19 June 2016

Immer wieder sonntags

Mein Lieblingssalat im indischen Restaurant... Hach ♥ 

|Gesehen| 11.22.63 - eine Serie über einen Zeitreisenden, der das Attentag auf JFK verhindern will
|Gelesen| Java ist auch eine Insel
|Gehört| Klassische Musik
|Getan| viel für ein Projekt in der Uni gearbeitet, mich vor den anstehenden Prüfungen gegruselt und versucht, mehr Obst und Gemüse in meine Routine einzubauen
|Gegessen| indischen Salat, Butter Chicken, selbstgemachte Brownies + Nudelauflauf
|Getrunken| sehr viel Wasser
|Gedacht| Ich habe richtig Angst vor der neuen Game of Thrones Folge... Ich befürchte, dass zwei meiner Lieblingscharaktere sterben werden 
|Gefreut| darüber, dass ich mich viel besser konzentrieren kann als sonst
|Geärgert| warum esse ich nur so viel... vor allem auch noch am Abend!
|Gewünscht| einen Urlaub in Japan
|Gekauft| viele Früchte für Smoothies
|Geklickt| instagram

20 comments:

  1. Mmmh das sieht wirklich sehr lecke aus dein Salat! Davon wird man bestimmt auch schnell satt ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    mir graut es auch vor den bevorstehenden Prüfungen. Ich lerne jetzt besser.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, ich will auch mehr Früchte essen. Doch dann habe ich immer wieder Heißhunger auf etwas Deftiges. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Dankeschön =) Ohja finde sowas auch immer toll zu lesen =)

    Auch bei dir ein toller Rückblick.
    Der Salat sieht echt super lecker aus *-*
    Das Geärgerte kenne ich nur zu gut xD Hab manchmal Phasen da esse ich wie ein Staubsauger und denke mir "Warum?", irgendwie lässt sich das nie so wirklich verhindern :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Wow... das sieht so gut aus.


    Liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  6. Schöne Auflistung, ich versuche auch mehr Gemüse in meine Gerichte einzubauen und viel Wasser zutrinken!
    <3 michelle // Champagne Copper

    ReplyDelete
  7. Klassische Musik höre ich auch ab und zu gerne mal :)

    Freut mich, dass es dir Spaß macht Wochenrückblicke zu lesen. Sind leider nicht meine Hunde.
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete
  8. Hallo meine Liebe,

    Ich habe momentan auch mega Angst vor den bevorstehenden Prüfungen, obwohl ich nur genau eine habe - meine mündliche Bachelorabschlussprüfung. Mir graut es wirklich.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    ReplyDelete
  10. Love the inspiration!Have a great week! xx

    ReplyDelete
  11. Der Salat sieht ja super-lecker aus.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  12. Das Essen sieht unglaublich lecker aus! Und ich musste ein wenig schmunzeln über "geärgert" :-) Darüber ärgere ich mich nämlich auch ständig, aber abends schmeckts halt am besten :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    ReplyDelete
  13. Sabber, der Salat sieht wirklich verdammt lecker aus. LG Romy

    ReplyDelete
  14. Oh, der Salat sieht so lecker aus!!!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  15. Ich trinke derzeit auch viel Wasser, das ist ja wichtig. Früchte kaufe ich mir derzeit ebenfalls viele, vor allem Himbeeren und Heidelbeeren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  16. Wieder tolles erlebt! ;oD

    Der Salat sieht super aus! Yummy!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Smoothies gehen immer! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  18. Der Salat sieht so lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  19. Der Salat sieht lecker aus. Ich muss auch unbedingt mehr Obst und Gemüse in meinen Alltag einbauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete