26 June 2016

Immer wieder sonntags

Backen macht glücklich ♥

|Gesehen| Fußball im Fernsehen
|Gelesen| The Hunger Games - Suzanne Collins 
|Gehört| Sistar - I like that
|Getan| für das Uniprojekt gearbeitet (und du liebe Güte, kotzt es mich vielleicht an...), viel gearbeitet & eine tolle Reise geplant 
|Gegessen| gefühlte 10kg Erdbeeren *lecker*
|Getrunken| sehr viel Wasser, Pfefferminztee
|Gedacht| Hach, was bin ich froh, wenn die Prüfungen vorbei sind... 
|Gefreut| über unsere geplante Reise nach Tokio ♥ Ein großer Traum wird wahr & ich könnte vor Freude weinen 
|Geärgert| diese Wetterschwankungen machen mich fertig
|Gewünscht| einigermaßen japanische Schriftzeichen entziffern zu lernen
|Gekauft| viele Früchte für Smoothies
|Geklickt| instagram

10 comments:

  1. Hihi, soviele Erdbeeren waren es bei mir gefühlt auch, die ich in letzter Zeit gegessen habe... ich kann da nicht aufhören, wenn sie gut schmecken! :-)

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Bloody

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    Ich schaue auch gerade Fussball im Fernsehen. In Tokio war ich auch noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  3. Liebe Anna

    Schöne Woche hattest Du! ;oD

    Ja, das Wetter könnte echt besser sein!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, ui, Tokio! Na das hört sich ja prima an. Da bist Du bestimmt schon etwas hibbelig. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Wow, nach Tokio? Wann denn?
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. aaah japan. viel spaß! ich war erst im april dort :)

    ReplyDelete
  7. Ohh die Reise nach Tokio hört sich ja ganz spannend an! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  8. Am glücklichsten macht mich beim Backen der Teig

    ReplyDelete