22 May 2016

Immer wieder sonntags

Kleiner Ausflug in den botanischen Garten ~

|Gesehen| World Science Festival
|Gelesen| Fermats Letzter Satz - Simon Singh
|Gehört| Celtic Musik Mix auf Youtube
|Getan| viel für die Uni gearbeitet, abends im Lieblingsbuch geschmöckert, mich sehr über die vielen Kommentare gefreut 
|Gegessen|Leider nur Fertigprodukte, ich sollte gesünder leben...
|Getrunken| Kräutertee
|Gedacht| Bald ist wieder Klausurphase... Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
|Gefreut| endlich kommt die Sonne wieder raus 
|Geärgert| über Gleisbauarbeiten, jetzt muss ich eine ganz schöne Strecke zu Fuß laufen... 
|Gewünscht| dass ich erfolgreicher im Studium werde
|Gekauft| ein paar Kalender - eigentlich unnötig, aber die Bilder darin waren so schön!
|Geklickt| instagram

14 comments:

  1. Fertigprodukte, daran ist bestimmt die Klausurphase schuld. Naja so ist das leider öfters mal. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    ReplyDelete
  2. Ein Ausflug in den botanischen Garten ist immer wieder schön.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Ich habe total vergessen, hinzuzufügen das es eine Limited Edition war (Ostern). Ich habe aber eben auf der Homepage nachgesehen, sie führen auch zwei weitere Sorten im Sortiment! :) Der "Refresher" ist dem sehr ähnlich. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    ReplyDelete
  4. Klasse Post! Ich finde es echt spannend zu sehen, was andere so erleben!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    ReplyDelete
  5. Welches Buch ist denn dein Lieblingsbuch? :)
    Kalender kann man sich ja auch einfach so kaufen, die haben aber auch richtig tolle Motive :)

    Dankeschön<3
    Ja der LipBalm ist einfach zuckersüß :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  6. Schön, dass du die beiden Produkte auch super findest =) Ja der Nivea-Duft is einfach mega. Die Tücher sind echt nicht zu 100% ideal bei wasserfesten Produkten, aber sonst echt toll =)

    Ein schönes Bild aus dem botanischen Garten =) Flieder is schon eine tolle Farbe.
    Ja war schon schön, dass die Sonne mal raus kam, aber heute war es wieder ein wenig zu viel von den Temperaturen :D Kreislauf hat tschüss gesagt xD
    Ich muss ja auch sagen, ich kaufe mir jedes Jahr Kalender und hänge sie auch auf, aber so wirklich drauf schauen tu ich nie *lach*.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, ach mensch, ich habe die Lernerei auch immer gehasst. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Huhu :)

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Studium :)

    Kräutertee trinke ich auch sehr gerne.

    Lg Steffi

    ReplyDelete
  9. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Idee von "immer wieder sonntags" total süß und auch schön zu lesen. Gefällt mir echt gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. wow das bild ist traumhaft schön
    ich freue mich auch so sehr, dass die sonne wieder raus kommt

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  11. Hallo LianaLaurie,
    im Juli steht bei mir auch wieder die Klausurenphase an. Kräutertee habe ich schon lang nicht mehr getrunken. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  12. Wieder sehr spannend!

    Das Bild oben ist wunderschön!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Ich liebe Instagram, das ist meine Lieblings-App

    ReplyDelete