12 September 2016

Nyx butter lipstick BLS17

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,

hach, was war ich gespannt auf die neue NYX-Theke im dm! Woche für Woche tigerte ich in den Laden, nur um zu sehen, dass die Produkte noch nicht geliefert wurden... Aber letztendlich kam NYX auch endlich bei mir an - allerdings war nicht nur ich scharf auf die Produkte, sondern anscheinend die ganze Stadt, denn die Regale waren wie leergefegt... Ausnahmslos alle Concealer und das ganze Makeup ausverkauft. Da machte sich bei mir ehrlich gesagt große Enttäuschung breit, denn ich wollte mir vor allem ein paar Contouring-Produkte näher ansehen... Aber Pech gehabt.

Als ich mich bei den Resten umgesehen habe (übrigens waren auch fast alle Lippenstifte ausverkauft...), sah ich bei den Butter Lipsticks noch ein einziges einsames Schätzchen mit der Farbnummer BLS17 rumlungern. Der erste Swatch war überzeugend und so nahm ich das Exemplar mit nach hause.

Preis: 6,85€


Der Lippenstift ist ein absoluter Volltreffer: So ein hübscher Rosenholz-Ton ist mir bisher noch nie begegnet ♥ Ich weiß jetzt auch warum das Produkt Butter Lipstick heißt - denn der Auftrag ist einfach unvergleichlich weich! Ich hatte bisher noch keinen Lippenstift, der beim Kontakt mit den Lippen regelrecht geschmolzen ist. Hach, ich kann mich vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen *lach*


Und sattsehen kann ich mich auch kaum ♥ Der Farbton ist einfach zu schön!

Die Haltbarkeit beträgt ungefähr 3 bis 4 Stunden, sogar Essen und Trinken übersteht der Lippenstift größtenteils unbehelligt. Das Tragegefühl ist traumhaft und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Insgesamt bin ich wahnsinnig glücklich!


Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr euch schon etwas von Nyx gekauft?

44 comments:

  1. Hallo, was für eine wunderschöne Farbe! Sie steht Dir auch ausgezeichnet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  2. Ich weiß nicht warum alle so wild auf die Marke sind. Gibts doch schon bei Douglas. Aber der Lipstick sieht hübsch aus!

    LG
    http://www.testandtry.de/

    ReplyDelete
  3. Tolle Farbe :-) steht dir sehr gut!
    Bei uns im dm haben sie es leider noch immer nicht eingeführt...

    Liebe Grüße,
    Likethewayidoit.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Eine wunderschöne Farbe! melodylaniella.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ein wunderschön Lippenstift!

    Liebe Grüße
    Elina

    ReplyDelete
  6. Ein toller Farbton, steht dir gut. Habe noch nie ein Produkt der Marke probiert. LG Romy

    ReplyDelete
  7. Die Farbe passt total gut zu dir :) Die Nyx Theke ist einfach der Hammer, da weiß man gar nicht wo man zuerst gucken soll haha :D

    Das glaube ich auch, dass ich der Katze auf Anhieb gefallen habe hihi :D
    Vielen Dank Liebes :*
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete
  8. Super natürliche Farbe, gefällt mir total gut. ☺️ Liebe Grüße Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  9. Die Farbe steht dir soo gut, die Butter Lipsticks sind für den Alltag bestimmt toll!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    PS: Auf unserem Blog kannst du momentan ein Kylie Jenner Lip Kit gewinnen! :) Es würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest.

    ReplyDelete
  10. Wow, that make-up look so beautiful!

    ReplyDelete
  11. Ja das war am Montag ganz spontan :D Da hatte ich zwar auch schon weniger Hunger durch die Grippe, aber da wusste ich ja noch nicht dass ich sie habe *lach*. Dankeschön, es wird langsam besser, war auch schon wieder heute arbeiten.

    Unser DM hat leider noch kein NYX, aber hoffentlich bald mal :D Ich möchte mir nämlich auch so einiges zulegen. Klar gibt es NYX auch bei Douglas, aber der DM is eben näher haha. Der Lippenstift sieht super aus, tolle Farbe =) Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Hallöchen,
    die Farbe sieht nicht schlecht aus. Bei uns habe ich allerdings noch nicht einmal eine Theke vorgefunden... daher könnte ich mich nicht mal über ein leeres Regal ärgern, wenn ich etwas unbedingt haben wöllte. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  13. Die Farbe sieht toll aus und steht dir super gut! Ich habe leider noch nichts von NYX getestet, weil bisher immer alles ausverkauft war. Aber irgendwann hab ich bestimmt auch mal Glück :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  14. Ich habe mir schon lange keine Nyx Produkte mehr gekauft. Muss ich ändern, denn die Farbe ist wunderbar :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  15. wow, super schöne Farbe!
    Ich finde deine Augen unglaublich schön :)

    Liebe Grüsse ♡
    MINIMAL

    ReplyDelete
  16. Die Farbe finde ich richtig schön :)
    Bei mir durfte letztens einer der Lingerie Liquid Lipsticks mit.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  17. Eine richtig schöne Farbe!
    Ich habe mir ehrlich gesagt die NXY Theke bei uns im DM noch nicht angeschaut.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Wow, diese Farbe sieht toll aus, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  19. Die Farbe ist total schön. :)

    ReplyDelete
  20. Die Farbe ist ja total schön. Den Lippenstift habe ich direkt auf meine Wunschliste gesetzt :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  21. Ich war Samstag in einem unserer Drogeriemärkte aber da konnte ich kein NYX entdecken, was mich etwas traurig stimmte. Da muss ich erst nochmal woanders schauen. :) Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir allerdings auch sher gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  22. Sweet colour lipstick. Have a beautiful day!

    ReplyDelete
  23. hey, das ist eine tolle farbe und der lipstick sieht hochwertig aus.
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  24. Die Farbe ist echt toll! So alltagstauglich:) Ich habe das Contour-Kit und eine Lipcream von NYX:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  25. Oh, die Farbe würde mir auch gut gefallen. Steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  26. Wow, der Lippenstift steht dir einfach phantastisch. Nicht zu auffallend, aber dennoch frisch und schick.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  27. Die Frabe ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  28. Die Farbe ist ja der total Hammer ich steh auf so mauvige Rosenholztöne und das ist einfach die perfekte Farbe :) Steht dir super.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  29. Oh die Farbe ist wirklich schön - ein perfekter Alltagston, so einer, den jede Frau in ihrer Sammlung haben sollte. Den schaue ich mir auf jeden Fall auch an!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  30. Wow!

    Die Farbe ist super!

    Danke für die Vorstellung, muss ich mir auch mal ansehen! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  31. Oh ja, genau so war es bei mir auch! Ich wollte mir die Theke auch mal näher anschauen und bin recht unvoreingenommen in den dm - aber alles war leer! Musste bis zum zweiten Mal auffüllen warten, bis ich eine Lip Cream erwischt habe - bisher bin ich auch ziemlich begeistert davon! Der Ton hier steht dir auch richtig gut, werde ich mir -sofern es ihn dann gibt- auch im Laden mal ein wenig näher anschauen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  32. Eine super schöne Farbe, gefällt mir total gut :D Steht dir ausgezeichnet <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  33. Super schöne Farbe, steht dir ausgezeichnet. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  34. Wow!

    So eine schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  35. Amazing color, NYX has a lot of great products :)

    ReplyDelete
  36. Wow, die Farbe sieht ja wirklich toll aus - steht dir super! Ich mag deinen Blog total gerne :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  37. Oh, das ist ja eine tolle Farbe! Perfekt für den Alltag :) Außerdem finde ich, dass sie dir echt gut steht!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    ReplyDelete
  38. Ich liebe die Farbe! Ich mag NYX eh super gerne :)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  39. Ich besitze noch nichts von Nyx, mir gefällt der Farbton aber super gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  40. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir echt gut :)
    xoxoclaudia.blogspot.de

    ReplyDelete
  41. Ich hab auch schon mitbekommen, dass es nun eine NYX Theke bei dm geben soll, aber bei uns ist das leider noch nicht der Fall - obwohl ich in einer Stadt wohne. Außerhalb haben es schon ein paar dm Filialen, aber da war auch so gut wie alles ausverkauft. Ich denke es dauert noch ein bisschen, bis man dann auch endlich mal zu einer Theke gehen kann und sich aus allen Nuancen etwas aussuchen kann, dann ist der Hype nicht mehr so groß. Dein Lippenstift gefällt mir besonders gut :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

    Laura | www.misspoupette.com

    ReplyDelete
  42. Die Farbe sieht echt schick aus. Bis jetzt habe ich mir noch nichts aus der NYX Theke mitgenommen. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete