28 August 2016

Immer wieder sonntags

Schweiz ist einfach traumhaft schön ~

|Gesehen| Suicide Squad + den neuen Mechanic, beide Filme waren großartig!
|Gelesen| Die Bücherdiebin - Markus Zusak
|Gehört| Black Pink - Boombaya
|Getan| mich viel um meine Familie gekümmert, Heidelbeeren gesammelt und eine koreanische Marinade ausprobiert
|Gegessen| selbstgemachte Pizza, Chicken Tikka Massala im indischen Restaurant
|Getrunken| grüner Tee + Wasser
|Gedacht| manchmal werden einem die Verpflichtungen einfach zu viel...
|Gefreut| darüber, meinen Lieblingshund wiederzusehen ♥ Wir fahren zu den Verwandten von meinem Freund und ich liebe ihr Hündchen einfach so sehr ♥
|Geärgert| über rücksichtslose Autofahrer, die meinen Vorfahrt zu haben, selbst wenn die Ampel für die Fußgänger grün ist
|Gewünscht| viel und gleichzeitig so wenig...
|Gekauft| Masseneinkauf im asiatischen Supermarkt, ich war wie im 7.Himmel ♥
|Geklickt| instagram

PS: Ich habe mir übrigens eine Box mit japanischen Süßigkeiten bestellt und sie vor der Kamera ausgepackt - und ja, ihr seht tatsächlich ein Klo *lach*

16 comments:

  1. Ich muss unbedingt auch mal wieder in einen asiatischen Supermarkt!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  3. Suicide Squad klingt echt toll. ich möchte
    den auch noch schauen! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  4. Das ist so ein schönes Bild aus der Schweiz :) Das sieht wundervoll aus :)

    ReplyDelete
  5. Toller Bericht!

    Ja, die Schweiz hat echt schöne Flecken, musste ich selbst am Wochenende wieder gestehen, als wir wandern waren! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Hallo (:
    Das Buch "Die Bücherdiebin" habe ich zwar nicht gelesen, aber ich fand den Film echt klasse, der (glaube) letztes Jahr im Kino lief.

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Oh mit dem Lieblingshund finde ich aber toll, da würde ich mich auch freuen :) Hunde sind schon was Tolles :D

    Dankeschön Süße, das freut mich total :**
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen, ich glaube, mir ist etwas entgangen. Ich war noch nie in einem asiatischen Supermarkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  9. Dankeschön =) Ich bekomme die Gutscheine auch nie, aber meine Mama bekommt die und dabei wohnen wir im gleichen Ort :D Das machen die wohl echt wie sie wollen.

    Die Schweiz is wirklich schön, meistens fahren wir zwar nur durch :D Aber wir waren auch schon mal dort. Nur die Preise sind ziemlich gesalzen xD
    Meine Mutter hat auch letztens Heidelbeeren gepflückt / gesammelt, sie wusste gar nicht das sowas geht :D Aber man kann ja irgendwie alles selber pflücken, zumindest vieles *lach*.
    Die rücksichtslosen Autofahrer sind wirklich nervig =/

    ReplyDelete
  10. Hallo LianaLaurie,
    Grüntee sollte ich auch mal trinken, soll ja sehr gesund sein. Wasser ist auch ein ständiges Getränk für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    ReplyDelete
  11. Suicide Squad möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen! Allerdings habe ich gelesen, dass viele Szenen mit Jared Leto rausgeschnitten wurden. Sehr Schade!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  12. Das Video ist mal wieder super süß :) Ich habe diese Woche auch sehr über meine ganzen Verpflichtungen nachgedacht und ob ich sie wirklich alle machen muss. Wirklich etwas dabei rausgekommen ist aber nichts.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Das Bild ist ja klasse, ich mag Burgen super gerne :) die würde ich mir auch gerne mal live ansehen. Japanische und chinesische Süßigkeiten finde ich auch immer total interessant und probiere ich gerne aus.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  14. Hab auch Suicide Squad im Kino gesehen und ich liebe Asiatische Supermarkts.

    xo
    www.carinavardie.com

    ReplyDelete
  15. Die Schweiz ist wirklich wunderschön und so vielfältig. :) Also das Klo ist mir etwas too much XD

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  16. Ich liebe die Schweiz. Das Video ist toll.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete