17 June 2016

Meine neue Haarpflege - Isana Professional Oil Care Shampoo + Spülung

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 

Als mein Shampoo leer wurde, wollte ich gerne etwas Neues ausprobieren - denn so richtig glücklich war ich mit meinem vorherigen Produkt nicht. Ich habe mich daran erinnert, dass Rossmann mir vor einigen Monaten ein Shampoo ihrer neuen Isana Professional Oil Care Reihe zugeschickt hat, ich aber bisher noch nicht dazu gekommen war es auszuprobieren. Gesagt, getan - und weil mich so viele Faktoren auf Anhieb überzeugt haben, lief ich am nächsten Tag los und kaufte mir die passende Spülung.

Preis: Shampoo - 1,49€ | Spülung - 1,35€


Die Produkte kommen in einer gelben Verpackung und sind für extrem strapazierte und trockene Haare gedacht. Sie enthalten Argan- und Pflaumenkernöl und kommen ohne Silikone aus. Laut codecheck sind die Inhaltsstoffe in Ordnung, leider kann die Spülung jedoch Palmöl enthalten. 


Der Duft dieser Produkte erinnert mich an einen Haarsalon - ihr kennt das doch sicherlich, dass das Shampoo, das Friseure zum Waschen verwenden, ganz anders riecht als das was wir im Drogeriemarkt normalerweise kaufen. Und genau dieses Gefühl von Professionalität  verströmen diese beiden. Ich bin absolut verliebt in den Duft! Man fühlt sich so als ob man gerade von einem Termin beim Friseur kommt 

Die Wirkung ist zudem wirklich gut - meine Haare sind leider alles andere als schön, sie sind gern widerspenstig und sehen aus wie Stroh. Der Unterschied mit diesem Shampoo und dieser Spülung ist daher enorm, alles glänzt wunderbar und meine Haare fühlen sich wieder weich und angenehm an. Ich spüre deutlich, dass die Haare viel gepflegter und weniger trocken sind. 

Ich muss gestehen, dass Isana nicht wirklich zu den Marken gehört, die ich auf dem Schirm habe. Daher wäre ich wohl im Laden einfach daran vorbeigelaufen, hätte Rossmann mir das Produkt nicht direkt zugeschickt. Ich muss an dieser Stelle daher deutlich sagen, dass die Produkte einen näheren Blick wert sind. Hier bekommt man sehr gute Qualität für wenig Geld.


Welches Shampoo benutzt ihr am liebsten?

Das Shampoo war ein PR Sample, d.h. es wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. 
Die Spülung habe ich mir selbst gekauft.

19 comments:

  1. Ich habe das Shampoo auch zu Hause, finde es ganz gut :) Ist genau richtig für meine trockenen Haare.

    Freut mich, dass der Film auf deine Wunschliste kommt :)
    Ja also der Film ist nicht ohne :D Aber es lohnt sich definitiv.
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete
  2. Gorgeous! You look lovely dear!
    So precise and detailed thanks!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Peelings allgemein total, bin auf diese Sorte sehr gespannt =) Dankeschön werde ich haben.
    Ja die Duschgels riechen mega gut =) Musste ja auch sofort dran schnuppern :D

    Ja Isana Produkte sind recht unscheinbar finde ich, da die Verpackungen einen nicht immer sofort anspringen. Aber ich finde es wird schon besser und die Duschgels gefallen mir total oft =)
    Diese Haarpflege klingt super, aber glaub für meine Perücke wäre sie nichts.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe,

    Deine Haare sehen so unglaublich gesund und geschmeidig aus. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich benutze momentan das Nivea Volumen Shampoo und kaufe es mir immer wieder nach. Ich kann außerdem das Garnier Wahre Schätze Honig Shampoo empfehlen.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das Shampoo und die Spülung kenne ich noch nicht, aber Rossmanns Eigenmarke hat schon ein paar wirklich tolle Produkte dabei.
    Ein spezielles Lieblingsshampoo habe ich nicht, ich probiere gerne Neues aus und habe daher immer einige in Gebrauch. Gerade benutze ich noch die Reste meines Awapuhi Shampoos von Paul Mitchell, das mir wirklich gut gefallen hat.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. Hallo LianaLaurie,
    mein Lieblingsshampoo ist das silikonfreie & reizarme Bio-Shampoo von mysalifree. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, ich habe bei Shampoos bis heute noch nicht das Richtige gefunden. Am Anfang bin ich immer ganz zufrieden, doch dann zickt mein Haar nach einiger Zeit wieder herum. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Genau die Serie verwende ich momentan auch und mag sie super gerne :) Ansonsten verwende ich viele Friseurprodukte, allerdings merke ich hier absolut keinen Unterschied, außer dass die Isana-Produkte silikonfrei sind. Generell find ich auch andere Haarprodukte von Isana ziemlich gut.

    ReplyDelete
  9. Hallo Anna,

    ein sehr schöner Post! :)

    Ich habe die Reihe ISANA Professional vor ca. einem Jahr über einen Blog entdeckt und habe seitdem immer irgendein Shampoo oder eine Spülung zu hause.

    Mich persönlich begeistern die Düfte einfach jedes Mal! Ich mag das lila Color-Shampoo (es riecht herrlich nach Beeren wie Acai *-*) und die Sorte für braunes Haar (Walnuss, Karamell, Schoko ^^). Ein weiterer Blick lohnt sich auf jeden Fall! ;)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    ReplyDelete
  10. Deine Haare sehen echt total gedund und glänzend aus <3
    Vielen Dank für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  11. great products, beautiful color! xoxo

    ReplyDelete
  12. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Das hört sich super an und das Shampoo werde ich mir auch mal zulegen. Aktuelle benutze ich noch die Blonde-Serie von DM :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    ReplyDelete
  14. Hört sich gut an! Ich benutze momentan ein Shampoo von Guhl.
    <3 michelle // Champagne Copper

    ReplyDelete
  15. Ich bin ja eigentlich ein Freund von Naturkosmetik, jedoch habe ich davon etwas trockene Kopfhaut bekommen, sodass ich ich derzeit hier und da durchteste. Ich habe mir diese Produkte aufgeschrieben, vielleicht kaufe ich auch mal Isana. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  16. Die Produkte sehen interessant aus!

    Sehr schöne Haare hast du!

    Hab einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Hallöchen,
    ich benutze zurzeit Shampoo & Spülung von Balea.. und das schon seit gefühlten Ewigkeiten, weil ich sie einfach passend für mein Haar finde. Diese hauseigenen Marken darf man wirklich nicht unterschätzen... man bekommt hier durchaus ein tolles Ergebnis für wenig Geld.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    ReplyDelete
  18. sehr interessanter Post :)
    bin schon lange auf der Suche nach einer guten Haarpflege :)


    tollen Blog hast du :) & ich folge dir gleich mal !
    liebe grüße
    Meli von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    ReplyDelete