20 April 2016

Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch

Vor einigen Wochen hat Nivea Produktbotschafter gesucht, die ihre neue Reinigungspflegeserie ausprobieren dürfen. Ich habe mich beworben und die Freude war riesig, als ich das Glück hatte ausgewählt zu werden ~ Mein Päckchen erreichte mich vor zwei Tagen und darin fand ich auch die neue Creme Pflege Reinigungsmilch, auf die ich bereits ein Auge geworfen hatte. Heute möchte ich euch das Produkt etwas näher vorstellen.

Preis: 3,49€ 


Eins vorneweg: Ja, auch dieses Produkt duftet nach der Nivea Creme! Der Duft ist wunderbar gelungen, er ist nicht zu aufdringlich, sondern cremig leicht und wirklich angenehm zu beschnuppern.

Laut Hersteller sollte man die Milch auf die Haut auftragen, sanft einmassieren und mit Wasser abspülen. Das klappt bei meinem Gesicht ganz gut, allerdings habe ich für mein Augenmakeup etwas Milch auf einen Wattepad getan und damit Wimperntusche etc. abgenommen. 

Die Reinigungsleistung ist solide: Makeup, Puder und Lidschatten bekommt man ohne Probleme runter. Bei Mascara muss man ein wenig aufpassen, hier finde ich meine Methode mit dem Wattepad besser, da sich sonst Reste gerne mal übers ganze Gesicht verteilen lassen. Aber insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Meine Haut wird gereinigt und fühlt sich danach sehr angenehm an (kein Spannungsgefühl, keine Reizungen). Vor allem wird sie nicht ausgetrocknet, ich habe wirklich das Gefühl, dass die Reinigungsmilch sehr feuchtigkeitsspendend ist. Von mir gibt es daher beide Daumen nach oben!


Habt ihr schon mal Reinigungsprodukte von Nivea ausprobiert?

PR Sample

5 comments:

  1. Ich kenne diese Reinigungsmilch noch nicht, hört sich aber sehr gut an. Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Hallo LIANA LAURIE, ich habe mir diese Reinigungsmilch letztens gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert. Ich bin gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    ReplyDelete
  3. Hatte das Nivea Mizellenwasser schon mal und fand es gut!

    ReplyDelete
  4. Das klingt ja super!

    Müsste ich vielleicht auch mal ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hallo meine Liebe,

    Ich muss leider sagen, dass diese Reinigungsmilch total bei mir durchgefallen ist. Leider kann ich deine Erfahrung, dass sie Makeup runterbekommt, nicht teilen. Sie hat bei mir wirklich überhaupt nichts bewirkt. Der Geruch jedoch war toll!

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete