28 October 2016

Balea Pflegecremes - mit Liebe & für dich

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
bei meinem letzten dm Streifzug habe ich zwei neue Pflegecremes von Balea im Miniformat entdeckt. Beide Döschen enthalten jeweils 30 ml und ich fand das Design so unheimlich süß, dass ich mir beide spontan gekauft habe! 

Preis: je 0,95€


Ich finde die beiden wirklich toll für unterwegs, da sie fast keinen Platz in der Tasche wegnehmen. Sie sind super kompakt und auch die Creme finde ich gelungen: Sie ist ein wenig reichhaltig und meiner Meinung nach perfekt für den Winter. Ich benutze sie gern als Handcreme, wenn ich unterwegs bin. Das Ganze zieht nach ca. einer halben Minute vollständig ein und hinterlässt richtig zarte Haut


Auch die beiden Duftrichtungen gefallen mir gut - sollte ich aber einen Favouriten wählen, würde ich mich jederzeit für den Pfirsichduft der gelben Dose entscheiden. Er ist einfach nur himmlisch! Es duftet wikrlich wunderbar nach Pfirsich und erinnert mich an den schönen Sommer, als es diese Früchte noch überall zu kaufen gab.
Die Creme in der rosanen Dose duftet dagegen viel blumiger; der Duft ist durchaus schön, aber ich muss zugeben, dass mir die gelbe Variante einfach besser gefällt.


Habt ihr die beiden Cremes bereits gesichtet?

28 comments:

  1. Die sind ja wirklich knuffig und praktisch für die Handtasche. Gefällt mir!

    ♥liche Grüße - Lenchen

    ReplyDelete
  2. Ich habe die Pflegecremes noch nicht gesichtet (aber auch nicht danach gesucht) :) Pfirsich spricht mich aber auch mehr an.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Intereting produtcs, I like shower gels that brand

    ReplyDelete
  4. Die sehen ja süß aus!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  5. Great products! Have a lovely weekend!:))

    xxBasia

    ReplyDelete
  6. Ich habe die Cremes schon entdeckt, habe mir die rosane Dose mitgenommen :)

    An der Bodycreme habe ich noch gar nicht geschnuppert ehrlich gesagt :D
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  7. Oh die klingen toll, nein leider schaffe ich es im Moment nicht nach DE dann bringt mir Mamma jeweils meine Wunschprodukte mit, die müssen auf die Liste-

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  8. Ich habe die Cremes bis jetzt noch nicht bei mir im DM gesehen, aber die sehen total schön aus! Hat sich Balea mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt :)
    Sehr schöner Post <3

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Hallo LianaLaurie,
    die Cremes habe ich noch nicht gesichtet. Danke für Deine tolle Vorstellung. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy *♡*

    ReplyDelete
  10. Ohja wirklich ein toller Kalender =) Schokolade geht einfach immer :D Mir is der mit Ü-Eiern immer zu teuer, hatte den mal als Kind, aber da kauf ich mir lieber so zwischendrin mal ein Ü-Ei, 24 Stück brauche ich eh nicht xD

    Oh sind die süß, die sind mir heute gar nicht im DM aufgefallen, bin aber auch nicht unbedingt großartig zu Cremes hin :D Klingen beide super, werde ich mir sicher auch noch holen, ich sammel ja die kleinen Balea Cremes *lach*.

    ReplyDelete
  11. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  12. Von diesen süßen Minidöschen habe ich inzwischen so viele, dass ich in jeder Handtasche, in jedem Zimmer meiner Wohnung und im Büro ein Döschen habe! :D
    Ich glaube, ich sollte echt mal aufhören, die zu kaufen, aber die neuen Designs sind schon wieder so niedlich! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  13. Finde die Verpackungen auch süß gemacht =) kaufen werde ich sie aber nicht, da ich in der Drogerie aktuell eh schon so oft schwach geworden bin bei Bodylotions :D

    ReplyDelete
  14. Toller Post :) Die beiden Cremes muss ich mir auch noch unbedingt holen.
    Ich habe sie allerdings noch nicht im DM gesehen aber vielleicht sind sie mittlerweile auch angekommen :D

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    ReplyDelete
  15. Hallo Maus danke dir <3
    ja die Teppiche sind einfach nur traumhaft, nicht nur für's Homeoffice.
    Absolute Hingucker und super gemütlich....mir frieren gerade im Winter immer so schnell die Füße, wenn ich über nackten Boden in der Wohnung laufe -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  16. Finde ich eine süsse Verpackung!

    Muss ich mir mal ansehen, danke für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  17. die Creme sind ja sooo süß. danke für deinen tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  18. Bisher bin ich leider noch nicht über diese Cremes gestolpert. Ich muss wirklich einmal intensiver schauen. Balea hat immer so tolle Farben und die Qualität stimmt auch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  19. Hi!
    Alleine das Design der beiden Cremes sieht ja mal toll aus! Ich bin ja eh so ein Verpackungsopfer ;)
    Die muss ich mir bei meinem nächsten dm besuch genauer ansehen!
    xoxo Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  20. Ich finde die kleinen Creme's einfach super, super goldisch. Ich hatte auch mal eine aber das ist schon etwas her und sie hatte ein ganz anderes Motiv. Ich erinnere mich noch daran, dass sie unheimlich gut gerochen hatte aber irgendwann wurde sie mir zu alt und ich habe sie entsorgt.
    liebste Grüße, Mandy

    ReplyDelete
  21. Gesichtet? Ja. Aber irgendwie doch noch nicht mitgenommen.

    Ich lasse dir ganz liebe Sonntagsgrüße da.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    ReplyDelete
  22. Die Designs sind ja zuckersüß! Ich liebe solche kleinen Döschen für die Handtasche, muss aber sagen, dass mir die Balea Pflegecremes vom letzten Jahr überraschend schnell gekippt sind :( Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    ReplyDelete
  23. Great presentation and product
    Kisses for you

    ReplyDelete
  24. Die Düfte hören sich prima an! Und solche kleinen Döschen sind wirklich perfekt für die Handtasche :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  25. Die sind voll süss. Habe ich noch gar nicht bei DM entdeckt. :)

    ReplyDelete
  26. Folge dir jetzt übrigens. Toller Blog ❤️

    ReplyDelete
  27. Sehen die süß aus, ich liebe Creme-Dosen mit einem schönen Design. perfekt für die Handtasche :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  28. Ich finde die Verpackung sieht süß aus, aber vom Design her, passen diese ehr in den Sommer :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete