30 June 2016

trend it up - Nomadic Elegance nail polish 040

Heute habe ich bei einem Spaziergang im dm die neue LE von trend it up entdeckt. Sie heißt Nomadic Elegance und ich muss gestehen, dass sie mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen hat! Ich musste mich wirklich stark zusammenreißen, um nicht alle Produkte mitzunehmen *lach* Am Ende habe ich mich auf einen Lippenstifte und zwei Nagellacke beschränkt. Einen davon möchte ich euch heute vorstellen, er trägt die Nummer 040.

Preis: 2,45€

*Für bessere Ansicht bitte das Bild anklicken - es wird dann vergrößert*

Vorneweg: Ich habe es leider nicht geschafft, den Lack in seiner vollen Schönheit auf einem Foto festzuhalten... Es war schier unmöglich! Ich möchte euch daher versichern, dass er in der Realität viel stärker glänzt und vor allem in der Sonne unfassbar schön funkelt 

*Für bessere Ansicht bitte das Bild anklicken - es wird dann vergrößert*

Der Lack enthält winzige goldene Glitzerpartikel und lässt sich super leicht auftragen. Ich habe es erst einmal mit einer Schicht probiert und wie ihr sehen könnt, scheint die Nagelspitze leicht durch. Ich finde das aber eigentlich sehr schön, daher habe ichs bei der einen Schicht belassen.

Die LE enthält neben der goldenen Variante noch ein paar andere Glitzerlacke, aber ich muss gestehen, dass mir dieser hier am besten gefällt ♥ Ich finde ihn vor allem im Sommer sehr schön, er passt wirklich gut zu gebräunter Haut und erinnert mich an Sonnenschein. 

Wie findet ihr den Lack?

21 comments:

  1. Das ist ein zauberhafter Lack :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    den Lack finde ich schön, ich trage aber nur selten Glitzerlacke, da sie schwer ablackierbar sind. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  3. Sieht schön aus! :) Ich mag im Sommer Glitzernagellacke sehr gerne! Vor allem zu gebräunter Haut! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com

    ReplyDelete
  4. Liebe Liana
    Der Lack sieht ja super süss aus. Solche Farben gefallen mir sehr für den Sommer.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    ReplyDelete
  5. Ich persönlich mag glitzernde Lacke irgendwie nicht so gerne. Aber zu gebräunter Haut kann ich mir den sehr gut vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, ich mag solche zarten Lacke sehr gern. Ich schaue zur Zeit gar nicht nach LEs, mein armes Portemonnaie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. This one has a shade of sand. Subtle. I like it.

    ReplyDelete
  8. Beautiful nails, love it:)
    Have a great weekend:)
    kisses:*

    ReplyDelete
  9. Hallöchen,
    die LE habe ich gar nicht bemerkt. Dafür sieht der Lack wirklich hübsch aus... besonders, wenn er in Realität nochmal mehr glitzert.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    ReplyDelete
  10. Das sieht klasse aus :) Ich mag die wunderschöne Farbe und den Gitter

    ReplyDelete
  11. Der Nagellack ist echt sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  12. Ich mag solche Nagellackfarben sehr gerne!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  13. Schön dann drücken wir 2 gemeinsam Island die Daumen :D Sie spielen wirklich klasse und freuen sich auch richtig, freue mich immer mit.

    Wow ein wirklich toller Lack, wirklich elegant und schlicht, aber dennoch ein Hingucker durch das glitzrige. Ich stell mir den auch super in Kombi mit was drunter vor, wenn man den nur auf die Spitzen macht =)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Lovely mani dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  15. Die Farbe finde ich wirklich sehr hübsch.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  16. Wow, das wäre ein Nagellack, der auch absolut in mein Beuteschema passen würde - sehr, sehr chic! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  17. Wirklich ein wunderschöner Lack ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  18. Ein sehr schöner dezenter Nagellack, gefällt mir. Schönen Sonntag Abend noch ! LG

    ReplyDelete
  19. Mir ist der Lack etwas zu blass, aber ansonsten mag ich die Farbe :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    ReplyDelete
  20. Der gefällt mir richtig gut und ist definitiv für den Sommer geeignet. Eine sehr hübsche Farbe ist das, danke für deine Vorstellung. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete