25 November 2016

trend it up - Secret Desire Nagellack 050

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
als ich vor dem Aufsteller der neuen trend it up LE stand, fiel mir sofort der glitzernde lila Nagellack auf. Das Ganze funkelte so schön im Fläschchen und erinnerte mich an Weihnachten, sodass ich gar nicht widerstehen konnte und mir den Lack letztendlich kaufte.

Preis: 2,45€


Und eins sei mal vorneweg gesagt: Auf den Nägeln macht er sich noch schöner als in der Flasche. Das Lila ist wahnsinnig hübsch und glitzert mit der Sonne um die Wette. Ich finde die Farbe sehr festlich und einfach perfekt für die kommenden Feiertage. Der Lack ist zudem mit einer Schicht deckend und sieht einfach zauberhaft aus ♥ 


Was werdet ihr an Weihnachten auf den Nägeln tragen?

32 comments:

  1. Ein wirklich schöner Lack! Bin mir noch nicht sicher, was ich zu Weihnachten auf den Nägeln tragen werde... vermutlich wieder einen schönen Rotton! :D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    ReplyDelete
  2. Ein schöner Nagellack für die bevorstehende Adventszeit.
    Gerade funkelnde Töne sind hervorragend.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    ReplyDelete
  3. Lovely color dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  4. eine schöne frstliche Farbe für die Nägel mit dem Glitze :)
    bist du denn auch mit Auftrag und Haltbarkeit zufrieden?

    zauberhaften Abend dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  5. What a lovely, sparkling finish :)

    ReplyDelete
  6. i love that shade it is perfect:)

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen, die Farbe ist hinreißend. Ich weiß noch nicht, was ich zu Weihnachten trage erden. Am liebsten wäre mir rot. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Der Lack würde mir auch gefallen und die Lacke von Trend it up sind ja auch qualitativ sehr gut.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  9. Echt eine tolle Box =) Oh das is schade, bei uns gabs am nächsten Tag zumindest noch ein paar Wenige.

    Meine Mama hatte das Glück die gesamte LE auf Facebook zu gewinnen :D Bin ja schon ein bisschen neidisch, die Sachen sind alle so toll, aber ich darf sie ja mit benutzen =P
    Dieser Lack is wirklich super hübsch, finde Lila eh super schön und passt auch gut zur weihnachtlichen Zeit. Mal sehen wie meine Nägel zu Weihnachten werden, ich denke wieder klassisch Rot.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. I like it, it looks kind of galaxy.

    ReplyDelete
  11. Der Lack sieht super schön, ich liebe ja Glitzer. Ich werde denke ich das klassische Rot tragen oder Pink mal sehen :D

    Dankeschön<3 Ja meinem Magen geht es wieder besser :)
    Alles Liebe Sara

    ReplyDelete
  12. Das ist aber ein toller Nagellack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. Hallo Liebes! Die Farbe trifft echt meinen Geschmack, die ist so schön und es stimmt, auf den Nägeln ist sie nochmal schöner, seeeehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  14. Ein sehr schöner Lack!
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    ReplyDelete
  15. Mega schöne Farbe! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  16. Sieht klasse aus, passt perfekt für die kommenden Weihnachtstage. Bei der Marke stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    ReplyDelete
  17. Hallo LianaLaurie,
    ein toller Farbton. Ich habe mich noch nicht festgelegt, was ich zu Weihnachten auf den Nägeln tragen werde. Habe ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  18. Oh, das ist eine wirklich schöne Farbe! Mal etwas Besonderes, finde ich :) Und natürlich perfekt für Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Eine tolle Farbe :)
    Ich weiss noch nicht genau, was es an Weihnachten letztlich wird, aber ich habe schon fleissig Ideen gesammelt und Nageldesigns auf Pinterest angeschaut. Mal sehen.
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Ich mag auch die Produkte von trend it. Sie sind super von der Qualität und im Preis auch genial. Da kann man sich gern einen Nagellack mehr gönnen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  21. Ein schöner Glitzerlack für die festlichen Tage :) Liebe Grüße,Femi

    ReplyDelete
  22. schöne Farbe! <3
    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  23. Eine schöne Farbe! Allerdings gehen solche Lacke gefühlt immer 100mal schwerer runter als normale... Da habe ich immer ganz schön zu kämpfen. ;)

    Übrigens hat es mich total überrascht, dass so viele dachten da wären zwei männliche Models im letzten Post dabei gewesen. War nur einer... ;) Das haben aber ganz viele angenommen.

    ReplyDelete
  24. Süsse eine neue Playlist ist nun online 😘

    Hübsche Farbe

    ReplyDelete
  25. Das ist so eine schöne Farbe! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  26. Ich weiß noch gar nicht, was ich an Xmas auf den Nägeln tragen werde. Dein Lack gefällt mir aber schonmal richtig gut, tolle Inspiration! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  27. Das ist ja mal ein besonderer Nagellack. Auf den Nägeln sieht er wirklich schöner aus als in der Flasche ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  28. Oh sieht toll aus. Hmm ich habe mir ja so stempelvorlagen bestellt, mal schauen ob ich das hinkriege. Meistens bin ich super schlecht in sowas.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  29. Da hast du vollkommen Recht: Es sieht auf den Nägeln viel besser aus, ich hätte den so im Laden nicht mit genommen.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  30. Die Farbe sieht toll aus auf deinen Nägeln.:)
    Ich denke mal das ich Weihnachten etwas mit viel Glitzer tragen, aber so genau weiß ich noch nicht was.
    Lg Elli :)

    ReplyDelete