21 October 2016

Lipglossblume von nurbesten.de

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Lipgloss vorstellen, den ich freundlicherweise vom Onlineshop Nur Besten zugeschickt bekommen habe. Es sind 5 verschiedene Farbtöne enthalten, die in einer Blumenform angebracht sind. Das Ganze ist dadurch wirklich schön anzusehen ~

Preis: 9,63€ - erhältlich *hier*


Das Lipgloss hat eine angenehme Konsistenz; es lässt sich leicht entnehmen und gut auf den Lippen verteilen. Der Duft ist nur minimal vorhanden, es duftet leicht cremig und durchaus angenehm.

Ich habe alle Farben hier für euch geswatcht - und muss sagen, dass sie mir gut gefallen, aber 4 davon doch recht ähnlich auf den Lippen aussehen. Das Rot sieht zudem am Ende leicht orangestichig aus. Die Haltbarkeit würde ich auf ca. 2 Stunden ohne essen und trinken schätzen.


Insgesamt gefällt mir die Lipglossblume ganz gut, allerdings glaube ich nicht, dass ich die richtige Zielgruppe dafür bin. Ich denke, dass sich kleine Mädchen mehr über so ein hübsches Teil freuen würden als ich *lach* Daher wäre es vielleicht ein tolles Geschenk für die kleine Schwester.


Wie gefällt euch das Produkt?


PR Sample - wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

PS: Falls ihr euch zu einer Bestellung entschließt, bekommt ihr mit dem Code AND10 10% Rabatt. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.

23 comments:


  1. great pot...
    have a nice weekend :)

    ReplyDelete
  2. wäre auch gar nicht mein fall - eher was für ganz junge mädels, da hast du recht!
    die zweite farbe steht dir aber trotzdem sehr und gefällt mir am besten <3

    ReplyDelete
  3. Die kleine Blume ist wirklich hübsch anzusehen. Die Farben sind sich schon recht ähnlich, aber würden mir gefallen.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Hallo Nadine,
    ich habe früher auch eine kleine Lipglosspalette mit zwei Farben benutzt. Daher ist das Produkt wohl wirklich für junge Mädels geeignet. Habe ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Das sieht wirklich hübsch aus, aber wie du schon selbst sagst, denke ich auch, dass der eher eine andere Zielgruppe hat! :)
    Ich wünsche alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
  6. Wow! these shades are gorgeous!!
    xx

    ReplyDelete
  7. super produkt ich liebe die auswahl nan lipglosse
    super schön


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  8. Die Farben gefallen mir total gut, wobei es schon stimmt, dass sich einige nur minimal unterscheiden. Ich bin nicht der größte Lipgloss Fan, deswegen wäre die Lipgloss Blume eher nichts für mich, aber ich bin mir sicher, dass vor allem die jüngere Zielgruppe daran sehr großen Gefallen hätte :)

    ReplyDelete
  9. Die Farben gefallen mir überraschend gut! :)

    www.sophias-fashion.de

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Farbtöne! Super für den Herbst. :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  11. Ich finde die Farben sehr hübsch auf deinen Lippen ! Allerdings bin ich selber nicht so der Lipgloss Typ und würde mir daher das Produkt wahrscheinlich eher nicht kaufen.
    Aber trotzdem toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Die Farbtöne sind wirklich hübsch - nur schade, dass die Haltbarkeit nur ca. 2 Stunden beträgt. Aber die kleine Schwester wird sich bestimmt darüber freuen! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  13. Sieht süss aus, denke auch das passt eher zu jüngeren.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  14. Guten Morgen, ach, ich muss sagen, mir gefällt das Produkt super. Zumal ich finde, dass Dir die Farben ganz gut stehen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  15. Sehr süsse Blume! Wäre vielleicht auch was zum verschenken, Weihnachten steht ja vor der Tür!

    Die Farben stehen Dir aber sehr gut!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  16. Super schöne Farben. Die Blume ist einfach total süße :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  17. Huhu, die Farben sind sehr schön und das Döschen an sich ist süß gemacht, allerdings sieht es so aus als würde der Gloss nicht sooo gut halten oder?

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  18. Also in diesem Fall finde ich auch, dass es eher bisschen wie Kinderschminke aussieht und da finde ich den Preis für den Shop dann ganz schön hoch ^^ aber der Shop hat so einige spannende Produkte

    ReplyDelete
  19. Hallo Maus danke dir <3
    ja JETZT sieht mein Arbeitsplatz schön aus. Obwohl, selbst toll eingericchtet
    schaffe ich ihn in wenigen Minuten zu, zumüllen :D
    Mein absolutes Talent

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  20. Ich finde, dir steht einfach jede Farbe enorm gut. Ich finde den Preis eigentlich auch gerechtfertigt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  21. Die Farben sind sehr schön und die Optik des Produktes spricht auf für sich. :)

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    ReplyDelete
  22. Ich mag solche Paletten, die kann man gut unterwegs mitnehmen & da sind echt tolle Farben dabei :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete