11 August 2016

Lippenstift in Herzform ♥

Ich als Mädchen bin leicht für alles zu begeistern was süß und rosa ist *lach* Als ich von dem Onlineshop Nur Besten angeschrieben wurde, ob ich nicht einige ihrer Produkte ausprobieren möchte, war ich sofort Feuer und Flamme, da sie Lippenstifte in Herzform anbieten Und genau so einer hat mir bisher in meiner Kollektion gefehlt. 

Ich habe mich für den Lippenstift in der Farbe #86 entschieden, der 6,18€ kostet (erhältlich *hier*).


Die Farbe ist ein schönes, glänzendes Pink, das mir auf meinen Lippen ausgesprochen gut gefällt. Auch der Auftrag gelingt mit der Herzform problemlos. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen angenehm cremig an und hält - ohne essen und trinken - bis zu 3 Stunden.


Der Lippenstift duftet leicht nach Pfirsich und befindet sich in einer stabilen Plastikhülse. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden, da mir Auftrag und Farbton sehr gefallen. Und die Herzform ist einfach zuckersüß Dieser Lippenstift ist ab sofort ein kleines Highlight meiner Sammlung.


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Onlineshop Nur Besten für dieses Schätzchen ♥ Ich habe mich sehr darüber gefreut ^.^ Auch das Logistische lief einwandfrei ab: Das Päckchen erreichte mich gut verpackt nach ca. 3 Wochen Lieferzeit. 

Falls ihr euch zu einer Bestellung entschließt, bekommt ihr mit dem Code AND10 10% Rabatt. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.



Wie gefällt euch der Lippenstift?

PR Sample, wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

24 comments:

  1. Awww der Lippenstift ist ja echt süß! :-) Schöne Farbe auch! :-)

    LG, Sabrina

    ReplyDelete
  2. Hi LianaLaurie,
    der Lippenstift ist eine Augenweide. Ich wünsche Dir viel Spaß damit 😊.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  3. Gott ist das süß! Hab ich vorher noch nie von gehört :D Und die Farbe steht dir wirklich gut! :)

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    ReplyDelete
  4. Einen Lippenstift in Herzform habe ich bisher noch nie gesehen. Sieht süß aus ;-) LG

    ReplyDelete
  5. this is such a perfect shade for summer. i love it.

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön, gefällt mir super. Den Shop kannte ich noch garnicht, schau ich mir gleich mal genauer an. Lg Romy

    ReplyDelete
  7. Was für ein süßer Lippenstift! :)
    Auch die Farbe gefällt mir!

    ReplyDelete
  8. Uhhh, sowas ist ja süß. Und ich muss sagen, dass dir die Farbe einfach hervorragend steht. Du hast richtig tolle Lippen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  9. The shade looks heavenly! *O*
    You are amazing and sunny!
    KireiKana

    ReplyDelete
  10. Hallöchen,
    also sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Herzform ist ja richtig niedlich gemacht! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  11. Awww, das ist ja eine unglaublich süße Verpackung! Der Lippenstift sieht total schön aus, gefällt mir sehr!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Wunderschöner Lippenstift, der ist ja wirklich zauberhaft! :)
    Von der Marke habe ich zuvor, noch nichts gehört.
    Toller Beitrag und tolle Bilder!
    Werde deinem Blog auf alle Fälle folgen.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Guten Morgen, der Lippenstift ist ja wirklich total süß. Und die Farbe steht Dir auch unheimlich gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  14. Die Farbe ist ja so hübsch. Würde mir auch direkt gefallen!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  15. Der Lippenstift ist ja total süß :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  16. den lippenstift finde ich mega süß - steht dir super <3

    ReplyDelete
  17. Du hast so perfekte Lippen! Und die Farbe des Lippenstifts ist auch mega schön und super für den Alltag:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  18. Der Lippenstift ist ja mal süß & die Farbe sehr Alltagstauglich :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  19. Ein Traum! Die Farbe steht dir unheimlich gut!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Der Lippenstift ist mega süß und steht dir ausgezeichnet :). Mit dem Highlight in deiner Sammlung, kann ich absolut verstehen :)

    Dankeschön Liebes, freut mich dass es dir gefällt :)
    Glitzer ist schon mega nervig, aber auch mega schön :D
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  21. Der Lippenstift sieht ja zuckersüß aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  22. Uh, der ist aber wirklich niedlich. Und die Farbe steht dir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Hella von http.//www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  23. Die Form ist aber auch wirklich verlockend!
    Finde aber auch die Farbe wirklich schön.

    Kiko hatte solche Lippenstifte anfang des Jahres in einer LE, da hab ich auch 3 Stück.

    LG
    K.ro

    ReplyDelete
  24. hey, na der sieht ja klasse aus, ein tolle form!
    liebe grüße!

    ReplyDelete