10 October 2016

miXiu Blush von nurbesten.de

Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Blush vorstellen, den ich freundlicherweise vom Onlineshop Nur Besten zugeschickt bekommen habe. Ich war auf das Produkt schon sehr gespannt, weil mich das schöne Blumenmuster von Anfang an verzaubert hat ~ Und nach einer ausführlichen Testphase bin ich auch von der Qualität überzeugt.

Preis: 4,74€ (Versand kostenlos) - erhältlich *hier* 


Bei diesem Blush gibt es drei Farbtöne - ein helles Pink von der Umrandung außen, ein etwas dunklerer Rosenholz-Ton aus der Mitte und schließlich eine Mischung aus beidem. Somit hat man hier praktisch 3 Blushes vereint in einem.  Alle drei sind zudem leicht pudrig und lassen sich gut auftragen und auch schichten.

*Zum Vergrößern bitte Bild anklicken*


Und ich finde die Farben wahnsinnig schön! Am besten gefallen mir die beiden Hauptfarben gemischt, weil das Ganze dadurch sehr natürlich wirkt und am besten zu meinem Hautton passt. Der Blush ist in der Hinsicht ein absoluter Volltreffer - mich überzeugt er von der Farbgebung bis zu optischen Gestaltung auf allen Ebenen. Einen Duft kann ich bei dem Produkt übrigens nicht feststellen.


Wie gefällt euch der Blush?

PR Sample - wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt


PS: Falls ihr euch zu einer Bestellung entschließt, bekommt ihr mit dem Code AND10 10% Rabatt. Jede Bestellung ist zudem versandkostenfrei.


24 comments:

  1. Ich liebe Thunfisch Pizza auch, die beste Pizza überhaupt :D Danke den wird sie sicher haben, wenn auch nur kurz. Und danke das hoffe ich <3 :D

    Kannte den Shop noch gar nicht. Der Blush sieht ja sehr süß aus =) Finde es super, wenn so ein Blush auch mehrere Farbtöne vereint, da kann man auch gut mal einzeln nutzen oder vermischen.

    ReplyDelete
  2. Huhu, der Blush ist soooooo schön! Ich habe ihn auch. :D

    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Optik von dem Blush ist total schön. :)

    Freut mich, dass du Raubkatzen auch gerne magst :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  4. Sieht der Süß aus. Vor allem ist das total praktisch, weil man die Stärke des Rouges dank seiner 2 Farben toll variieren kann :) Gerade jetzt in der Übergangszeit von etwas gebräunter Haut zu total blass :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  5. Hallo, der Rouge ist ein Traum, so richtig schöne Farben und erst die Prägung. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  6. Der Blush sieht wirklich sehr hübsch aus! Wir haben gerade auf unserem Blog auch zwei Produkte von nurbesten.de vorgestellt.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. Der Blush ist wirklich sehr sehr schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Oh das hab ich mir tatsächlich schon ein paar mal angeschaut aber ich war mir immer super unsicher. Knapp 5€ sind nicht die Welt aber wenn's total mistig gewesen wäre hätte ich mich trotzdem total geärgert.
    Scheint aber wirklich super zu sein. =)

    LG
    K.ro

    ReplyDelete
  9. Der Blush sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  10. Wow! these shades are gorgeous!!
    xx

    ReplyDelete
  11. Ich finde den Blush total hübsch. Werde ich mir wohl beim nächsten Mal auch holen :)
    LG, Moni
    www.glamshine.de

    ReplyDelete
  12. Ich durfte mir auch etwas im Shop aussuchen, aber meine erste Lieferung kam leider nicht an, ich hoffe, dass die 2. es zu mir schafft. Das Blush hatte ich auch gesehen, hab mich aber dann für andere Sachen entschieden, u.a. Pinsel und eine Lidschattenpalette. Die Prägung ist echt hübsch und die Farbabgabe überzeugt mich auch. Schönes Teilchen, viel Freude damit :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Wirklich schöner Post.❣
    Der Blush ist soo schön😍😍😍
    Liebe Grüße von
    Sara♥

    ReplyDelete
  14. Der Blush sieht klasse aus, vor allem die Prägung ist so schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  15. Sehr schöne Töne, aber ich kann meinen Blushes von Sleek einfach nicht fremdgehen.

    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    ReplyDelete
  16. Mir gefällt die Farbe sehr!

    Danke fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    ReplyDelete
  17. Toller blush gefällt mir richtig gut! :-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen abend!
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Das Blush ist ja super schön - sowohl die Prägung als auch die Farbe sind ein absoluter Volltreffer!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    ReplyDelete
  19. Der Blush hört sich ja toll an und ich finde das Design richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  20. Das Design ist super schön, ein klasse Blush :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Hallo LianaLaurie,
    der Blush ist toll, solche Farben habe ich auch in meiner Sammlung. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    ReplyDelete
  22. Blush has very good pigmentation, I love this color<3

    ReplyDelete
  23. Der Blush gefällt mir auch total gut, bin sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen :)
    Mir gefallen die vermischten Farben auch am besten
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    ReplyDelete