12 October 2016

Maybelline FIT me! Concealer 15

Werbung, da Markennennung
Die Suche nach dem perfekten Concealer - eine endlose Geschichte. Und dabei soll das Ganze doch nur zuverlässig Augenringe abdecken, natürlich wirken, sich nicht in Fältchen absetzen und perfekt mit dem Hautton harmonieren! *lach* Wie ihr seht, muss mein Concealer so einige Kriterien erfüllen.
Und dann findet man endlich einen, der gut deckt - aber er ist leider von derart trockener Textur, dass jeder noch so kleine Ansatz eines Fältchens betont wird und man wie eine lebendige Mumie aussieht. Der nächste scheint besser zu sein, allerdings ist der hellste Ton für mich immer noch zu dunkel und kommt somit nicht infrage.

Und so habe ich mich durch viele Produkte und viele Marken probiert bis ich endlich bei der FIT me! Reihe von Maybelline gelandet bin. Der Concealer mit der Farbnummer 15 war ein absoluter Spontankauf, der nicht glücklicher hätte ausgehen können

Preis: 4,25€ (bei Müller)


Der Concealer ist ein absoluter Traum: Er deckt zuverlässig, verschmilzt dabei regelrecht mit dem Hautton. Die Textur ist leicht flüssig und lässt sich leicht einarbeiten. Das Ganze trocknet zudem weder aus noch werden Fältchen betont.

Ich habe für euch einen Vorher-Nachher-Vergleich:


Wie ihr sehen könnt, werden die Ringe unter meinen Augen sowie die Rötungen zuverlässig abgedeckt, sodass ich wieder ein bisschen frischer und nicht mehr so müde aussehe.

Der Concealer hat mein Herz im Sturm erobert - nur fällt es mir schwer, diese Nuance noch irgendwo zu finden! Anscheinend ist sie sehr beliebt... Denn weder dm noch Rossmann führen sie, mein Exemplar war damals das letzte, das Müller vorrätig hatte. Aber die Suche geht weiter, der Onlineshop von dm führt ihn noch (hab aber keine Lust die Versandkosten zu zahlen). 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem guten Concealer seid, kann ich euch dieses Exemplar wärmstens ans Herz legen. Für sehr helle Hauttöne ist er einfach perfekt.


Welchen Concealer benutzt ihr?

23 comments:

  1. Über diesen Concealer lese ich immer nur Gutes. Ich werde ihn mir auch mal genauer ansehen.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Der Concealer scheint wirklich gut dunkle Schatten abzudecken. Wird gemerkt :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  3. So precise and detailed thanks! you look so fresh
    xx

    ReplyDelete
  4. Tolle Review! ❤
    Muss ich mal testen :)
    Benutze einen Concealer von Just Cosmetics

    ReplyDelete
  5. Der Concealer scheint ja wirklich toll zu sein, habe schon viel Gutes darüber gelesen. Vllt lege ich ihn mir auch mal zu :) Muss meine aber zuerst mal aufbrauchen :D

    Dankeschön Liebes, das freut mich dass du meine Einträge gerne liest und Spaß dabei hast :)
    Alles Liebe Sara<3

    ReplyDelete
  6. Schönes Ergebnis! Zurzeit verwende ich sowohl den Natural Touch Concealer von Rival de Loop als auch den neuen Concealer von essence (get picture ready). Liebe Grüße, Anna <3

    ReplyDelete
  7. Hallo meine Liebe,

    Der Effekt gefällt mir wirklich gut. Ich habe generell schon sehr viel von dem Concealer gehört, aber habe ihn doch noch nie gekauft und ausprobiert. Ich benutze momentan den Kat von D Lock It Concealer in der Farbe 09 und bin reeeeelativ zufrieden. Ansonsten verwende ich auch sehr gerne den Mac Pro Longwear Concealer, aber meiner ist mir momentan noch zu hell.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Freut mich dass dir die Sachen auch gefallen =) Dankeschön, ja bei mir is es wie gesagt jetzt auch erst der 2. Test dort *lach*

    Der Concealer klingt echt super =) Ich benutze den Concealer von Manhattan, den finde ich auch absolut super.

    ReplyDelete
  9. Hi!
    Ich kenn das auch: die ewige suche nach dem passenden Concealer! :D wie mit der perfekten jeans, oder? Ich hab auch den gleichen concealer momentan und bin damit zufrieden!
    LG und noch einen schönen Tag!

    xoxo Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  10. Ich schwöre ja auf den "All about Eyes"-Concealer von Clinique, jedoch hört sich der nach einer günstigen und guten Alternative an, werde ihn mir demnächst auf jeden Fall mal näher in der Drogerie anschauen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    ReplyDelete
  11. Der klingt ja klasse! Da muss ich gleich mal nachschauen, ob es den auch in meinem Hautton gibt. :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    ReplyDelete
  12. Ich hab den Fit me Concealer schon länger zu Hause. Leider finde ich ihn nicht so gut. Bei mir hält er leider nicht so lange und kriecht in meine Fältchen.
    Liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Oooh, mein Lieblings-Concealer :) Ich benutze den Fit me - Concealer eigentlich schon seit ich 16 bin und bin einfach total begeistert davon :) An ihn ist noch NIE ein anderer Concealer rangekommen :)
    Wir wünschen dir ein tolles Wochenende und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  14. Tolles Review! Ich liiiebe diesen Concealer. Muss mir ihn unbedingt mal wieder holen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    ReplyDelete
  15. Toller Beitrag <3 Ich benutzt gerade auch einen Concealer von Loreal, den von Maybelline muss ich auch mal probieren. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  16. Ich möchte ja sooo gerne den Concealer von Estee Lauder haben, aber letztendlich kaufe ich ihn doch nie, weil er mir einfach zu teuer ist. Vielleicht sollte ich den hier erstmal ausprobieren :)

    Danke für den Testbericht.

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  17. Den Concealer habe ich auch lange Zeit benutzt. Schade ist nur, dass es keinen wirklich hellen Farbton gibt :(
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  18. der concealer scheint wirklich gut zu sein,
    traumhaft.
    ich habe "Meinen" noch nicht gefunden. war bis jetzt beiallen produkten eher enttäuscht
    aber ich muss diesen echt mal probieren :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  19. Hallo LianaLaurie,
    im dm Onlineshop ist bis 31.10. nach meinem Wissen die Versandkosten frei, das ist so eine Aktion. Kannst Du auf der dm Facebookseite näher nachlesen. ich benutze derzeit den essence get picture ready! Concealer 10 Ivory aus dem neuen Sortiment. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  20. Hallöchen,
    das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Schön, dass es wieder mal etwas für Blassnasen gibt. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  21. Hey hey :)
    Das Ergebnis ist echt gut.Dieser Conceiler war der erste,der mir in die Finger kam und was soll ich sagen? Ich kaufe ihn immer und immer wieder nach,er gehört für mich einfach dazu.
    Liebe Grüße an dich.<3

    ReplyDelete