17 August 2016

Pinselset in lila von nurbesten.de

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner Bestellung bei Nurbesten.de zeigen. Ich habe mir ein 7teiliges Pinselset in lila für 5,45€ ausgesucht (erhältlich *hier*) und bin angenehm überrascht worden: Denn für den kleinen Preis bekommt man hier wirklich gute Qualität.


Zunächst einmal finde ich die lila Farbgebung sehr hübsch ~ Der wichtigste Punkt bleibt aber, dass man für knapp 5,50€ ganze 7 qualitativ gute Pinsel bekommt. Alleine der Concealer Pinsel kann mit meinem bisherigen Liebling von ebelin locker mithalten und für den allein habe ich bereits 3€ bezahlt.


Die Pinselhaare sind sehr weich und sitzen erstaunlich gut in der Verankerung - nach zwei Mal waschen fielen immer noch keine Härchen aus. Auch der Stiel macht einen soliden Eindruck.


Ich bin von den Pinseln positiv überrascht - die Qualität überzeugt, auch das Design gefällt mir. Hier bekommt man für wenig Geld wirklich eine gute Auswahl an Pinseln geboten, mit denen man vielseitig arbeiten kann.

Falls ihr euch zu einer Bestellung entschließt, bekommt ihr mit dem Code AND10 10% Rabatt. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.


Wie gefällt euch das Pinselset?

PR Sample, wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

18 comments:

  1. Hört sich wirklich nach tollen Pinseln an! Das Design finde ich auch total gelungen :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  2. Das hört sich ja wirklich nicht so schlecht an und für den Preis bestimmt eine Überlegung wert wenn ich nicht schon gefühlte tausend Pinsel hätte..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Lovely post dear! Have a great day! xx

    ReplyDelete
  4. Deine Pinsel sehen sehr hübsch aus. Wir haben uns ja auch welche von nurbesten.de ausgesucht und waren soweit auch zufrieden. Es sind zwar keine Profi-Pinsel, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. Hallo, das Pinselset ist wirklich sehr hübsch, so eine feine Farbe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Hallo LianaLaurie,
    das Pinselset gefällt mir. Ich werde mir demnächst noch so einen Wimpernkamm kaufen, meine Schwester hat meinen geklaut.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  7. Die Pinsel sind wirklich hübsch! Und für den Preis kann man da absolut nichts sagen. Muss mir den Shop auch mal anschauen!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  8. Hallo,
    danke für dein Kommi auf meinem Blog :)
    Wie gefällt dir mein Blog ?
    Ich hoffe, dass es bei dir mit einer Katze klappt.
    Katzen sind echt tolle Tiere.
    LG Sabrina

    ReplyDelete
  9. Ach Mensch,jetzt hab ich schon den ein oder anderen Bericht gelesen über diesen Shop, und alle Produkte wurden super bewertet. Nun werde ich wohl doch mal gucken und Geld ausgeben;-) LG Romy

    ReplyDelete
  10. Die Pinsel sehen super hübsch aus, die Farbe gefällt mir total gut ;)

    Haha Dankeschön :D
    Wenigstens bin ich nicht alleine damit, dass ich mich andauernd stoße :P
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  11. Ein Set für Mädchen, die Lila lieben würde ich sagen ;)
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  12. ich finde die Farbkombination super :)
    ich hoffe ich finde die hier in der Schweiz auch ...

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    ReplyDelete
  13. neue Pinsel bräuchte ich auch mal, aber bisher suche ich noch. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Ich schminke mich auch gern mit Pinsel. Deine sehen auch noch schick aus. Gefällt mir! LG

    ReplyDelete
  15. Ich kenne die Marke der Pinsel nicht aber das Design gefällt mir :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  16. Hey :)
    Finde das Design der Pinsel richtig süß. So eine Farbe ist einfach immer toll. Die Auswahl der Pinsel gefällt mir auch recht gut.
    lg Mella ♥

    ReplyDelete