25 September 2016

Immer wieder sonntags



Die wunderschöne Burg Cochem 

|Gesehen| nichts, muss leider lernen :(
|Gelesen| Gefahrenzone - Tom Clancy
|Gehört| Infinite - The Eye (인피니트 - 태풍)
|Getan| gelernt und mich so was von gar nicht auf die kommende mündliche Prüfung gefreut...
|Gegessen| selbstgemachte Pizza, zu Mittag im indischen Restaurant
|Getrunken| viel Wasser + Tee
|Gedacht| jetzt kommt mein letztes Semester auf der Uni und ich bin eigentlich alles andere als gut auf das Arbeitsleben vorbereitet...
|Gefreut| dass es heute Abend zum all you cat eat geht
|Geärgert| über nichts
|Gewünscht| meine Prüfung zu bestehen und danach endlich ein wenig Zeit für mich zu haben
|Gekauft| Blumen
|Geklickt| instagram

10 comments:

  1. Die Burg ist wirklich wunderschön! Zu welchem all you can eat geht ihr denn heute? :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Burg sieht wirklich toll aus!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, die Burg ist wirklich sehr schön. Das Buch habe ich gleich mal auf meinen Merkzettel gesetzt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Dankeschön =) Ja mir gefällt mein Design auch gut :D

    Ein tolles Bild, ich liebe Burgen eh total =)
    Selbstgemachte Pizza is einfach die Beste, sogar teilweise besser als vom Italiener :D Weil man sie sich einfach so belegt wie man möchte *lach*.
    Ach das mit dem Arbeitsleben wirst du nach der Uni locker schaffen =P

    ReplyDelete
  5. Für deine Prüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen :) <3

    Dankeschön <3 Der Concealer ist wirklich richtig toll und freut mich, dass ich dich neugierig gemacht habe :D

    ReplyDelete
  6. Die Burg ist gar nicht weit weg von uns! :) war aber noch nie dort!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    ReplyDelete
  7. Oh, die Burg sieht toll aus. Ich liebe alte Burgen und Schlösser sowieso total! :) Und Blumen sollte ich auch unbedingt mal wieder kaufen, am besten Hortensien. Die find ich so herbstlich! Ich drück dir natürlich auch die Daumen für deine Endphase im Studium :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    ReplyDelete
  8. Vor vielen Jahren war ich einmal in Cochem. Auf der Burg jedoch nicht. Aber wir haben geplant, im nächsten Jahr mit der ganzen Familie ein langes Wochenende hier zu verbringen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  9. Hallo Liana,

    so sieht das Schloss total schön aus ;) aber auf dem zweiten Blick, denkt man darin könnte es spuken oder ? Es wirkt so mystisch :) LG Katrin

    ReplyDelete