06 September 2016

Haarextensions von Irresistible Me

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit wurden mir Haarextensions von Irresistible Me zugeschickt und ich war auf dieses Päckchen sehr gespannt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie richtige Extensions hatte, aber oft mit dem Gedanken gespielt habe, mir welche machen zu lassen, um meine Haare voller erscheinen zu lassen. Daher kamen diese Clip Extensions wie gerufen, um das Ganze mal auszuprobieren.


Meine Extensions haben eine Länge von 30 cm und eine kastanienrote Färbung, die sehr natürlich wirkt. Wenn man darüber streicht, merkt man kaum einen Unterschied zu echten Haaren - sie fühlen sich sehr weich an und sitzen stabil in der Verankerung. Oben drüber befinden sich kleine Clips, mit denen sich die Haare anbringen lassen.

Ich hatte leider niemanden zu Hand, der von der Rückseite meines Köpfchens ein Foto machen konnte - daher kann ich euch nur erzählen, dass die Extensions leicht anzubringen waren und gut zu meinen Haaren gepasst haben. Man hat wirklich keinen Unterschied gemerkt, außer dass die Extensions leicht gewellt waren. Ich hatte mit einem Mal viel mehr Volumen und eine füllige Haarpracht.



Insgesamt war das Ganze ein geniales Experiment, dessen Ergebnis mir sehr gefallen hat. Da ich recht feine Haare habe, war es schön, mal etwas mehr Volumen hineinzubekommen. Mich haben die Extensions von der Qualität her zudem sehr überzeugt: Kein einziges Haar fiel bisher raus und die Haare wirken schön natürlich.


Habt ihr schon mal Extensions ausprobiert?

PR Sample, wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

11 comments:

  1. Ich kann dich gut verstehen! Ich hab auch recht feine Haare und etwas mehr Haare bzw. mehr Volumen wären oftmals wirklich schön. ;) Aber letztlich sehe ich als Fotografin immer gleich, wenn jemand Extensions drin hat und na ja... das hält mich davon ab. ;) Könnte mir das höchstens mal in einem Zopf oder so vorstellen, da fällt das ja nicht so auf und gibt trotzdem mehr Fülle.

    ReplyDelete
  2. Hallo LianaLaurie,
    Extensions habe ich noch nie benutzt, da ich von Natur aus schon voluminöses Haar habe. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy ☀

    ReplyDelete
  3. Das sieht ja interessant aus. Ich habe noch nie Extensions verwendet.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Sushi is einfach so lecker <3 Ja is manchmal echt furchbar, bei mir liegt es wohl noch an der Sommergrippe die ich jetzt habe =(

    Als ich noch Haare hatte, hatte ich mal Extensions drinnen, aber mehr so zum Aufpeppen, sprich knallbunte Strähnchen in Lila =) Die fand ich ganz cool, nur das Rausmachen war doof, meine Haare waren danach so fusselig xD Also wenn dann würde ich, falls ich wieder mal Haare haben sollte, nur noch Clip Ins machen. Diese hier sehen auf jeden Fall schön aus =)

    ReplyDelete
  5. Das sind ja tolle Extensions *_* Die Farbe sieht sehr hübsch aus :) Ich durfte auch mal welche testen, nur das anbringen fand ich sehr lästig :D

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der Tag und meine Haare gefallen :)) <3

    ReplyDelete
  6. Really interesting post...thx for sharing! xx

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, ich habe Extensions noch nie selst ausprobiert. Aber mittlerweile sind die ja schon ziemlich gut, sodass man es gar nicht mehr sieht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Ich habe auch ziemlich feines Haar, aber irgendwie bin ich kein großer Fan von Extensions. Früher hatte ich mal bunte Clip In Extensions um mir ein paar bunte Strähnen in die Haare zu zaubern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  9. Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gern einmal Extensions ausprobieren. Meine Haare sind mittellang und blond und ich könnte es mir gut vorstellen, sie lang zu tragen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete