09 June 2016

Meine große Deoliebe - Balea

Ich muss gestehen, dass es für mich sehr wichtig ist, angenehm zu duften - oder besser gesagt: nicht nach Schweiß zu riechen. Leider transpiriere ich jedoch ziemlich stark, vor allem wenn ich gestresst bin. Ich nehme dann meinen eigenen Geruch wahr und jede menschliche Begegnung wird extrem unangenehm. Daher gehört Deo zu den wichtigsten Dingen, die ich täglich benutze. Ich würde sagen, ein gutes Deo ist mir sogar wichtiger als Makeup wtf

Jahrelang hab ich alles Mögliche auf dem Markt ausprobiert - und bin zu dem Schluss gekommen: Es gibt kein Deo, das meine Schweißbildung hemmen oder ganz verhindern kann. Alle Versprechen von 48 Stunden Frischegefühl und trockenen Achseln waren für die Tonne. 

Eines Tages bin ich dann auf die Deos von Balea gestoßen - und habe mir gedacht: Was kann ein 85 Cent Deo denn schon so großartig viel bringen? Ausprobiert hab's ich trotzdem und es war die beste Entscheidung meines Lebens ♥ Denn heute kann ich sagen: Diesen Produkten vertraue ich voll und ganz. 


Ich schwitze zwar so viel wie eh und je, aber unangenehmer Schweißgeruch ist jetzt Geschichte. Diese Deos duften nicht nur unfassbar gut, sie übertönen locker meine amoklaufenden Schweißdrüsen. Ich habe keine Ahnung, was an diesen Produkten so anders ist - aber unangenehmer Schweißgeruch hat hier keine Chance.

Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für eine Erleichterung es ist, sich endlich auf ein Deo voll und ganz verlassen zu können... Vor allem wenn man jahrelang Komplexe wegen seinen schwitzenden Achseln hatte :( Da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, wenn man nicht immer wieder auf die Toilette muss, um Deo aufzutragen, weil das Produkt ständig versagt; und noch schöner ist es, dass ich mir keine Gedanken mehr machen muss, ob der Gegenüber meinen Schweiß riechen kann...

Wie ihr sehen könnt, bin ich begeistert ♥ Daher kaufe ich auch tonnenweise diese Deos und stelle sie sogar stolz auf dem Regal aus *lach* Mein momentaner Favorit ist übrigens Hibiskusblüte, ein toller Duft!


Welche Deos benutzt ihr gern?

29 comments:

  1. Eigentlich mag ich lieber eher neutral riechende Deos von z.B. Dove (mein Favorit ist hier momentan Gurke...klingt ungewöhnlich, riecht aber toll) oder das aluminiumfreie von Nivea. Aber Mango klingt echt lecker, muss ich echt mal dran riechen, wenn ich wieder in Deutschland bin!
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar ♡ Kristina
    TheKontemporary

    ReplyDelete
  2. Im Moment benutze ich am allerliebsten das Dove invisible dry und das Adidas control.Das hab ich mir jetzt sogar in XL Größe geholt,das riecht soo schön frisch.♥
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  3. Ich mag die Deos von Balea sehr gerne, die riechen auch noch super :)
    Für den Preis sind sie wirklich klasse.

    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)
    Mehr Mut zur Farbe ist einfach was tolles :D
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  4. Hey liebe Liana!

    Die Balea-Deos sind auch echt super, da habe ich auch schon einige durchgetestet :) Aktuell habe ich ein Deo von Nivea und bin damit auch sehr zufrieden.

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  5. Balea hat einfach die besten Deos :) Die duften so wundervoll

    ReplyDelete
  6. Ich tue mich bei Deos immer schwer, mir muss eben echt der Duft zusagen. Bei Deos bin ich da immer etwas wählerisch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  7. Hallo meine Liebe,

    Ich mag die Balea Deos auch super gerne - gerade wegen dem exotischen Düften. Momentan liebe ich aber das Alverde Sprühdeo mit Bio-Limette und Bio-Salbei, das bewirkt bei mir wahre Wunder.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen, ich habe das gleich Problem wie Du. Ich transpiriere in manchen Situationen extrem stark. Manchmal ist es dieser kalte Schweiß, der mich nervt. Und ja, auch ich nehme meinen Geruch dann leider wahr und es ist mir total peinlich. Zum Beispiel auf Arbeit! Wenn das Deo versagt hat, dann hilft noch nicht einmal nachsprühen. Ich denke dann immer, dass die Leute um mich herum denken müssen, die kann sich kein Deo leisten. Normalerweise müsste ich sofort unter die Dusche, um den Geruch weg zu bekommen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Aluminiumsalzfreien Deos bei mir nicht so den Langzeitshutz hinbekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  9. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  10. Hallo LianaLaurie,
    ich benutze gerade das neue 8x4 Pure Deodorant. Sonst benutze ich auch gern Alverde Deo-Zerstäuber. Nivea wirkt bei mir nicht so gut. Rexona hält mich auch lang frisch. Von Balea hatte ich mal das Sensitive Aloe Vera Deo. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  11. Also ich benutze gerade, passend zu meinem Parfum, das Deo von One Million. Deine Deos sehen so lecker aus, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Deos wundervoll riechen, vor allem die fruchtigen wie "Mango".

    Liebe Grüße Pierre

    ReplyDelete
  12. Von Balea muss ich mir auch mal wieder ein Deo kaufen. Da bei uns ein Rossmann um die Ecke ist, gehe ich eher dort hin. Aber zu dm gehe ich auch, nur nicht so häufig.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  13. Hmm, ich mag die Deos von Balea leider gar nicht.
    Die duften zwar aber bringen nichts gegen die Schweißbildung.


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  14. Dankeschön =) Ja hatte eine tolle Zeit, wenn auch etwas stressig :D

    Also ich mag Balea Deos auch super gerne, allerdings finde ich dass sie 0 gegen das Schwitzen an sich helfen. Sie riechen halt super und man stinkt damit nicht, aber schwitzen tu ich damit immer noch :D Ok sind auch meist ohne Aluminium, daran wird es liegen ^^
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Aktuell finde ich die Deos von Balea nicht mehr so toll :-( Manchmal duften Sie mir zu künstlich.

    ReplyDelete
  16. Very nice post I love Balea products. And this deosprays looks amazing :)

    ReplyDelete
  17. Ich habe tatsächlich noch nie ein Balea Deo getestet, aber hört sich echt vielversprechend an :)
    Werde ich demnächst bestimmt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  18. Ich liebe die Deos von Balea! Mango Deo? Hab ich ja noch nie gesehen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  19. Das klingt so interessant!

    Ich mag am liebsten Roll-Deo's! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  20. Ich mag die Deos auch total gerne! Im Moment benutze ich allerdings am liebsten das Vanilla Kiss von Impulse :)

    Liebste Grüße, Luisa von Keep it Herrlich

    ReplyDelete
  21. Ich benutze momentan gerne frische Deos. Ich habe auch blumige und fruchtige Düfte, aber zum Beispiel eins mit Grapefruit von Balea mag ich gar nicht mehr aktuell.
    Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    ReplyDelete
  22. Ich liebe die Deos auch. :)
    Da sieht man, das ein Produkt überhaupt nicht teuer sein muss, um effektiv zu sein!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  23. Die Deos von Balea habe ich noch nie verwendet aber dein Post hört sich wirklich vielversprechend an! Ich benutze immer das aluminiumfreie Deo von Nivea.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  24. Toller Bericht!

    Ich bin eher der Roll-on Deo!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. Ich benutze gern eher frischere Deos, z. B. von Rexona :)

    LG, Alli von
    www.somebeautifulthings.de

    ReplyDelete
  26. Ich benutze die Deos von Garnier aber ich werde die Balea Deos jetzt auch mal probieren. Die Deos sehen dazu auch noch schön aus:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    ReplyDelete
  27. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich seit neustem ein Fan von Roll-Deos bin. Aber Balea hat nicht nur tolle Deos. Balea ist einfach wundervoll! :D

    Liebste Grüße aus (neuerdings) Essen,
    totallykaty

    ReplyDelete
  28. Werde mir die Deos jetzt auf jeden Fall mal ansehen :) ich benutze sehr gerne die Deos von Rexona :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    ReplyDelete
  29. Och, ich kenne dieses Problem leider auch zu gut.
    Und jetzt, wenn es immer wärmer und wärmer ist,
    ist es um so unangenehmer, sich nicht auf sein Deo verlassen zu können.
    Ich muss wohl auch wieder einmal die Balea Deos testen.

    Liebe Grüsse
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    ReplyDelete