12 April 2016

Nivea Creme Pflege Reinigungstücher

Als Nivea auf einmal eine ganze Reihe von Produkten mit ihrem typischen Duft rausgebracht hat, war ich absolut begeistert! Als langjähriger Fan der blauen Nivea Creme war ich sehr neugierig, ob der Duft wirklich 1 zu 1 der gleiche sein würde - und als ich dann endlich vor dem riesigen Produktaufsteller stand, war er wie leer gefegt... Nur ein einziges Päckchen Reinigungstücher lag einsam da. Na gut, diesmal fällt die Ausbeute ein wenig kleiner aus als gedacht.

Preis; 1,99€


Die Reinigungstücher sind auf jeden Fall ein Volltreffer. Und das Wichtigste: Ja, sie duften in der Tat nach der wunderbaren Nivea Creme!
Die Tücher sind weder zu nass noch zu trocken und enthalten genau das richtige Maß an Feuchtigkeit. Mit ihnen kann man wirklich sanft Makeup entfernen, wobei ich zugeben muss, dass das Tuch mit meiner wasserfesten Mascara doch einige Schwierigkeiten hatte und ich mehrmals reiben musste, um sie vollständig wegzubekommen. Concealer, Makeup, Kajal und Lidschatten schaffen die Tücher jedoch ohne Probleme. Zurück bleibt Haut, die nicht spannt und sich auch nicht trocken anfühlt.
Die Tücher duften sanft nach der Nivea Creme; der Duft ist dabei aber sehr leicht und verfliegt recht schnell.

Insgesamt finde ich die Reinigungstücher sehr gut und werde sie definitiv nachkaufen. Dass sie wasserfestes Makeup nur mit Mühe schaffen, macht mir nichts aus - keine anderen Reinigungstücher, die ich bisher ausprobiert habe, konnten da wirklich auf den ersten Schlag helfen. Vor allem mag ich aber das Hautgefühl nach dem Reinigen - die Haut fühlt sich sanft und weich an.


Habt ihr diese Reinigungstücher schon ausprobiert?

8 comments:

  1. Hallo, diese Tücher habe ich mir letztens auch gekauft. Nach Deinem Bericht freue ich mich ja richtig auf ihre Anwendung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    die Nivea Reinigungstuecher habe ich noch nicht probiert. Ich benutze gerade die Demak Up Reinigungstuecher. Ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  3. Ich kenne die Reinigungstücher noch nicht, werde sie aber sicherlich bald einmal kaufen. Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Klingt ja sehr interessant!

    Nein, kenne sie bis jetzt noch nicht! Werde sie sicher mal ausprobieren!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich wusste gar nicht das Nivea auch Abschminktücher führen, die muss ich mir mal ansehen. Hören sich vielversprechend an und ich mag den Nivea Duft sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  6. Hallo meine Liebe,

    Die Reinigungstücher habe ich mir auch gekauft, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Jetzt bin ich natürlich doppelt gespannt, wie ich sie finden werde und ob sie auch so gut abschneiden werden wie bei dir.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Diese Reinigungstücher habe ich auch ausprobiert und bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete