29 May 2016

Immer wieder sonntags


Was für ein süßer Haufen ♥ Schnappschuss aus dem Zoo

|Gesehen| Game of Thrones - ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei Sansa... 
|Gelesen| The Secret - Rhonda Byrne
|Gehört| Two Steps From Hell - Winterspell
|Getan| einen kleinen Ausraster in der Arbeit gehabt (und ihn sehr bereut...), im indischen Restaurant gewesen und wahnsinnig lecker gegessen ♥ So ziemlich das Highlight dieser Woche!
|Gegessen| Butter Chicken, indischen Salat, selbstgemachte Burger
|Getrunken| Schwarztee + viel Wasser
|Gedacht| Ich muss bis zu den Klausuren so viel Wissen in meinen Kopf prügeln...
|Gefreut| eigentlich über nichts so richtig
|Geärgert| über viel Stress in der Arbeit - und darüber, dass ich damit nicht souverän genug umgehe
|Gewünscht| eine eigene Wohnung
|Gekauft| viele Lebensmittel
|Geklickt| instagram

10 comments:

  1. Hallo, ich hatte auch schon mal Ausraster auf Arbeit, weil sich vieles in mir staut und dann irgendwann hinaus muss. Ich habe dass dann auch jedes mal bereut. Aber in meinen Augen ist das nur zu menschlich. Ich drücke Dir für die nächste Woche die Daumen, dass es besser wird. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    ich muss auch bis zur Prüfungszeit Wissen in mein Gehirn füllen. Instagram klicke ich auch gern an. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy ♡

    ReplyDelete
  3. Eine interessante Woche hattest Du! ;o)

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich raste auch auf der Arbeit öfters mal aus, naja im Stillen eher, aber es gibt halt so viele Idioten da kann man sich nur aufregen :D
    Schau doch mal wieder vorbei...
    Love, Eileen Beautyarea & more

    ReplyDelete
  5. Den kleinen Ausraster hatte ich heute bei der Arbeit auch. Mittlerweile ärger ich mich total, dass ich die Beherrschung verloren habe, anstatt einfach cool damit umzugehen. Ich hoffe dein Start in die Woche war besser!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    ReplyDelete
  6. Hey, vielen Dank für deinen Comment!

    Schöner Blog hast du, mussten dir sofort followen. :D

    Liebe Grüsse,
    Olivia und Selina
    www.1001kleid.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Game of Thrones, das ist einfach nur die beste Serie

    ReplyDelete
  8. Was für ein süßes Bild! Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Klasuren :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete