05 July 2016

trend it up - Nomadic Elegance lipstick 040

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den zweiten Teil meines Einkaufs der Nomadic Elegance LE von trend it up zeigen. Neben der großen Auswahl an Nagellacken gab es diesmal auch viele schöne Lippenstifte. Die Nummer 040 gefiel mir auf Anhieb am besten und so habe ich sie mir schließlich auch gekauft ~

Preis: 2,95€


Die Qualität ist 1A: Der Lippenstift gleitet mühelos über die Lippen und gibt ordentlich Farbe ab. Und der Farbton ist einfach wahnsinnig schön  Ich würde die Farbe als Rosenholz bezeichnen, sie betont wunderbar die Lippen, ohne dass ich stark geschminkt, aber dennoch präsentabel aussehe. Meiner Meinung nach ein Lippenstift, den man wirklich immer tragen kann.

Einen besonderen Duft kann ich nicht feststellen, mit viel Fantasie duftet es vielleicht ganz leicht nach Vanille.


Ich bin von der guten Qualität sowie dem Preisniveau sehr positiv überrascht. Die Plastikhülse scheint recht stabil zu sein, was ich sehr begrüße (meine anderen Lippenstifte aus dem gleichen Preissegment z.B. von essence brechen da leicht auseinander, was sehr ärgerlich ist). Der Auftrag sowie der Farbton gefallen mir sehr, das Rosenholz passt gut zu meinem Teint. Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist recht mager, nach ca. zwei Stunden muss man wieder nachziehen, was für mich aber kein Problem darstellt.

Ich für meinen Teil bin sehr angetan und werde heute einen Ausflug in den dm machen, um Backups zu kaufen 

Wie gefällt euch der Lippenstift?

34 comments:

  1. Wow!

    Die Farbe gefällt mir sehr und steht Dir super!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hallo, der Lippenstift passt wunderbar zu Dir. Die Nuance ist total zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. You looks so elegant with this shade! Adorable)
    KireiKana

    ReplyDelete
  4. So pretty look, the shade is amazing!

    ReplyDelete
  5. Du hast ja so schöne Lippen und ich finde, dass der Lippenstift einfach super zu dir passt. Das sieht soooo toll aus. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  6. Der sieht wirklich sehr ansprechend aus, ich stehe total auf solche Farbtöne, die passen einfach zu allem und stehen fast jedem! :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Schöner Lippenstift...gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete
  8. Hallo LianaLaurie,
    die Farbe ist wunderschön, aber beim Halt hätte ich mehr erwartet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  9. So ein schöner Alltagslippenstift! Die Farbe steht dir übrigens hervorragend! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  10. Der Nivea Duft is auch einfach klasse =) Also bei mir trocknet er nicht aus und pflegt sogar ein bisschen, aber jede Haut is da ja auch anders, das kann man so pauschal auch nie wirklich sagen. Es gibt ja 3 Varianten des Schaums, ich denke das is somit für verschiedene Hauttypen. Also ich mag ihn sehr gerne =)

    Der Lippenstift sieht wirklich super aus =) Eine super schöne Farbe und dass er nicht so lange hält finde ich gar nicht so wild, dadurch dass er so sanft is fällt das eh nicht so schnell auf wie jetzt bei knallig Rot oder so. Ich habe auch 2 Lippenstifte von Trend It Up und liebe sie =) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Der sieht super aus, der Lippenstift. Ich mag ja Farben sehr die harmonieren und nicht all zu poppig sind für den Alltag.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    ReplyDelete
  12. wow was für eine wunderschöne Farbe :) Den muss ich mir auch kaufen :) Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    ReplyDelete
  13. Hallöchen,
    der Lippenstift hört sich super an und die Farbe steht dir gut.

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  14. Eine richtig schöne Farbe für den Alltag! Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn auch noch ergattern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  15. ein wirklich super schöner Lippenstift, möchte auch unbedingt mal was von trend it up testen :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  16. Der ist toll aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut und steht dir auch hervorragend.
    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  17. Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus und steht dir auch richtig gut.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  18. Der Farbton steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  19. Die Farbe steht dir wirklich gut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Der Lippenstift ist echt klasse. Ich war gestern bei DM und wollte mir auch genau diesen kaufen, leider war er schon ausverkauft :(

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  21. Super Farbe! Steht dir gut!
    xo Yvonne
    www.aproposh.com

    ReplyDelete
  22. Die Farbe ist echt genial!! So einen ähnlichen habe ich auch, aber ich habe leider keinen dm in der Nähe :-/
    LG Anna

    ReplyDelete
  23. Oh jetzt war mein Kommi weg?
    Ich finde die Farbe genial, habe auch so einen ähnlichen zuhause! Komme leider nicht oft zu dm, weil wir keinen in der Nähe haben :-/
    LG Anna

    ReplyDelete
  24. Was für ein mega schöne Alltagsfarbe! Aber dein Lippen sind ja auch wirklich toll:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  25. Die Farbe ist sehr hübsch, gefällt mir total gut :).

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Leggings gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  26. Die Farbe sieht so wunderschön aus :) Richtig schön zart

    ReplyDelete
  27. Die Farbe sieht sehr schön aus und steht dir super! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  28. Die Farbe ist klasse <3

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  29. Die Farbe steht dir hervorragend! Rosenholz passt wirklich sehr gut zu dir und schöne Lippen hast du, muss ich mal anmerken :)

    ♥ Isa

    ReplyDelete
  30. Der Lippie steht dir wirklich sehr gut! Ich mag so gedeckte Farben! Kommen sehr natürlich rüber! Und du strahlst sowieso eine natürliche Schönheit aus! (Ja, es ist mein Ernst und kein Geschleime ;-) )
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  31. Der Lippenstift sieht soll aus. Sehr schön!

    Schöne Grüße aus München

    Charlotte von www.importantpart.de

    ReplyDelete
  32. Die Farbe ist sooo schön :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete