17 July 2016

Immer wieder sonntags

 Blumen auf dem Stadtmarkt ~

|Gesehen| Star Trek im Fernsehen
|Gelesen| Die ??? - Das Geisterschiff
|Gehört| Game of Thrones Soundtrack - Winds of Winter
|Getan| wunderbare Menschen aus Rom kennengelernt, eine wichtige Prüfung bestanden und eine weitere überlebt 
|Gegessen| leckeren Nudelauflauf, Kartoffelecken, Butter Chicken im indischen Restaurant
|Getrunken| Pfefferminztee mit Zitrone
|Gedacht| Jetzt sind die Prüfungen vorbei und mir fehlt der Stress...
|Gefreut| bald gehts in den Urlaub! Ich muss nur noch einen Bikini und Sonnenschutzmittel kaufen 
|Geärgert| über die ständige Müdigkeit...
|Gewünscht| dass der Regen endlich aufhört
|Gekauft| viele Früchte für Smoothies
|Geklickt| instagram

19 comments:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  2. Die Blumen sehen richtig klasse aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    ReplyDelete
  3. Oh, I can't wait for new GoT book **

    ReplyDelete
  4. Hallo LianaLaurie,
    meine Prüfungszeit ist jetzt auch vorbei und die erste Prüfung habe ich bestanden. Als Sonnenschutzmittel für den Körper habe ich übrigens das Piz Buin Instant Glow Sonnenspray LSF 30 im Freibad benutzt. Für das Gesicht mische ich die Algamaris Creme Solaire Visage SPF 50 mit der Avene Hydrance Optimale Riche Bonne Mine SPF 30 im Verhältnis 1:1. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  5. Pfefferminztee mit Zitrone ist so unglaublich lecker. Die ständige Müdigkeit nervt mich auch, das ist schrecklich :-/

    Dankeschön :) Ich liebe die Schuhe total.
    Ich kombiniere die Schuhe am Liebsten zu Jeans oder hatte sie sogar schon zu einem Kleid kann :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  6. Hallo meine Liebe,

    Ich habe mich auch fürchterlich über die Müdigkeit und das schlechte Wetter geärgert. Wenn der Tag schon düster startet, bekomme ich zumindest überhaupt nichts gebacken.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Das Problem mit der ständigen Müdigkeit habe ich zur Zeit auch... liegt wohl an dem komischen Wetter.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  8. Oh, die Blumen sehen so toll aus! Super Post.
    Ps: Du hast einen unglaublich schönen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich habe sie schon früher mal gesehen, aber da hatte ich noch nicht meine eigene Wohnung und daher war es uninteressant für mich :D Nun musste ich es mal mitnehmen, is nämlich wirklich genial. Duft-Test heute Früh bestanden, riecht direkt frischer =) Gerne.

    Ich bin so froh, dass ich seit dem 1. Juli die Prüfungen alle rum habe und hoffentlich nie wieder welche in meinem Leben machen muss :D Meine 2. Ausbildung hat mir jetzt gereicht *lach*.
    Ui cool wo geht es denn hin in den Urlaub? Mein Urlaub heißt nächsten Monat Festival & Gamescom xD
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Gratuliere fur deine Prüfung und viel Spass auf Urlaub!

    xo
    www.carinavardie.com

    ReplyDelete
  11. Ich werde mir diese Woche auf jeden Fall den neuen Star Trek Film anschauen.
    Pfefferminztee ist meine Lieblingssorte, da er so erfrischend ist
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Haha, Star Trek schaue ich auch gerade :)

    ReplyDelete
  13. Schöner Post. Die Blumen sehen klasse aus. :)

    Liebe Grüsse Naomi

    http://naomiswelt.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  14. Guten Morgen, Star Trek habe ich auch geschaut. Herzlichen Glückwunsch für die bestandene Prüfung! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  15. Ein tolles Bild. Ich liebe Blumen. Und deine Zusammenfassung ist perfekt. Ich freue mich für dich, dass du deine Prüfung bestanden hast :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  16. Ich mag ja diese Posts total,
    überlege mir gerade, auch eine solche Serie in unserem Blog zu starten.

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Habe dich getaggt:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/07/w-fragen-tag.html

    ReplyDelete
  18. Ich habe gerade sowas on Lust Butter Chicken und Pita zu futtern und nebenbei den drei??? zu lauschen, hab ich viel zu lang schon nicht mehr gemacht. Vielen Danke für die schöne Inspiration! Und herzlichen Glückwunsch zum Prüfungsphasen Ende!!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    ReplyDelete
  19. Gerne =) Ui cool ich bin schon gespannt was du so für Antworten hast =P

    ReplyDelete