05 May 2016

trend it up - Summer Rush Lip Lacquer 020

Als ich gestern im dm unterwegs war, konnte ich einen vollen Aufsteller von trend it up sichten - bestückt mit Produkten der neuen Summer Rush LE. Spontan haben mich die Lippenprodukte am meisten angesprochen und so habe ich mir einen Lippenlack in der Farbe 020 mitgenommen. Daheim ausprobiert und ich bin ein wenig verzweifelt - ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mit dem Produkt wirklich etwas anfangen kann oder ob es nicht etwas für die Tonne ist.

Preis: 3,45€


Zunächst zu den positiven Fakten: Die Farbe ist der absolute Knaller. Ich bin begeistert ♥ Nachdem der Auftrag und die Textur alles andere als leicht und angenehm waren, hat mich der Farbton sehr besänftigt. Ich würde das Ganze als ein korallenrot, versetzt mit einigen Glitzerpartikeln, bezeichnen. Wirklich zum Verlieben ♥ 
Auch der Duft ist sehr angenehm vanillig. Erinnert mich an Vanillekipferl - riecht sehr sehr lecker!

Aber leider gibt es auch viel Negatives zu berichten... Zunächst der Auftrag. 
Dank des kleinen Pinsels kann man leider nicht präzise arbeiten - aber genau das ist bitter nötig, damit man nicht nach Joker aussieht. Am Ende musste ich mit einem Reinigungstuch anrücken, um die Farbe aus den Mundwinkeln zu bekommen und meiner Lippenform wieder schöne Konturen zu verleihen. Nach einigen Malen bekommt man das Ganze ein wenig in den Griff, trotzdem ist es alles andere als leicht.


Wie ihr sehen könnt, ist der Lippenlack recht flüssig und von sehr intensiver Farbe - das heißt kein Schluck Wasser, ohne dass am Glasrand eine richtige Sauerei zurückbleibt. Das Produkt bleibt an allem hängen, was auch nur in die Nähe der Lippen kommt - ein Kuss oder ein kleiner Snack zwischendurch sind absolut ausgeschlossen. Ich habe mich zum Beispiel nur kurz an meiner Nase gekratzt und mein Daumen war dann voller Farbe. Dadurch, dass hier ein Wetlook erzeugt werden soll, bewahrt das Produkt auch auf den Lippen seine flüssige Textur und ist somit kinderleicht zu verwischen. Daher ist das Ganze wenig alltagstauglich fürchte ich.


Auch wenn ich von der Farbe begeistert bin, schreckt mich der Auftrag und vor allem die flüssige Textur sehr ab. Ich bin unentschlossen - sind das die am schlechtesten investierten 3€ meines Lebens oder nicht?

Wie gefällt euch der Lippenlack?

24 comments:

  1. Hallo LianaLaurie,
    diesselben Erfahrungen habe ich der BeYu Matt Lip Color gemacht. Diese Lippenfarbe haftet an allen meinen Trinkgläsern, was ich echt nervig finde. Ich mag Drogerielippenprodukte wegen der oft schlechten Haltbarkeit auch nicht so gern. Ich wünsche Dir einen angenehmen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Nancy 💄

    ReplyDelete
  2. Hallo, die Farbe ist der Hammer und sie steht Dir ausgesprochen gut. Ich mag die Textur von Lippenlacken auch nicht so gern auf meinen Lippen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Die Farbe sieht super aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  4. Also ich muss sagen, als ich zuerst nur das Bild gesehen habe, dachte ich WOW.
    Wunderschöne Farbe, gleichmässig und perfekt verteilt.
    Doch ab dem Wort 'verzweifelt' wurde ich doch etwas unsicher...
    und ja, die negativen Punkte, die du beschreibt sind definitiv nicht einfach auszublenden.
    Leider habe ich selbst diese LE noch nicht ausprobiert und kann selbst nichts über das Auftragen hinzufügen.

    Jedoch muss ich sagen, dass die Farbe mir so sehr gefällt,
    dass ich mir diesen Lipplack trotz den negativen Punkten beschaffen würde
    und dann nur für speziellere Events (bei denen möglichst viele Risikofaktoren ausgeschlossen sind) anwenden würde.

    Liebe Grüsse,
    Olivia

    www.1001kleid.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Leider kenne ich das Produkt nicht, aber die Farbe sieht wunderschön aus, wirklich schade, dass es nicht so gut ist :(

    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  6. Auch wenn die Farbe wirklich sehr schön ist, wenn der Auftrag so blöd ist bringt die schönste Farbe leider auch nicht. Da wirst du in Zukunft denke ich keinen Spaß mit dem Produkt haben. Ich bin sicher es gibt genau schöne Alternativen, auch wenn ich dir so schnell keine nennen kann ^^"
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Die Farbe kann man mit einem Wort beschreiben: Sommer! Richtig tolle Farbe - sieht so gut aus :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  8. So pretty, the shade looks amazing! xx

    ReplyDelete
  9. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Farbe steht dir super gut, jedoch bezweifel ich, dass du ihn häufig tragen wirst, wenn du den Auftrag und die Textur nicht magst. Ich mag solche Produkte ehrlich gesagt auch eher nicht so gerne.

    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Schade dass er so fluessig ist, die Farbe ist naemlich echt schoen !! Kennst du den super stay 24 von maybeline ? vielleicht hilft es wenn du den klarlack drueber machst ? Liebe Gruesse ! :*

    ReplyDelete
  11. Wow! Die Farbe ist so schön!

    Die ruft richtig nach Frühling!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. super schöne farbe! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    ReplyDelete
  13. Toller Post! Die Farbe ist wunderschön!! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    ReplyDelete
  14. die farbe ist echt richtig schön sommerlich :)
    interessanter post!

    ReplyDelete
  15. Oh wow, das ist ja eine tolle Farbe! Das Finish sieht so toll aus, toll! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  16. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Die Farbe gefällt mir auch gut, aber wenn er nicht gut hält, ist es wohl nichts für mich. Viele Grüße

    ReplyDelete
  18. Schade, dass du sagst das Produkt ist nicht so gut, denn die Farbe ist echt der Hammer! Ich muss auch unbedingt mal etwas von Trend it up ausprobieren, irgendwie bin ich bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen.

    ReplyDelete
  19. Die Farbe ist wunderschön! Würde dafür denke ich die Nachteile in Kauf nehmen, Lippenstifte halten zwar besser, haben aber dafür halt nicht diesen Wetlook.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  20. Also für mich wäre das Produkt ein flop:/ Weil bei mir die Altagstauglichkeit ganz oben steht. Was bringt mir denn wenn es gut aussieht aber ich dafür die ganze Zeit auspassen muss. Noch dazu steh ich irgendwie nicht auf diesen Wetlook.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    ReplyDelete
  21. Da ist eine wunderschöne Farbe!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  22. Wow,die Farbe ist wirklich wunderschön *-*

    ReplyDelete