12 August 2016

trend it up - Infinitely Beauty nail polish 010

Bei meinem letzten dm-Ausflug habe ich gesehen, dass es eine LE mit dem Namen Infinitely Beauty von trend it up gibt. Obwohl es doch Einiges an Auswahl gab, fand ich die Nagellacke (mal wieder) am interessantesten. Spontan habe ich dann die Farbe 010 mitgenommen, dann bisher waren all meine Nagellacke von trend it up eine Investition wert. 

Preis: 2,25€ 


Der Lack ist ein wunderschöner dunkler Rotton und passt eigentlich eher in den Herbst - also genau zu dem regnerischen Wetter, das bei mir gerade herrscht (von Sonnenschein keine Spur). Er ist - wie gewohnt - ein absoluter Traum: Mit einer Schicht deckend und von so guter Konsistenz, dass selbst untalentierte Leute wie ich keine Bläschen oder Unebenheiten hinbekommen

Von trend it up habe ich mittlerweile sogar die meisten Nagellacke in meiner Sammlung. Qualität und Preis sind hier einfach unschlagbar, auch die Farbtöne finde ich sehr facettenreich und gelungen. 


Wie findet ihr den Nagellack?

33 comments:

  1. Wunderschöne Farbe & ich finde die Nagellacke von trend it up mit einen der besten in der Drogerie :).

    Liebe Grüße & einen schönen Freitagabend

    ReplyDelete
  2. Ich finde die tuend it up Lacke wirklich gut! Eine tolle Farbe hast du gewählt!
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  3. Ich finde der Ton schreit sehr nach Herbst :) Leider spricht das Wetter auch nicht wirklich dagegen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Farbe ist sooo schön.Hab einen schönen Abend.

    LG Dani

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  5. Hallo LianaLaurie,
    die Farbe ist so schön. Die Farbe gibt es auch im neuen Catrice Sortiment als Nagellack, da heißt die Farbe "Take a Brick". Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  6. Hallöchen,
    die Farbnuance gefällt mir ebenso ganz gut und bei dem jetzigen Wetter kann man wahrscheinlich einfach alles tragen, egal wie herbstlich es aussieht. Naja, ich trage Nagellack sowieso nach Stimmung anstatt nach Jahreszeit. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, ich mag trend It Up total gern, vor allen bei den Nagellacken. Die Farbe ist wunderschön und trifft vollkommen meinen Geschmack. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Schöne Farbe! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  9. Ich mag die Lacke von TIU total gerne :) Die Farbe ist echt wundervoll :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  10. Ich liebe solche dunklen Rottöne, kommt auf meine Habenliste :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  11. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch und sie glänzt auch so schön.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  12. Das ist ja wirklich die perfekte Herbstfarbe. Eine sehr schöner Ton! Die Produkte von Trend it up mag ich generell auch unheimlich gerne.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    ReplyDelete
  13. Die Hausverwaltung weiß da auch schon Bescheid und hat auch schon abgemahnt, aber die Leute scheint das irgendwie nicht zu jucken :D Und Geldstrafen gibt es erst, wenn die da auch länger stehen. Ja steht dran, danke das hoffe ich auch.

    Ich mag Trend It Up super gerne, vor allem die Lacke gefallen mir sehr gut =) Das hier is auch eine super schöne Farbe, passt auh zum baldigen Herbst (das Wetter is ja fast schon herbstlich zwischendrin xD).
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Ich mag die trend it up Lacke alle auch unheimlich gerne! Und die Farbe sieht toll aus *0*

    ReplyDelete
  15. Die Farbe sieht richtig toll aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Eine richtig schöne Farbe! So einen ähnlichen Nagellack habe ich auch und der wird im Herbst garantiert wieder oft zum Einsatz kommen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  17. Ich habe auch so eine Lacke der Marke und bin sehr zufrieden, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    ReplyDelete
  18. Eine wirklich schöne Farbe! Die könnte ich mir auch total gut für den Herbst vorstellen. Mit den Nagellacken von trend It UP bin ich bisher auch immer sehr zufrieden.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  19. Die Farbe ist wirklich schön und von der Deckkraft her klingt er ja auch wirklich gut!
    Ich habe tatsächlich bisher nur zwei Lacke von trend it up und die habe ich mir nicht mal selbst gekauft... XD Wird wohl höchste Zeit, dass ich das ändere!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  20. Ein wirklich toller Beitrag, gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Post: ceylanceydaa.blogspot.de/2016/08/room-decor-items-for-summer-musthaves.html

    ReplyDelete
  21. Was für eine schöne Herbstfarbe!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    ReplyDelete
  22. So eine schöne Farbe!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  23. Ein wunderbarer Lack.

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  24. Der Nagellack sieht klasse aus :) du hast wirklich Recht, dass ist eine klasse Farbe für den Herbst, die muss ich mir unbedingt holen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    ReplyDelete
  25. Die Farbe sieht echt super aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  26. Die Farbe sieht richtig toll aus! Ich mag solche Töne allgemein unglaublich gerne!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    ReplyDelete
  27. I love that colour so much!!!
    kss + new post in my blog
    =)

    ReplyDelete
  28. Trend it Up hat so schöne und günstige Nagellacke :) Die Farbe ist sehr hübsch <3

    Ich freue mich schon riesig auf die Nyx Produkte :D Das Warten ist total nervig haha
    Kann sehr gerne eine Buchrezesion darüber schreiben :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  29. wirklich eine tolle Farbe, würde mich auch sehr für den Herbst gefallen.
    Wusste gar nicht dass die Trend it up Nagellacke so toll sind, besitze - zu meiner eigenen Schande - noch keinen einzigen! Muss ich unbedingt ändern :-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    ReplyDelete
  30. Tolle Farbe! Sieht echt supi aus!
    xoxo, Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  31. Wunderschöne Farbe :)
    Die Nagellacke von Trend it up haben so eine schöne Qualität für den Preis *-*
    Liebe Grüße an dich.<3

    ReplyDelete