23 August 2016

Pop by Stella McCartney - Eau de Parfum (EdP)

Hallo ihr Lieben!
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den neuen Duft Pop von Stella McCartney testen. Er vereinigt Tuberose mit Sandelholz und soll mit einer Kombination aus blumigen und holzigen Noten für ein außergewöhnliches Dufterlebnis sorgen. Ich war daher sehr auf den Duft gespannt und möchte euch ein wenig erzählen, wie ich ihn fand.

Preis: 54,95€ [30ml]


Das Design finde ich wirklich gelungen. Mir gefällt vor allem der runde Flakonhals, das Parfum sticht dank ihm in meiner Duftkollektion gleich raus. Ich glaube ich muss gar nicht erwähnen, dass mir auch das pinke Konzept sehr zusagt :)

Der Duft an sich besitzt eine leicht fruchtige Note, kombiniert mit einer blumigen Frische. Man hat das Gefühl, ein Bouquet edler Blumen in der Hand zu halten, die eine leichte Süße verströmen. Eine erstaunliche Kombination, die aber sehr gut funktioniert! Der Duft ist elegant, ohne schwer oder altbacken zu sein - und er passt wunderbar zu allen Altersgruppen. Wenn ihr die Möglichkeit habt an dem Duft zu schnuppern, würde ich euch das wärmstens empfehlen!

Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Parfum leider unterdurchschnittlich, ich musste bereits nach 1 Stunde ein wenig nachsprühen.


Habt ihr von dem Duft schon einmal gehört?

PR Sample, wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

15 comments:

  1. Love the pics, i wan to try this one

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    von dem Duft habe ich schon auf einem Blog gelesen. Die eher kurze Haltbarkeit schreckt mich bei dem Preis ab.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  3. Hi!

    Ich habe schon von dem Parfum gelesen, aber gerochen habe ich ihn leider noch nicht. Ich finde den Flacon recht hübsch :)
    Vielleicht finde ich ihn bald in den Läden, dann probier ich ihn mal :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Schade, für den Preis, erwarte ich eine längere Haltbarkeit, bzw "Duftzeit".
    Wo kann man das Parfum denn bekommen? Dann würde ich mal dran schnuppern. :)
    Hab eine geniale Woche
    Liebe Grüße, Katharina

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen, das klingt ja toll. Und der Flakon ist auch richtig hübsch. Schade, dass die Haltbarkeit nicht so hoch ist. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Ja finde ich auch wieder schön, die Gamescom is einfach immer wieder ein Highlight =) Das wäre cool, dann könnten wir uns auch treffen =P

    Das Design des Parfüms is wirklich toll, gefällt mir auch sehr gut =) Allein schon weil es Pink is :D Der Duft an sich klingt auch sehr gut, vor allem da er nicht zu altbacken wird. Die Haltbarkeit is aber echt nicht so dolle und das für den Preis, schade.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Das wollte ich unbedingt noch testen! :)
    Ich mag die Werbung davon total. ☺



    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  8. Der Duft hört und sieht sehr schön aus, ich muss mal daran schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  9. Von dem Duft an sich habe ich noch nichts gehört aber du hast mich echt neugierig gemacht!

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Schade, dass der Duft nicht so lange hält, aber die Duftnoten hören sich wirklich sehr gut an.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  11. I love the details. Very beautiful.

    ReplyDelete
  12. Die Komposition klingt wirklich gut, allerdings ist die Haltbarkeit von einer Stunde wirklich sehr enttäuschend. LG Romy

    ReplyDelete
  13. Hallöchen,
    schade, dass der Duft trotz des Preises nur eine so kurze Haltbarkeit hat. Interessant klingt er dennoch.

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  14. Ich habe noch nie von diesem Parfum gehört, hört sich aber gut an. :)

    LG Pierre

    ReplyDelete
  15. Ich durfte diesen Duft auch testen und fand die Haltbarkeit einfach unterirdisch, was total schade ist, da der Duft an sich sehr angenehm riecht. Für den Preis habe ich mehr erwartet.
    Mein Bericht über diesen Duft wird auch sehr kritisch werden.

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete