30 September 2016

Rival de Loop - Mirja du Mont Lippenstift 01

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
als ich gestern im Rossmann war, konnte ich die neue LE Mirja du Mont von Rival de Loop entdecken. Auf den ersten Blick haben mir die Nagellacke und ein Lippenstift besonders gut gefallen - und nach langem Hin und Her (eigentlich habe ich schon viel zu viele Lacke...) habe ich ich den Lippenstift in der Farbe 01 mitgenommen. Heute möchte ich ihn euch vorstellen.

Preis: 2,23€


Die Plastikverspackung ist leider alles andere als stabil und alle Einzelteile klappern gewaltig, wenn man den Lippenstift bewegt. Daher habe ich ein wenig Angst, dass mir der ganze Lippenstift auseinander fällt... Das finde ich ein bisschen schade, denn trend it up schafft es zum Beispiel auch, stabile Verpackungen zum kleinen Preis anzubieten. 

Von diesem Punkt mal abgesehen finde ich den Lippenstift allerdings richtig toll! Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton mit einem glänzenden Finish. Wunderbar natürlich und perfekt für den Alltag. Er lässt sich leicht auftragen und sieht auf den Lippen wirklich wahnsinnig schön aus ♥ Für den kleinen Preis ein echter Volltreffer.

*Zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken*


Das Besondere ist auch, dass dieser Lippenstift einen Duft hat - ich kann ihn nur schwer beschreiben, empfinde ihn allerdings als sehr angenehm. Wenn ihr die Möglichkeit habt, das Produkt zu swatchen, würde ich unbedingt auch daran schnuppern.


Wie gefällt euch der Lippenstift?

18 comments:

  1. Die Farbe finde ich ausgesprochen hübsch. Steht dir gut.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Freut mich dass dir das Paket auch so gut gefällt wie mir =) Ja die Kerzen sind schon super.

    Also ich habe die LE bisher nur im Newsletter gesehen und da fand ich sie jetzt nicht so ansprechend, recht schlicht gehalten. Schade dass die Verpackung so klapprig is. Die Farbe des Lippenstifts is allerdings sehr schön, passend für den Alltag und auch super dass er so gut riecht =)

    ReplyDelete
  3. Hallo, oh, die Farbe ist ja süß. Sie steht Dir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Der Lippenstift hat eine ganz besonders schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Der Lippenstift passt total gut zu dir & steht dir wunderbar <3 Du hast so schöne blaue Augen *_*

    Vielen lieben Dank <3 Freut mich, dass dir die Farben gefallen :)
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete
  6. Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Die LE habe ich im Laden noch gar nicht gesehen, aber im Newsletter hat sie mich nicht besonders angesprochen, weil sie so super billig aussah... Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir aber total gut und er steht dir ganz fantastisch.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  8. Der Lippenstift sieht echt hübsch aus und steht dir super. Mal schauen, ob mir auch etwas aus der LE gefallen wird. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wirklich eine schöne Farbe :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak

    ReplyDelete
  10. Das Problem mit den zu vielen Nagellacken kenne ich total gut :D jedes Mal wenn ich einen neuen entdecke, denke ich mir 'nein du hast sowieso keinen Platz mehr' :D
    Der Lippenstift gefällt mir total gut, es ist einfach die perfekte Alltagsfarbe.
    Schade dass die Verpackung nicht so hochwertig ist.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  11. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet. Das ist aber auch meine Farbe. Die passt einfach zu allem und die kann man auch getrost in der Firma tragen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  12. Ich finde die Farbe richtig schön, weil man sie auch einfach bedenkenlos im Alltag tragen könnte. Steht dir sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  13. Eine wunderbare Farbe <3

    Auf einen tollen Oktober <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Farbe sehr schön, vor allem passt sie super zu deinem Typen! :)


    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    ReplyDelete
  15. Das ist so eine schöne Farbe, sie steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  16. Eine sehr hübsche Farbe, so alltagstauglich aber man sieht sie trotzdem:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete