04 September 2016

Lidschattenpalette von nurbesten.de

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den letzten Teil meiner Bestellung bei dem Onlineshop Nur Besten zeigen - eine Lidschattenpalette mit warmen Tönen. Ich habe mich extra dafür entschieden, da ich mich immer recht natürlich schminke und die Palette eine Vielfalt an matten und schimmernden Nudetönen bietet, die mir auf Anhieb sehr gefallen haben.

Preis: 18,90€ - erhältlich *hier*


Die Palette kommt in einer stabilen Plastikverpackung und hat die lange Reise zu mir gut überstanden, alle 28 Lidschatten waren intakt. Der Großteil besteht aus leicht pigmentierten Nudetönen, die sich sehr gut in meine tägliche Makeup-Routine integrieren lassen. Auch auch  einige kräftige und glitzernde Farben sind dabei. Der Auftrag klappt sehr gut, die Lidschatten krümeln nur wenig und lassen sich gut verblenden.

Der Swatch ist übrigens ohne Base.

Reihe 1 (zum Vergrößern bitte anklicken):


Reihe 2 (zum Vergrößern bitte anklicken):


Reihe 3 (zum Vergrößern bitte anklicken):


Reihe 4 (zum Vergrößern bitte anklicken):


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Onlineshop Nur Besten für diese Palette! Mir hat die Farbauswahl sehr gefallen und ich finde die Qualität der Lidschatten wirklich gut.

Falls ihr euch zu einer Bestellung entschließt, bekommt ihr mit dem Code AND10 10% Rabatt. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.



Wie gefällt euch die Palette?

PR Sample, wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt

24 comments:

  1. Die Farben sehen sehr schön aus jedoch bin ich jetzt von der Pigmentation nicht so angetan. Aber vielleicht siehts auch nur so auf den swatches aus?
    Liebst Celine

    ReplyDelete
  2. Was für tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  3. Hallo! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Und jetzt zu deinem Post: die Lidschattenpalette sieht wirklich toll aus. Die Farben gefallen mir gut, sehr schön dezent^^

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Eine schöne Palette! Alle Farbnuancen sprechen mich an :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete
  5. wirklich schöne Palette! Ich warte auch schon gespannt auf meine Bestellung :-P

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die Palette ist ja wirklich sehr hübsch. Und so viele Farben, die man gut verwenden kann.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    ReplyDelete
  7. Eine sehr schöne Farbzusammenstellung, besonders die letzte Reihe finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  8. so fall *.* Really good for neutral look :)

    ReplyDelete
  9. Das McFlurry mit Erdbeeren is echt lecker =) Also die Stempelkarte is eine Aktion von den McDonald's hier im Umkreis für unsere Sommerferien, in ganz Deutschland gibt es die also leider nicht

    Die Lidschatten-Palette hat eine tolle Farbauswahl =) Sehr schön und vor allem für den Preis echt mehr als top.

    ReplyDelete
  10. Die Palette ist total schön *_* Ich bin sowieso ein riesen großer Fan von Lidschatten haha :D

    Dankeschön du Süße :* Das freut mich total, du bist auch eine Hübsche <3 :)

    ReplyDelete
  11. Das ist eine wirklich schöne Farbauswahl!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  12. Eine sehr schöne Palette! Die Farben sind total meins :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  13. Guten Morgen, wow, das ist ja eine Riesenpallette. Die Farben sind so toll. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  14. Sehr schöne Palette, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  15. wow traumhaft schöne Farben
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  16. Hallo meine Lieben,

    Ich finde die Lidschatten so lala. Für mich wären sie nicht ausreichend pigmentiert :/ Aber vielleicht kommen sie mit einer Base ja besser zum Vorschein.

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Die Farbtöne finde ich klasse da sie so schön natürlich sind und nicht so knallig wie andere Paletten. Liebe Grüße,Femi.

    ReplyDelete
  18. Hallo LianaLaurie,
    die Palette finde ich schön. Die vierte Reihe hat es mir besonders angetan <3. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  19. so nice palette shadows ...thank you ..<3<3<3

    ReplyDelete
  20. Die Farben, wie auch die ganze Palette, sehen richtig gut und vielversprechend aus :) da kann man wirklich nicht meckern!
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  21. Ich finde die Palette super schön :) Die Farben sind einfach perfekt für den Herbst <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  22. Echt schöne Farben, super für den Alltag. Ich finds auch gut, dass sie so kompakt in einer Palette enthalten sind:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete