20 August 2016

Rossmann #sfmbox - Schön für mich Box August 2016

Hurra, endlich wieder Glück bei der Schön für mich Box! Ich habe mich so sehr gefreut, nach langer Zeit wieder eine Box zu gewinnen - aber nach dem Auspacken setzte die Resignation ein. Für 5€ kann man zwar nicht meckern, aber so richtige Begeisterung kann ich leider für kein Produkt aufbringen... Mir erscheint der Inhalt als recht gewöhnlich und so ein richtiges Highlight kann ich für mich nicht entdecken.


Gut finde ich Zahnpasta, Duschöl und die Pflegelotion, das kann man immer gebrauchen. Auch das Shampoo von Nivea gefällt mir. Absolut durchgefallen ist leider das Parfum und die Augen-Styler... Der rote Lipgloss duftet sehr künstlich nach Himbeere, der Highlighter ist leider sehr schwach und kaum zu sehen - und wie sich die Mascara schlägt, bleibt abzuwarten.


Wie gefällt euch die Box?


PS: Falls ihr die Box zusammen mit mir auspacken wollt, habe ich ein Video dazu gedreht.

32 comments:

  1. Ich mag die Produkte von Nivea total! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  2. hey, ich finde den inhalt auch dieses mal wirklich gelungen!
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  3. Die Haarmilch wäre etwas für mich :). Zahnpasta kann man immer gebrauchen :D
    Ja wirklich ein cooles Geschenke, freut mich dass dir die Hose gefällt :)
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete
  4. Den Geschmack für alle zu treffen, ist leider sehr schwierig.
    Deine Enttäuschung kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen. Mich hat der Inhalt jetzt auch nicht gerade vom Hocker gerissen.
    Allerdings finde ich die Haarmilch von Nivea sehr interessant, vielleicht könntest du ja mal berichten, wie diese so ist.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Liana,
    ja ich habe auch Flugangst. Ganz schlimm, besonders wenn man bedenkt, dass man dem Piloten hilflos ausgeliefert ist.
    Freut mich, dass dir mein Bericht so gut gefällt.
    Darf ich dich denn vielleicht auch bald als Stammleserin auf meinem Blog begrüßen?
    LG Sabrina :) *

    ReplyDelete
  6. Oh Rossmann hat ja auch Boxen! Ich gehe ja immer sehr gerne zu Rossmann :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Hi LianaLaurie,
    die Box finde ich durchschnittlich. Ich finde die Augenstyler am interessantesten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  8. oh weh, deine Enttäuschung kann ich gut verstehen.
    Aber da sind auf jeden Fall ein Paar Produkte drin, die man immer brauchen kann :-)
    Bin auch gespannt wie die Wimperntusche so ist, berichtest du? :)
    Liebe Grüße,
    Miri

    ReplyDelete
  9. Das ist aber eine wirklich hübsche Box. Die Produkte hätten mir sehr gut gefallen!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  10. Schade, dass der Inhalt nicht so überragend war! Aber zumindest die Idee dahinter finde ich richtig gut, denn die Rossmann Schön für mich Box kannte ich bisher noch gar nicht. Drücke die Daumen, dass du nächstes Mal wieder mehr Glück hast,
    liebe Grüße
    Julia
    www.westendbirds.com

    ReplyDelete
  11. der inhalt der box ist wirklich schön
    und ein dickes lob, das video ist so schön,
    du wirkst richtig süß :) gerne mehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  12. Eine schöne Mischung. Geschmäcker sind eben verschieden. LG Romy

    ReplyDelete
  13. Die hätte mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen, diese Silikonstyler braucht ja auch fast niemand^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Box super :) Beinhaltet tolle Produkte für den Preis :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    ReplyDelete
  15. Ich hatte auch mal wieder Glück, muss meine aber noch abholen ^^ so richtig umhauen tut mich der Inhalt aber auch nicht.

    ReplyDelete
  16. Great post dear!
    Have a lovely day,
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  17. Interessante Produkte.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Super Video :)

    Alles Liebe, Babsi
    http://xprettyxlittlethings.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. Schade, wenn man etwas gewinnt und es einem dann nicht gefällt..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.bogspot.de

    ReplyDelete
  20. bis auf die Haarmilch wäre nichts für mich dabei.. :)
    Ich habe momentan ein Gewinnspiel auf meinem Blog von Batiste, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen! :) <3


    Liebe Grüße, Moni.
    monis-paradise ♥


    ReplyDelete
  21. oh ich liebe solche boxen :-)
    toller Beitrag!

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    ReplyDelete
  22. Woow, great box! Love your blog. ☺♥

    Would you like to follow each other?
    http://fashionholicyeahh.blogspot.com/

    ReplyDelete
  23. Ich kann dich verstehen - die Produkte sind nicht schlecht, aber wirklich spannend finde ich die Auswahl jetzt auch nicht. Das wäre aber bei mir wohl meistens das Problem mit diesen Boxen, weshalb ich auch keine abboniert habe.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  24. Hallo,
    schade, das die Box so durchgefallen ist. Aber ich muss auch zugeben, dass es jetzt nicht gerade ein begeisterungsfähiger Inhalt ist.
    Basics kann man immer gebrauchen, so wie du schon sagst. Parfum ist bei jedem so eine Sache in Bezug auf Duftnote und Intensivität. Die Auswahl der dekorativen Kosmetik ist auch nicht wirklich gelungen. Die Farbe des Gloss wäre überhaupt nichts für mich.
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit den Produkten und muss zugeben ich hätte gerne mal das Glück, auch eine Box zu ergattern und hoffe dann einfach auf einen besseren Inhalt. (;

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche!
    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    ReplyDelete
  25. Die Box ist super reichlich gefühlt. Meine Favorit wäre der Kneipp Schaum :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  26. Eine schöne Mischung, mir hätte besonders das Duschöl gefallen (:

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  27. Mir gefällt die Box sehr!

    Interessant finde ich das Haarmilch von Nivea! Das muss ich mir mal näher ansehen! ;oD

    Danke für das Unboxing!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Das is echt witzig =) Bei TRND is mir das auch schon mal passiert, vor 2 Jahren oder so mal, war auch mega lustig.
    Danke werde ich haben =)
    Dankeschön den hatte ich =)

    Ich möchte auch endlich mal wieder eine Rossmann Schön für mich Box gewinnen :D Hatte schon ewig kein Glück mehr *lach*.
    Die August Box sieht wirklich chic aus, tolle Produkte =) Vor allem über das Parfüm und die Schaumlotion hätte ich mich gefreut. Von der Schaumlotion habe ich schon die Schaumdusche und die is mega <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  29. Super Beitrag Liebes
    Hab einen schönen Tag,
    Dani von www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  30. Der Inhalt gefällt mir richtig gut, von jedem etwas dabei.
    Ich wollte die Duschschäume von Kneipp auch noch testen, die sehen total interessant aus :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete