19 July 2016

Welche Schuhe soll ich behalten?

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch um eure Meinung bitten, denn ich habe mir zwei Paar Schuhe bestellt, kann mich aber nicht entscheiden welches ich behalten soll.

Beide Paare kosten je 29,99€ und am liebsten würde ich sie ja beide mein Eigen nennen, aber irgendwie besitze ich schon zu viele Schuhe und ein Minus von 60€ ist momentan nicht in meinem Budget vorgesehen. Daher muss ich mich für ein Paar entscheiden, bin aber hin- und her gerissen.

Die Schuhe möchte ich zudem in den anstehenden Urlaub in die Türkei mitnehmen.


Mein Freund ist momentan geschäftlich unterwegs, aber wenn er hier wäre, würde er mir zu dem ersten Paar raten. Er ist nämlich absolut dagegen, dass ich hohe Absätze trage und findet flache Schuhe an mir einfach schöner *lach* Diese Sandalen finde ich ausgesprochen hübsch und vor allem auch bequem. 


Und dann hätten wir dieses Paar mit Absätzen ♥ Zu Kleidern passen sie einfach perfekt und zaubern schöne Beine. Beim ersten Ausprobieren scheinen sie auch bequem zu sein, aber ihr wisst es ja - stundenlang kann man selbst auf bequemsten Absätzen nicht rumlaufen. Diese Schuhe sind weniger alltagstauglich als das erste Paar, passen aber super zu besonderen Anlässen.

Wie ihr sehen könnt, kann ich mich einfach nicht entscheiden. Daher eine Frage an euch: Welches Paar bevorzugt ihr?

23 comments:

  1. Ich würde auch die erste Variante wählen. Bin sonst zwar pro Absatz aber finde die ersten sehen einfach edler und schicker aus.

    ReplyDelete
  2. Schön finde ich beide :) aber da ich generell eher flache Schuhe trage würde ich zu Paar 1 tendieren. Aber schönere Beine macht defintiv das Paar 2. Wie immer bei hohen Schuhen ^^
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  3. Hallo LianaLaurie,
    ich würde mich für Paar eins entscheiden. Ich war auch schon sechs- oder sieben mal in der Türkei und am Kiesstrand kann man nur sehr schlecht mit Absatzschuhen laufen. Auch am Sandstrand oder bei Spaziergängen finde ich flache Schuhe bequemer, aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  4. Ich finde beide Paare sehr schön. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das erste Paar nehmen. Flache Schuhe mag ich lieber als Schuhe mit Absätzen. Man kann meiner Meinung nach das erste Paar zu vielen Outfits kombinieren und ich denke, dass sie bequemer sind als das zweite Paar :)

    Lg Naomi von http://naomiswelt.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  5. Tja, das ist echt schwierig. Das zweite Paar gefällt mir rein optisch besser, aber bequemer sind wohl die ersten (die auch sehr hübsch aussehen).
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. Ja Aldi hat wirklich tolle Sachen im Angebot, genauso wie Lidl =) Dadurch dass ich in meiner neuen Wohnung direkt einen Aldi ums Eck habe, bin ich dort auch recht oft :D Die is wirklich schön =) Mach das.

    Ohje das is wirklich eine schwierige Entscheidung :D Beide Paare sind wirklich hübsch und ich wüsste auch nicht so Recht welche ich behalten würde. Aber ich würde wohl das 1. Paar behalten, einfach weil man ewig damit rumlaufen kann ohne Schmerzen und auch so sehen sie sehr süß aus =)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe sehen so wahnsinnig toll aus, die gefallen mir echt gut

    ReplyDelete
  8. Ich würde sagen: Die ersten :-) Die sind zeitloser und ich glaube die würde man auch nächstes Jahr noch mögen und tragen. Ich kann mir die auch super zur Jeans vorstellen :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    ReplyDelete
  9. Guten Morgen, ich finde beide Paare schön. Ich würde jett von mir persönlich ausgehen und mich für die flachen entscheiden, da ich Absätze bei mir nicht so sehr mag. Zudem ist das erste Paar so schön schlicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  10. ich würde beide behalten =) sehr schick!
    danke für deinen lieben Kommentar^^
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen würden,
    schönen Mittwoch dir =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Die ersten! :)
    Super schön. ♥


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  12. Mir gefallen die Zweiten besser! ;oD

    Toller Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Ich würde das erste Paar bevorzugen, da sie schon mega bequem aussehen :)

    Ist auch wirklich super spannend, drücke dir die Daumen, dass du das Buch findest :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  14. Ich finde zwar hohe Schuhe auch mal sehr schön, dennoch würde ich dir zu dem ersten Paar raten. Diese Schuhe gefallen mir einfach am besten ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  15. Mir gefallen auch die flachen Schuhe besser :) und mit Keilabsätzen bin ich schon mal so blöd umgeknickt - fürs viel Laufen bei mir immer flache, wenn es nur zum schön Aussehen in Bar oder so ist, gerne auch die hohen ;) Liebe Grüße, Annika

    ReplyDelete
  16. Mir persönlich gefallen die flachen Sandalen etwas besser. Das zweite Paar finde ich an sich auch schön, nur mit dem Muster kann ich mich einfach nicht anfreunden. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich einfach beide behalten, wenn ich mich nicht entscheiden könnte! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  17. Ich finde beide Schuhe sehr schön, das erste ist allerdings mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. Obwohl beide sind nett, die ersten sehen chicer aus.

    xo
    www.carinavardie.com

    ReplyDelete
  19. Mir gefallen beide super gut! Würde mich an deiner Stelle aber für das erste Paar entscheiden, da sie farblich besser kombinierbar sind, man sicher lange drin laufen kann und aufgrund der Farbe auch etwas schicker sind :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Waw the second is awesome nice!:)

    ReplyDelete
  21. Mir gefallen die flachen Schuhe besser, dein Blog ist übrigens richtig schön, du hast eine neue Leserin. :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Ich finde die Sandalen unglaublich schön! Ich denke, die wirst du wahrscheinlich auch öfter tragen als die anderen, da sie einfach zu mehr Sachen passen. Von der Farbe her sind sie auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    ReplyDelete