11 May 2016

essie Nail & Skin Serum - Shake Gurke

Letzte Woche habe im dm einen neuen essie Aufsteller gesichtet, der mit 4 verschiedenen Nagelpflegeprodukten gespickt war. Dabei handelt es sich um Seren, die für Nägel sowie Nagelhaut gedacht sind. Nach ein paar Überlegungen habe ich mir den Shake Gurke mitgenommen, da dieser extra feuchtigkeitsspendend sein soll - und wenn ihr meine trockenen Nägel sehen würdet, wäre mir eure Zustimmung sicher, dass sie mehr Pflege gut gebrauchen könnten...

Preis: 8,95€


Das Produkt besteht aus drei aufeinander schwimmenden Schichten und sollte vor dem Benutzen kräftig durchgeschüttelt werden. Dadurch können sich die Schichten vermischen und das Serum wird "aktiviert".
Das Ganze nimmt dann einen leicht grünlichen Ton an:


Ich trage das Serum jeden Abend großzügig auf meine Nägel und die umliegende Haut auf. Es duftet tatsächlich leicht nach Gurke, aber der Duft verfliegt relativ schnell. Was mir an diesem Serum besonders gut gefällt: Es fettet nicht derart stark wie andere Produkte aus dem Segment. Die Konsistenz ist leicht ölig, aber das Ganze zieht relativ zügig ein und hinterlässt weiche Haut. Ich muss wirklich gestehen, dass ich positiv überrascht bin: Meine Nägel (inklusive der Nagelhaut) sehen nach einer Woche Anwendung viel gesünder und gepflegter aus. Trockene Stellen, die ich selbst mit der reichhaltigsten Handcreme nicht wegbekommen konnte, sind wie weggezaubert!

Ich bin wirklich begeistert und bin sehr froh, dass ich mir dieses Produkt geholt habe :) 

Habt ihr die neuen essie Seren schon gesichtet? Habt ihr euch einen gekauft? 

22 comments:

  1. Hallo, ich benutze schon lange keine spezielle Nagelpflegeprodukte mehr, da sich meine Nägel danach immer eigenartig angefühlt haben. Aber von den Essie Seren habe ich bisher nur Gutes gehört. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    die neuen essie Seren habe ich noch nicht gesichtet, danke für den Hinweis. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😎

    ReplyDelete
  3. Hallo meine Liebe,

    Gesichtet habe ich sie auch, aber ich denke, dass ich mir kein Serum kaufen werde - meiner Nagelhaut geht es zur Zeit wirklich gut :) Interessant sind die Seren aber!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ich kenne das Serum noch nicht, aber das wäre für meine trockene Nagelhaut genau das Richtige. Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. leider noch nicht aber ich wäre sehr interessiert daran.. da gibs ja viele sorten.. weis gar nicht welche sorte ich nehmen soll ..

    ich warte eh noch bisschen ab und schaue nach anderen tests.. will nicht schon wieder für irgendwas geld ausgeben was nicht so dolle ist...

    lg jule

    ReplyDelete
  6. Habe den Aufsteller gestern gesehen, aber nichts mitgenommen. Nun möchte ich das Gurken-Serum aber auch haben. Hört sich ja super an!
    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe ihn mir letzten Freitag übrigens noch gekauft und bin begeistert. Danke für Deine Rezi. ;-)

      Delete
    2. Das freut mich sehr, dass er dir gefällt :) Ich wünsche dir noch viel Freude damit!

      Delete
  7. Ich hab sie leider noch nicht gesichtet aber dank deines Reviews hören sie sich echt gut an *_* Danke <3

    ReplyDelete
  8. Kann man das auch auf lackierten Nägeln machen? Macht wahrscheinlich nicht viel Sinn.
    Ich habe ca. 360 Tage im Jahr lackierte Nägel. Da bei mir viele Essie Lacke (rot und Koralltöne)trotz Unterlack verfärben sieht es ohne Nagellack auch nicht aus....

    ReplyDelete
  9. Das Produkt muss ich mir auch mal genauer ansehen. Ich habe zur Zeit krasse Probleme mit meinen Nägeln - sie brechen ständig ab und sehen schrecklich aus. :/ Hoffentlich finde ich bald etwas. das mir hilft.
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Ach toll !
    Ich habe diese Reihe auch gesehen und bin froh dass du eine Meinung geschrieben hast,ein Argument mehr es zu kaufen ;)
    LG und ein schönes Wochenende
    Mxxx❤️

    ReplyDelete
  11. Klasse Review <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  12. Ich habe ihn schon gesichtet, leider noch nicht mitgenommen, da ich mit meinem Serum von Revlon zufrieden bin. Jedoch werde ich mir dieses auch kaufen, da es sich echt interessant anhört.

    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Oh... noch gar nicht gesehen!!!

    Muss ich unbedingt mal testen und genau ansehen!

    Danke für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Ich wollte mir das Produkt letztens kaufen, aber wusste nicht so recht ob es hilft.
    Dane für deine Review jetzt kann ich beim nächsten DM Einkauf gleich das Serum mitnehmen :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  15. Hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an, werde mir vielleicht auch welche zulegen. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Das klingt ja richtig interessant! Muss ich mir bei DM mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  17. Das muss ich unbedingt testen! Danke für deinen Beitrag :)
    Liebe Grüße ♡

    ReplyDelete
  18. Oh, das habe ich vor Kurzem im dm gesehen, ich möchte mir das auch noch unbedingt kaufen

    ReplyDelete