26 July 2016

Manhattan Last & Shine Nagellack - 900 Blue Wave

Meinen letzten Nagellack von Manhattan hatte ich vor mehr als 5 Jahren, ist das zu glauben? Dabei sind die Produkte wirklich hochwertig und bieten eine große Farbauswahl - aber neben essie und anderen bekannten Marken gehen sie in meiner Wahrnehmung irgendwie unter... Eigentlich sehr schade, denn hier stimmt von der Qualität bis zum kleinen Preis einfach alles.

Preis: 3,49€ [10ml]


Ich bekam den Nagellack in der Farbe 900 Blue Wave zugeschickt und habe mich sehr darüber gefreut ^.^ Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle! Und wie ihr sehen könnt, ist der Farbton einfach bezaubernd: Das Blau erinnert mich ans Meer und funkelt wahnsinnig schön in der Sonne!


Der Auftrag ging sehr leicht von der Hand und der Nagellack war bereits mit einer Schicht deckend. Es ist ein schönes Blau, verziert mit vielen kleinen Glitzerpartikeln - je nach Sonneneinstrahlung hat das Ganze sogar einen metallischen Glow.

Mir gefällt der Lack sehr gut, vor allem zu sonnengebräunter Haut. Er trocknet schnell und lässt sich meiner Meinung nach sogar ein wenig leichter entfernen als andere Glitzernagellacke. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde ihn definitiv nachkaufen, sollte das Fläschchen jemals leer werden *lach*


Welchen Nagellack tragt ihr am liebsten im Sommer?

PR Sample, wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

34 comments:

  1. Die Farbe ist definitiv Sommer *-* ich trage alle möglichen Farben im Sommer (:

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  2. Hallo, also mir gefällt die Farbe auch super gut. Ich habe auch einige von den neuen Manhattan Lacken, aber irgendwie habe ich noch keinen getragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Dankeschön =) Die Dunkin' Donuts sind auch mega lecker =) Aber purer Zucker :D

    Manhattan hat wirklich tolle Produkte, kaufe sie aber trotzdem irgendwie recht selten :D Warum auch immer.
    Der Nagellack sieht mega schön aus, wirklich eine tolle Farbe und ein super schöner Schimmer. So einen ähnlichen Ton habe ich auch von Manhattan, nur in einer anderen Flasche drin =)
    Ich trage im Sommer am liebsten knallige & auffällige Farben oder auch viel mit Glitzer.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Hey, die Farbe ist aber auch mal hübsch, gefällt mir!

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön, die Farbe ist richtig toll :)
    Ich trage alles im Sommer, je nach Lust und Laune :D

    Hihi Danke <3 Die Pferdchen sind einfach zu süß.
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  6. So eine schöne Farbe. Ich finde die Manhattan Lacke meistens auch ziemlich gut.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. Das klingt super! Ich suche nämlich noch nach Lacken, die mit einer Schicht trocknen, denn manchmal muss es einfach schnell gehen. Momentan stehe ich sehr auf sehr helles Nude/Rosa, generell mag ich Pastelltöne im Sommer sehr gerne. Deine Farbe habe ich so aber noch nie gesehen, ist mal was Anderes und könnte mir auch auf meinen Nägeln sehr gut gefallen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Farbe :) Im Sommer trage ich selten Nagellack, aber wenn ich welchen trage, dann Weiss oder Mint :) Lg Naomi

    ReplyDelete
  9. Hallöchen,
    die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich glaube so eine ähnliche Farbe hatte sich meine Mutter vor Jahren mal geholt... könnte auch schon Manhattan gewesen sein. Bin mir aber nicht so ganz sicher.

    Die Farbe passt gut in den Sommer, aber ich würde sowieso alles im Sommer tragen... egal ob hell oder dunkel. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  10. Die Farbe ist aber richtig hübsch und ich kenne auch gar keine vergleichbare. Sie erinnert mich irgendwie total ans Meer und Urlaub.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  11. Die Farbe ist echt schön für den Sommer!:)

    Laura:)
    Mein Blog:)

    ReplyDelete
  12. Was für ein wunderschöner Nagellack :) Der steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  13. Eine ganz tolle Farbe - echt toll für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  14. Der ist wirklich hübsch. Ich trage am liebsten ein knalliges Pink :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Hi LianaLaurie,
    sehr tolle Farbe. Ich habe auch zwei Manhatten Lacke.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy =)

    ReplyDelete
  16. Die Farbe ist echt hübsch.

    Hab von P2 so ein Döschen mit Schwamm drin. Damit klappt das entfernen von Sandlacken und Glitzerlacken eigentlich recht gut.

    ReplyDelete
  17. Eine richtig schöne Farbe ist das!
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Hallo,
    wie du schon geschrieben hast, eine wirklich sehr schöne Farbe! Eigentlich bin ich kein Fan von Nagellacken mit Glitzerpartikeln, aber dieser gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Der Nagellack sieht super schön aus! :) ich trage im Sommer sehr gerne Orange-Töne. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    ReplyDelete
  20. Eine sehr schöne Farbe! Für den Preis sind die Manhattan Nagellacke wirklich super :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  21. Das ist wirklich eine tolle Farbe, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  22. Wow, die Farbe ist wirklich ausgesprochen hübsch! :)

    Hab ein schönes Wochenende! ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  23. Die Farbe ist mal was ganz anderes.. Gefällt mir :)
    Ich persönlich liebe pastellige Rosatöne, aber zum Beispiel auch hellgrau! Am liebsten aber natürlich :)

    LG, Nadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  24. Cooler Nagellack, erinnert mich total an die 90iger und Clueless ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  25. Uhhh, ist das hübsch und ich mag die Farbe, obwohl ich kein Blau-Fan bin. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  26. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, richtig sommerlich. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  27. Die perfekte Sommerfarbe!

    Gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Ein schöner, sommerlicher Farbton! Gefällt mir sehr gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  29. Die Farbe sieht richtig schön aus :) Total erfrischend!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  30. Hey :)
    Ach ist das eine schöne Farbe. Erinnert mich irgendwie an eine Eiskönigin.
    lg Mella ♥

    ReplyDelete
  31. Uhhh der sieht toll aus! Den kaufe ich mir gleich am Montag :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete