13 July 2016

Monatsfavoriten Juli 2016 - Lippen

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die ich seit Beginn diesen Monats wahnsinnig gern benutze. Normalerweise berichten solche Posts eher rückwirkend, d.h. über die Lieblinge des vergangenen Monats, aber ich befinde mich momentan Mitte Juli und kann daher für den Rest des Monats mit Sicherheit sagen, dass diese Schätzchen einfach unverzichtbar für mich sein werden 


  • essence Lip Balm - Diese Lippenpflege stammt aus der letzten Weihnachts LE von essence und ist so leider nicht mehr erhältlich. Ich mag sie wahnsinnig gern, weil die Lippen gut gepflegt werden und wie ihr sehen könnt, wird das Döschen langsam leer.
  • trend it up Lippenstift - Dieser stammt aus der aktuellen Nomadic Elegance LE und ich bin in die Farbe regelrecht verliebt  Eine ausführliche Review + Tragebilder gibt es *hier*
  • Rival de Loop Young Lipgloss - Ein eher unscheinbares Produkt, das mich aber schon seit einiger Zeit begleitet und einfach grandios auf den Lippen aussieht  Hier ein Tragebild: 


Eine ausführliche Review zu dem Lipgloss gibt es übrigens *hier*


Welche Lippenprodukte benutzt ihr gern?

28 comments:

  1. Hallo LianaLaurie,
    tolle Produkte. Ich benutze gern den MAC Velvet Teddy Lippenstift und den Sun Dance Lippenbalsam LSF 30 sowie das Catrice Luxury Lips Gloss 020 Rosachella Festival. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  2. Hallo, die Farbe steht Dir ausgezeichnet. Ich nutze sehr gern den Marvelous Moxie Lipgloss von bareMinerals. Ich habe ihn in mehreren Farben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. So pretty, the shade looks amazing
    xx

    ReplyDelete
  4. Die Farbe des Lippenstiftes steht dir richtig gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich hab die Joghurts bisher erst einmal im Laden gesehen, irgendwie gibts das hier nirgends :D Aber mein 1. Gedanke bei der Werbung war auch "Oh wie das wohl schmecken soll". Ja Orange Karotte is wirklich lecker =)

    Schöne Monatsfavoriten =) Der Lippenstift sieht super aus, tolle dezente Farbe. Ich benutze so viele Lippenprodukte gerne, kann sie gar nicht alle aufzählen :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Toller Blog! Ich benutze ausnahmslos alle LS von Mac gerne... Letztens habe ich mir auch neue Lipglosse von Rival de Loop geholt - gerade letztens drüber geschrieben :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Toller Post! Ich liebe die Lippenstifte von Trend it up. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Favoriten, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  9. Die TIU Lippenstifte sind sooo schön :) Und die Farbe ist echt hübsch :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  10. Der Lippenstift von TIU sieht echt klasse aus, eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  11. Schöne Favoriten hast du da! Besonders den Lippenstift finde ich richtig toll! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    ReplyDelete
  12. Steht dir unglaublich gut :)
    Die TiU Lippenstifte sollen ja klasse sein.
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  13. Sweet make-up! Looks nice) I love lipstick shade)

    ReplyDelete
  14. Der Lippenstift spricht mich sehr an - ähnliche Töne trage ich meistens auch :)

    ReplyDelete
  15. Schade, dass es den LipBalm von Essence nicht mehr gibt, der wäre auch etwas für mich gewesen :).

    Hehe das freut mich :) Ist auch super schnell nachgemacht :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  16. Ich finde auch, dass die Farbe dir ausgezeichnet steht.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  17. Die Farbe passt wirklich gut zu dir :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Oh wie schön du auf dem Bild aussiehst! :) Der Lipgloss schaut richtig gut auf den Lippen aus. Normalerweise mag ich Lipgloss nicht so gerne, weil die meisten ziemlich glänzend und eher flüssig sind, aber der hier schaut echt gut aus! (UND: Deine Augenfarbe ist wunderschön!)
    Liebe Grüße,
    Tina von http://www.freckledrebell.de

    ReplyDelete
  19. wow wunderschöne Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  20. So eine schöne Lippenfarbe!

    Mir gefallen Deine Monatsfavoriten!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Tolle Lippenstiftfarbe! Die eignet sich auch super gut für den Alltag, wenn man es mal etwas dezenter haben möchte. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    ReplyDelete
  22. Der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe. Dezent, aber hübsch. Perfekt für den Alltag.

    ReplyDelete
  23. Der Lippenstift ist toll und steht dir so gut! :)
    Ich konnte endlich auch den Lippenstift ergattern und mag ihn besonders für den Alltag total gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  24. Ich bin immer richtig süchtig nach Lippenprodukten, davon kann man nie genug haben :)) dementsprechend war es toll auf deinen Beitrag gestoßen zu sein. Insbesondere der Trend it up Lippenstift sieht toll aus.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  25. Liebe Liana
    Wir lieben die gleichen Lippenstift- und Lipglossfarben :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    ReplyDelete
  26. Der Lippie ist echt hübsch. Eine tolle Alltagsfarbe.

    Ps. Dein Blog ist echt schön

    LG und einen schönen Sonntag

    ReplyDelete
  27. Der Lippenstift von Trend it up ist sehr schön.♥
    Liebe Grüße an dich.<3

    ReplyDelete