05 October 2016

ISANA Duschpeeling Himalaya Salz

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
bei meinem letzten Rossmann-Besuch habe ich ein neues Duschpeeling von ISANA entdeckt - das Design hat mich sofort angesprochen, daher habe ich das Ganze auch gleich gekauft (ich geb's zu, ich bin ein Verpackungsopfer - wenn etwas gut aussieht, muss ich's haben *lach*). Zuhause habe ich das Produkt auch gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich davon absolut begeistert bin!

Preis: 1,79€ [200ml]


Das Peeling ist wirklich traumhaft: Die Körnchen sind recht klein und kratzen nicht auf der Haut. Umgeben sind sie von einer Art Gel, das sich bei Kontakt mit Wasser ein wenig aufschäumt. Beim Einmassieren fühlt sich das Ganze sehr angenehm an und im Nachhinein ist die Haut richtig zart und weich, ich kann nicht einmal ein Trockenheitsgefühl feststellen. 


Das Peeling gefällt mir richtig gut, vor allem duftet es wahnsinnig schön. Ich kann den Duft nur schwer beschreiben, aber er ist sehr leicht und angenehm. Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt!


Welches Peeling benutzt ihr gern?

28 comments:

  1. Das hört sich toll an, ich habe schon lange kein Peeling mehr benutzt. Muss ich unbedingt mal wieder ändern :)

    Dankeschön <3 Stimmt die Verpackung hat wirklich etwas von Batman :D Die Maske ist mega schön :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  2. Dankeschön =) Auf die bin ich auch schon sehr gespannt, aber wird sicher auch so super sein wie die andere =) Ja 10fach Punkte sind einfach so verlockend.

    Das Design des Duschpeelings is echt ansprechend =) Finde eh Isana wird immer hübscher. Das Peeling klingt allgemein sehr gut, sowohl dass es kleine Körner hat als auch der leichte Duft. Mal sehen ob ich mir das auch mal hole ^^

    ReplyDelete
  3. Ach ja und meine liebsten Peelings sind von The Body Shop, die liebe ich <3

    ReplyDelete
  4. Hallo, ich liebe Peelings, und wenn sie dann auch noch so hübsch aufgemacht sind, bin ich hin und weg. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    ReplyDelete
  6. das peeling schaut gut aus, ich glaub das könnte mir auch gefallen :) leider gibts die marke nicht bei uns in österreich!
    Ich benutze das lemon duschpeeling von treaclemoon! :)

    lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an! Allerdings mag ich Körperpeelings nicht so gern. Mache eher Peelings mehr fürs Gesicht.

    LG
    http://www.testandtry.de/

    ReplyDelete
  8. Das Peeling klingt wirklich gut :) Ich benutze momentan das Mark Scrub Peeling in der Geruchsrichtung Kokos.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Hihi, die Verpackung könnte mir auch gefallen. Allerdings benutze ich kein Peeling mehr, daher kommt es für mich nicht infrage. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  10. Hallöchen,
    sind wir nicht alle ein bisschen Verpackungsopfer? Ich erkenne mich da durchaus wider. ;-)
    Das Peeling klingt wirklich interessant... schön, dass du damit so zufrieden bist!

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  11. Oh klingt toll, ich mag solche Peelings, leider gibt es keinen Rossmann in Grenznähe :(

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  12. Cooles Produkt! Ich benutze zurzeit ein Peeling von Soap & Glory. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Das habe ich im Rossmann noch gar nicht entdeckt! Muss ich mal genauer schauen!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  14. ISANA hat immer wieder interessante Produkte :) meine Freundin kauft sie ständig und dann probieren wir zusammen ;) LG Katrin

    ReplyDelete
  15. ich selber habe auch ein Duschpeeling, das Himalaya Duschpeeling von Rituals. Leider finde ich es mittlerweile zu parfumiert! Wenn es alle ist werde ich mir dann selber eins zusammen mischen :)
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  16. Mach dir nix daraus, mir geht es oft nicht anders. Mich ziehen so manche Verpackungen förmlich an. Ich denke, bei mir wäre das Produkt aucch im Einkaufskorb gelandet. Immerhin hat dich der Artikel nicht enttäuscht.LG Romy

    ReplyDelete
  17. Ich bin auch so ein Verpackungsopfer, ganz furchtbar :-D
    Verstehe dich also komplett!

    Das Peeling muss ich mir unbedingt mal näher ansehen, ich war bis jetzt immer mit den Peelings von Balea sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße,
    Lara von likethewayidoit.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Am liebsten benutze ich das Peeling von Balea. Ich finde ja, dass man gerade bei Peelings zu den günstigeren Alternativen greifen kann. Viele Studien zeigen, dass hier teuer nicht gleich besser ist! :)
    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    ReplyDelete
  19. Klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  20. Oh, das klingt ja super!

    Das würde ich auch gerne ausprobieren, danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  21. Klingt nach einem tollen Produkt. Muss ich mal probieren :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  22. Hört sich sehr interessant an! :)
    Dennoch mische ich mir meine Peelings immer selbst an. Ich
    mische einfach etwas Öl mit gemahlenem Kaffee oder etwas Salz/Zucker :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  23. das Peeling hört sich total gut an.
    Ich habe meistens das Problem dass die Peelings meine Haut total austrocknen, aber wenn du sagst dass du bei dir gar kein Trockenheitsgefühl feststellen konntest, werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete
  24. Hallo,
    ich benutze auch sehr gern die Duschfeelings von ISANA. Es gab mal eins mit Meersalz, das leider limitiert war. Auch diese Version spricht mich sehr an und werde ich mir mal anschauen. :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    ReplyDelete
  25. Ein sehr schöner Blogpost! Klingt nach einem tollen Peeling.<3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  26. Toller Post :)
    Werde mir mal das Peeling bei Rossmann anschauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  27. Ich brauche unbedingt mal wieder ein neues Duschpeeling, danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete