19 October 2016

Kneipp - Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Werbung, da Markennennung
Nach gefühlten 100 Jahren hatte ich endlich wieder Glück beim Rossmann Produkttester, yaay! Noch bis heute Abend (Mittwoch) könnt ich auf der Facebookseite (*klick*) euer Glück versuchen und ein Creme-Öl Peeling von Kneipp ergattern. Ich habe meinen Coupon bereits gestern gewonnen und möchte euch nun erzählen, wie ich das Produkt so finde.

Preis: 1,49€ für 40ml


Das Peeling befindet sich in einer wunderschönen Verpackung und fällt im Laden sofort ins Auge. Wirklich toll designt.
Das Ganze besteht aus kleinen weißen Zuckerperlen und duftet wunderbar nach Mandel. Eine tolle Duftkomposition! Selbst nach dem Peelen bleibt der Duft noch ganz schwach erhalten. Die Haut fühlt sich zudem sehr gut an: Hat man das Peeling abgespült, bleibt eine dünne Ölschicht zurück, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und nach einigen Minuten einzieht.

Aber am Ende muss ich sagen: Egal wie schön die Verpackung und wie gut das Peeling an sich auch sein mag - ich finde den Preis für einmal benutzen astronomisch :O Für einen ähnlichen Preis bekommt man von anderen Marken deutlich mehr Inhalt oder man mischt sich das Ganze gleich selbst zusammen. Daher muss ich sagen, dass ich dieses Peeling als sehr teuer empfinde und es mir wohl nicht wieder kaufen werde, obwohl mir das Produkt sehr gut gefallen hat.


Wie gefällt euch das Peeling? Hattet ihr auch Glück beim Produkttester?

10 comments:

  1. Der Preis ist echt hoch, aber sonst klingt es gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  2. der preis wäre mir persönlich auch zu hoch, mich spricht es aber trotzdem extrem an!

    ReplyDelete
  3. Das Peeling hört sich ja wirklich gut an, aber für einmal verwenden ist es schon sehr teuer.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Das Peeling finde ich an sich sehr toll, aber ich hätte mir auch gewünscht, dass es so groß wäre wie eine Körpercreme o.ä., sodass man es nicht nur einmal verwenden kann.. Für eine Anwendung finde ich den Preis leider auch etwas zu hoch. Liebe Grüße, Anna :)

    ReplyDelete
  5. Das finde ich super, dass die Haut mit Feutigkeit versorgt wird :). Der Preis ist echt ein bisschen viel, 0,95€ wären irgendwie angemessener gewesen, finde ich.

    Ist auch lecker :) Ich liebe Kirschen auch, die sind so lecker. Aber wenn dann ohne Kerne, die mag ich nicht haha

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, dieses Peeling wartet auch noch darauf, von mir getestet zu werden. Aber ich mag es an und für sich auch nicht, wenn die Produkte in diesen Einmalsachets daherkommen. Das ist dann auf Dauer einfach zu teuer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. Also für ein Peeling finde ich den Preis auch übertrieben. Für Badezusätze gebe ich gern etwas mehr aus aber hier ist mir das wirklich zu viel. Aber irgendwie würde ich es dennoch gern testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  8. Wir haben es noch nicht ausprobiert aber haben schon viel gelesen und gehört und werden es demnächst sicherlich auch kaufen.
    Grüße Marie

    ReplyDelete