14 October 2016

Makeup Revolution - Ultra Blush Palette Hot Spice

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
ich habe es ENDLICH zu dem Rossmann in meiner Stadt geschafft, der Produkte von Makeup Revolution anbietet! Die Filiale befindet sich aber ehrlich gesagt alles andere als zentral und so kann ich nicht spontan dorthin pilgern, sondern muss eine lange Anreisezeit einplanen. Aber nichtsdestotrotz habe ich es endlich geschafft und möchte euch nach und nach die Produkte vorstellen, die ich mir gekauft habe. 

Preis: 7,99€


Ich bin bei den Paletten fast verrückt geworden, weil sie so günstig waren... :O Ein Preis von 7,99€ bedeutet bei der von mir gekauften Hot Spice Palette nämlich knapp 1€(!!) pro Blush... Und bei den wirklich tollen Farbtönen ist das Geld wirklich sehr gut angelegt.

*Zum Vergrößern bitte anklicken*


Die Palette bietet eine Vielzahl an Farbvariationen. Die ersten zwei Töne sind eher orange stichig und passen leider nicht zu meinem Hauttyp. Der Rest ist allerdings ein Volltreffer! Es gibt zwei matte Rosenholztöne, ein etwas kräftiges und ein etwas schwächeres Pink. Und schließlich das kleine Higlight der Palette: Die metallischen Blushes Nicht nur die Prägung ist außergewöhnlich schön, auch die Farbtöne sind wirklich etwas ganz Besonderes.

Ich habe die Blushes immer paarweise geswatcht (oben und unten).
Reihenfolge der Swatches: oben links (erste Reihe), unten links (zweite Reihe), oben rechts (dritte Reihe), unten rechts (vierte Reihe). 

*Zum Vergrößern bitte anklicken*


Ich bin von meiner Palette sehr angetan. Die Blushes haben eine sehr gute Qualität, krümeln kaum und lassen sich gut auftragen und schichten. Ich finde die große Mehrheit der Töne sehr natürlich und alltagstauglich, sodass die Palette oft im Einsatz sein wird. 


Wie gefällt euch die Palette?
Habt ihr euch schon was von Makeup Revolution gekauft?

26 comments:

  1. Hallo Anna,
    mit der Palette liebäugele ich ja auch schon eine ganze Weile, der Post ist darum total hilfreich. Vor allem diese Rosenholz-Töne gefielen mir gut, man findet ja selten kühle Töne in der Drogerie.
    Schön, dass die Qualität so gut ist. Aufgrund der Swatches muss ich aber sagen, dass sie doch sehr ähnlich sind. Ich sehe da irgendwie fast nur 3 Farben. :D Einen Kauf werde ich mir also noch mal überlegen.

    Schon mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Blush Palette wirklich unheimlich schön! Ich selbst besitze die "golden Blush"-Palette :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich habe die Produkte leider noch nicht entdeckt! Aber ich bin schon sehr neugierig.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Das sind so schöne Farben!

    Kannte die Palette noch gar nicht!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  5. Hallo, wow, die Palette ist ja wahnsinng schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Ich habe von der Box letztes Jahr Oktober zum 1. Mal gehört durch die GSW und nun is das auch schon meine 3. Box. Finde die Produkte auch super, sie stellen immer toll zusammen.

    Unser Rossmann hat leider noch kein MUR, aber ich hoffe sehr dass sie das bald mal ändern :D Genauso soll unser DM auch endlich mal NYX verkaufen *lach*.
    Eine wirklich schöne Palette, tolle Blush-Farben =) Die Qualität klingt spitze.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Die Blush Palette hat sehr schöne Farben und finde es super, dass Rossmann jetzt Make Up Revolution hat :)

    Vielen Dank, stimmt es knallt wirklich :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  8. Hey Anna, ich besitze momentan eine Lidschattenpalette und ein Fixing Spray von Makeup Revolution. Deine Blushpalette sieht echt toll aus. Generell finde ich die Produkte ziemlich ansprechend und preislich sind sie ebenfalls super. :) Mal schauen, ob ich mir demnächst noch etwas zulegen werde. Liebe Grüße, Anna <3

    ReplyDelete
  9. Die Produkte von Makeup Revolution finde ich einfach toll. Da ich sehr sehr selten ein Blush benutze, habe ich diese Palette nicht, aber sie sieht klasse aus.
    Liebste Grüße
    Selma

    ReplyDelete
  10. what a lovely post my dear
    the make up is so cool
    simply love it!

    with love your AMELY ROSE

    ReplyDelete
  11. Hello,

    Thanks for visiting my blog. I like yours very much and I follow you now, so please, follow me too. :-) By the way, I like Makeup Revolution and this blush palette is very beautiful.

    Kisses from Spain

    Joanna
    http://cosmeticaaccion.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  12. hey, die palette ist ja wirklich super!
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  13. wow, die Farben sind ja wirklich super schön! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  14. Tatsächlich besitze ich noch kein Produkt der Marke, aber die Palette sieht wahnsinnig gut aus!
    Liebe Grüße
    Clara

    ReplyDelete
  15. Sehr schöne Farben! Die Palette würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  16. Ja ich habe mir einige Dinge gekauft und auch schon teilweise auf dem Blog vorgestellt. Ich liebe ihre Produkte und werde mir noch viele besorgen.

    xoxo
    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  17. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Palette ist wahnsinnig schön, das wären auch genau meine Farben!

    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Oh die Palette sieht ja toll aus! Die Farben gefallen mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  19. Nice post :)
    Happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  20. Wow, die Palette ist ja wunderschön! Ich bin schon so oft in meinem Rossmann an dem Revolution Regal langgelaufen, aber ich hab mir die Paletten ehrlich gesagt nie richtig angeschaut. Werde ich beim nächsten Mal ändern. :)
    <3 michelle // covered in copper

    ReplyDelete
  21. Sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  22. Die Palette sieht so so so gut aus. Ich muss sie haben. :) Danke für den Bericht!

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  23. Du Glückliche! Ich habe die Theke bei uns noch gar nicht gesehen, dabei will ich auch endlich ein paar Produkte kaufen. Mir gefällt die Palette richtig, richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete