31 May 2016

Werbung || Sponsored Video: Pantene Pro-V Pflegespülung mit innovativer Histidin-Technologie

Habt ihr auch mit spröden und strapazierten Haaren zu kämpfen? Ich für meinen Teil schon - und dagegen anzukämpfen gleicht einer unendlichen Odyssee. Ursachen für Haarschäden gibt es viele - falsche Ernährung, durcheinander gewirbelter Hormonhaushalt, Nebenwirkungen von Medikamenten, zu starkes Kämmen oder Toupieren, Färben und und und... 2014 wurde am Pantene Pro-V Hair Research Institute zudem herausgefunden, dass im Wasser gelöste oxidative Mineralien sich dieser Liste auch anschließen, denn sie schädigen unsere Haare sehr.

Als Reaktion darauf hat Pantene Pro-V ihre Shampoos überarbeitet und eine anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie entwickelt. Aber die Haarwäsche ist nur der erste Schritt zu gesundem Haar, daher enthalten auch alle Spülungen von Pantene Pro-V seit Januar 2016 die natürliche Aminosäure Histidin. 

Bei Histidin handelt es sich um einen Bestandteil der Haarfaser. Es dringt besonders tief in den Haarkern ein, reduziert schädliche Umwelteinflüsse und kräftigt das Haar von innen heraus. Die Spülung soll mit diesem Bestandteil dazu beitragen, dass die Haarfaser von innen gestärkt und Risse an der Haaroberfläche geglättet werden. So wird das gesamte Haar vor oxidativen Schäden geschützt und erhält seinen natürlichen Glanz zurück.

Palina Rojinski ist die neue Markenbotschafterin von Pantene Pro-V, die die Produkte im neuen Werbeclip auf eine sehr sympathische Art und Weise ausgiebig testet:




Was sind eure Tipps gegen strapazierte Haare? 

 Dieser Artikel wurde gesponsert von Pantene Pro-V.

8 comments:

  1. Hallo, derzeit benutze ich die Volumen Pur Serie von Pantene Pro V. Allerdings habe ich keine Tipps gegen strapazierte Haare. Ich wünsche, es wäre anders. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    gegen strapaziertes Haar verwende ich gern eine Haarkur und sulfatfreies, reizarmes Shampoo. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    ReplyDelete
  3. Lovely post dear! Have a great day! xx

    ReplyDelete
  4. Im Moment teste ich ja das Paul Mitchell Awapuhi Shampoo und das tut meinen Haaren sehr gut. Da bin ich sehr zufrieden. Aber Pantene ProV hört sich auch gut an; meine Tochter mag die Marke sehr gerne.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. Ohje, ich habe auch oft mit strapaziertem Haar zu kämpfen. Schön, dass Pantene sich Gedanken macht und eine neue Technologie entwickelt hat. Die Produkte werde ich mir mal näher ansehen. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir läuft aktuell ein Give-Away: Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  6. Ich benutze gerne das Shampoo von Basler! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  7. Toller Post! :)
    Ich nehme immer eine Spülung.
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Das sieht wahnsinnig lecker aus :) Yummy

    ReplyDelete