28 June 2016

trend it up - double volume & shine nail polish 090

Mein erster trend it up Nagellack! Ja, lang hat's gedauert, aber ehrlich gesagt hat mir die große Auswahl ein wenig zu schaffen gemacht. Ich wollte unbedingt einen Farbton, den ich so noch nicht in meiner Kollektion besitze und nach einigem Hin- und Her fiel mir die Nummer 090 auf. 

Preis: 2,25€


Hach, ein wirklich toller Lack ♥ Für den Preis ist er einfach unschlagbar, denn hier stimmt alles: Der Auftrag gelingt selbst jemandem wie mir (Stichwort zwei linke Hände) problemlos. Der Pinsel hat genau die richtige Form, um den Lack gleichmäßig über den ganzen Nagel zu verteilen. Eine Schicht genügt vollkommen.
Zudem ist er meiner Meinung nach viel schneller getrocknet als ich es gewohnt bin (kann aber auch an meiner Vorstellung liegen). Und der Farbton trifft genau meinen Geschmack: 090 ist ein wunderschönes Rosenholz, das perfekt in den Sommer passt. Ich bin verliebt 
Der Lack hält bei mir ca. 3 Tage ohne Überlack, was ich in Ordnung finde, denn ich mache wahnsinnig viel mit meinen Händen (am Computer tippen, Geschirr abspülen etc.). 


Habt ihr Nagellacke von trend it up? Welche Nuancen könnt ihr empfehlen?


17 comments:

  1. Hallo LianaLaurie,
    einen Trend it up Nagellack habe ich noch nicht, da ich auch schon alle Farben in meiner Nagellacksammlung habe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  2. So eine wunderschöne Farbe :) Die muss ich mir auch holen :)
    Liebe Grüsse Dana

    ReplyDelete
  3. Ich habe auch eine TIU Lacke und mag sie sehr gerne :) Diese Farbe gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ein sehr schöner Alltagston! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  6. So pretty, the shade looks amazing!

    ReplyDelete
  7. Die Farbe finde ich auch sehr hübsch. Muss ich mir mal ansehen. Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Farbe, gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  9. Guten Morgen, ich habe bereits einige Trend It Up Lacke und ich mag sie recht gern. Die von Dir ausgewählte Farbe ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  10. Eine sehr schöne Farbe! Ich muss die Nagellacke von Trend it up auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  11. Mir macht eine so große Auswahl manchmal auch ziemlich zu schaffen. :D Toll finde ich deine Farbe aber auf jeden Fall. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  12. Ich sollte mir mal welche kaufen! ;oD

    Deine Farbe sieht super aus! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Das ist ja mal eine richtig schöne Farbe :) Die sieht klasse aus

    ReplyDelete
  14. War auch wirklich wunderbar, das Schiff war wieder sehr schön. Nur der Abschluss gestern hätte nicht sein müssen =(

    Ein super schöner Lack, richtig tolle Farbe =) Ich habe auch einige Lacke von Trend It Up und finde sie wirklich super für den Preis, halten recht lange und haben eine super Deckkraft.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Was für eine schöne Farbe! Die muss ich mir auch mal anschauen. Ich mag die Trend It Up Lacke auch sehr gerne!

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  16. DAs ist wirklich eine total hübsche Farbe. Solche Farbtöne mag ich generell total gern.

    ReplyDelete