11 November 2016

NYX Lipstick Tea Rose

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
bei meinem letzten dm-Besuch habe ich mich wieder an der Nyx-Theke umgesehen. Und dabei sind mir eine Reihe Lippenstifte aufgefallen, die nur 3,85€ kosten - im preislichen Vergleich ein kleines Schnäppchen! Da fast keine Tester mehr vorhanden waren (anscheinend lassen die Leute sie gerne mitgehen... WTF), musste ich blind kaufen - und das, was mir auf den ersten Blick am besten gefiel, stellte sich als absoluter Volltreffer heraus ♥
Mein Lippenstift heißt Tea Rose und allein der Name ist meiner Meinung nach einfach zauberhaft ♥

Preis: 3,85€


Tea Rose sieht an sich wie ein schöner Rosenholz-Ton aus, erscheint aber deutlich pinker auf den Lippen. Schön finde ich den leichten frischen Duft des Lippenstifts, er erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche an einem Sommertag *lach* Seltsame Assoziation, ich weiß.


Der Farbton gefällt mehr relativ gut, obwohl er deutlich pinker ist als das was ich normalerweise trage. Etwas unschön finde ich die Tatsache, dass der Lippenstift in die Falten kriecht, jede Unebenheit wird so gnadenlos betont.
Ein Hoch dagegen auf die Haltbarkeit - ich komme ca. 5 Stunden ohne nachziehen aus.


Insgesamt gefällt mir der Lippenstift relativ gut - die Farbe ist ein Traum, das Ergebnis wegen den betonten Unebenheiten leider weniger... Ich werde das Ganze weiter benutzen und definitiv aufbrauchen, aber ein Nachkaufprodukt wird es leider nicht.


Wie gefällt euch der Lippenstift?

26 comments:

  1. So pretty, the shade looks amazing
    xx

    ReplyDelete
  2. Mit den Testern ist mir bei uns auch schon aufgefallen, die sind irgendwie spurlos verschwunden..
    Der Name von dem Lippenstift ist wirklich zauberhaft :)
    Die Farbe steht dir total gut <3 Nur schade, dass er in die Falten kriecht :-/

    Dankeschön für deine lieben Worte, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen :*
    <3

    ReplyDelete
  3. der lippenstift ist so schön,
    die farbe ist ein traum :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  4. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, schade, dass er dennoch nicht ganz überzeugen konnte.
    Ich habe auch einen Lippenstift von NYX, der mir gut gefällt. Margarita heißt der und hier finde ich den Auftrag sehr angenehm.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. Wow, die Farbe steht dir echt gut! Bisher besitze ich noch nichts von NYX. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Das ist wirklich mal ein sehr schöner Lippenstift :) Ich mag es sehr gerne, wenn es eher ein bisschen dezenter ist und da eigent sich dieser wirklich perfekt. Zudem ist er ja wirklich günstig.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Farbe! Steht dir richtig gut :) :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Total lecker =) Ein absolut tolles Paket. Danke werde ich haben =P

    Bei uns gibt es leider immer noch kein NYX bei DM, muss echt mal in die Stadt um mir da die Theken anzuschauen :D Der Lippenstift sieht an sich sehr schön aus, aber das mit den Unebenheiten is echt schade.

    ReplyDelete
  9. Die Farbe steht dir hervorragend! Mir wäre sie vielleicht etwas zu "normal" :D
    Ich kann auch nicht verstehen, warum manche Leute Tester klauen. Das ist doch wirklich eklig oder?
    Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass der Lippenstift 5 Stunden hält! Das klingt super!

    Liebe Grüße
    Jennie

    ReplyDelete
  10. The color is very beautiful, and your looking so sweet..

    ReplyDelete
  11. Guten Morgen, die Farbe ist ja umwerfend. Sie steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  12. Die Farbe ist wirklich klasse und hört sich echt gut von der Haltbarkeit an. Nur Schade, dass er dann doch Unebenheiten so sehr betont.


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    ReplyDelete
  13. Eine wirklich wundervolle Farbe! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  14. Beautiful colour

    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  15. Du Hübsche! Dir steht der Lippenstift ja richtig gut, da hast du eine super Wahl getroffen. :) Die Haltbarkeit ist super, da kann man woanders auch mal Abstriche machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  16. Hi LianaLaurie,
    die Farbe ist toll und schmeichelt Deiner ebenmäßigen Haut. Der L.O.V Lippenstift 521 Verena's Rose könnte ein Dupe sein, der ist für mich auch kein Nachkaufprodukt. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  17. Lovely color! Happy weekend!:)

    xxBasia

    ReplyDelete
  18. Hallöchen,
    sieht super an dir aus! Mir wäre die Farbe etwas zu hell, aber ansonsten nicht schlecht!

    Viele Grüße
    Bloody

    ReplyDelete
  19. Die Farbe ist wirklich wunderschön, so wunderbar natürlich und dennoch ein Hingucker :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  20. Die Farbe ist soooo schön. Perfekt für den Winter :)

    ReplyDelete
  21. Die Farbe steht dir wirklich gut :) Zart und perfekt für den Alltag :)

    ReplyDelete
  22. Eine schön dezente Farbe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  23. Eine tolle Alltagsfarbe, ich liebe Nyx :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete