16 August 2016

[Gewinnspiel] Dark Love: Dich darf ich nicht lieben (Band 1+2) von Estelle Maskame

Hallo ihr Lieben,
nach gefühlten Ewigkeiten habe ich mich endlich getraut: Ich habe einen Youtube-Channel gestartet. Das hat mich Einiges an Überwindung gekostet - denn wenn ich es realistisch betrachte, bin ich weder besonders hübsch noch einfallsreich *lach* Aber nichtsdestotrotz wollte ich gerne Videos machen, vor allem über Bücher, weil ich einfach unheimlich gerne lese ^.^ Und das Drehen hat mir so unglaublichen Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall damit weitermachen möchte.

In meinem ersten Video erzähle ich, welche Bücher ich im Juli gelesen habe und verlose zudem meine Exemplare von Dark Love (Band 1 und 2), weil mein Bücherregal einfach überquillt. Falls ihr Lust habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das Video anguckt :) Weitere Einzelheiten zum Gewinnspiel werden dort bekannt gegeben.



An dieser Stelle möchte ich auch all jenen ein bisschen Mut machen, die sich vielleicht auch nicht trauen ihr Gesicht zu zeigen oder in eine Kamera zu sprechen: Versucht es einfach. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb perfekt klappen, aber wenn es Freude bereitet, dann ist es auf jeden Fall der richtige Weg :)

Wenn ihr Lust habt, postet mir eure Kanäle in die Kommentare, ich schaue gerne vorbei!

8 comments:

  1. Hallo meine Liebe,

    Erstmal: ganz großen Respekt an dich, dass du dich an Youtube traust. Ich könnte das glaube ich nicht! Und du bist wirklich ne ganz süße Maus. Dein Video ist einfach unheimlich erfrischend und du wirkst unheimlich sympathisch.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Ach du bist ja süß:) Das mit der Überwindung kenne ich. Ich kann mich selbst nicht mal bei Snapchat hören ;D Aber ich finde es toll, dass du dich getraut hast und du bist wirklich eine Sympathische!!

    Liebe Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

    ReplyDelete
  3. So ein tolles Video!

    Du bist sehr sympatisch!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Great review sweetheart...thx for sharing!

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen, nicht schlecht! Ich bin absolut nicht kameratauglich. Ich sehe dann komisch aus und auch meine Stimme klingt anders als sonst. Ich wünsche Dir großen Erfolg auf Deinem Kanal. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Dein erstes Video ist echt gut! Aber mir fällt schreiben leichter als in einem Video zu erzählen. Ich lese auch gern. Nur in letzter Zeit habe ich nicht allzu viel gelesen. Lg

    ReplyDelete
  7. Du kommst super sympathisch in deinem Video rüber :)
    Du hast einen neuen Abonnenten auf YT dazu bekommen.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  8. Ich finde dein Video toll, vor allem kommst du super sympathisch rüber (:

    ReplyDelete