25 December 2016

CD Kuschelzeit Cremebad + Schmeichel Cremedusche

Hallo ihr Lieben,
Winterzeit ist Badezeit! Zumindest für mich *lach* Nichts wärmt und entspannt besser als ein heißes Bad, das wunderbar duftet und pflegt - daher stopfen meine Badezusätze bereits ein ganzes Regal voll. Aber für Nachschub ist trotzdem immer Platz! Daher habe ich mich riiieeesig gefreut als CD mir zwei ihrer neuesten Produkte zugeschickt hat: Zum Einen das Cremebad Kuschelzeit und zum Anderen die Schmeichel Cremedusche. Heute möchte ich euch die zwei etwas näher vorstellen.

Preise
Cremebad: 2,95€ | Cremedusche: 1,55€

Beide Produkte sind vegan.


Zunächst möchte ich an dieser Stelle das Reinheitsgebot des Herstellers erwähnen: Alle Produkte von CD enthalten keine Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe. Das finde ich sehr lobenswert.

Das Cremebad ist eindeutig mein Favourit. Es soll nach Beeren und Mandelmilch duften und ich finde diese Kombination sehr gelungen! Es duftet sehr cremig, ganz schwach im Hintergrund kann man süße Beeren erahnen. Im Bad zaubert es wunderbaren Schaum und pflegt die Haut merklich. Wenn ich aus dem Badezimmer komme, fühlt sich meine Haut sehr zart und gepflegt an.

Die Dusche finde ich auch sehr gelungen. Sie duftet stark nach Mandeln und man fühlt sich wie ein Mandelkeks nach dem Duschen *lach* Auch hier habe ich das Gefühl, dass die Haut gut gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird.

Insgesamt haben mich die beiden Produkte überzeugt. Vor allem das Cremebad kann ich euch wärmstens an Herz legen.


Habt ihr die beiden Produkte bereits gesichtet?

PR Sample - wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

17 comments:

  1. Ich habe die Produkte noch nicht gesichtet, verwende CD bisher aber sowieso recht selten. Warum das so ist, weiß ich aber leider auch nicht. Bisher habe ich immer gern die Doe-Produkte benutzt. Die Dusch- und Badeprodukte muss ich mir aber definitiv auch mal anschauen. Beide Produkte klingen vom Duft her nämlich schon richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  2. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  3. Das Cremebad muss ich unbedingt noch haben, habe schon sehr viel Gutes darüber gehört! :) An dem Duschprodukt werde ich dann auch mal schnuppern, kann mir gut vorstellen, dass es dann auch mit kommt :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hört sich spannend an, muss ich mal dran riechen. :) Habe heute auch über ein Duschgel gebloggt. :)

    ReplyDelete
  5. ;)

    Acho que essa marca não tem aqui no Brasil...

    Ótima segunda!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  6. Die Produkte von CD mag ich auch immer wieder gerne. Diese beiden kenne ich allerdings noch nicht.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. Ich habe die Produkte noch nicht entdeckt. Schade, dass ich keine Badewanne habe, sonst hätte ich mir das Cremebad direkt mitgenommen :D

    Dankeschön <3 Ja ich hatte schöne Feiertage, hoffe du auch :)
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  8. Na das möchte ich auch hoffen, dass er sich darüber freut :D

    Das Cremebad hatte ich nun auch schon einige Male in der Hand und habe es dann doch immer dagelassen, da ich so viele Bäder habe :D Aber ich glaube es wird doch bald mal mit zu mir gehen, da es einfach so gut riecht =)
    Die Dusche klingt auch super, vor allem da ich Mandeln liebe. Aber auch hier möchte ich erstmal ein wenig mehr aufbrauchen *lach*.

    ReplyDelete
  9. Hallo, ich kenne die Produkte nicht, aber sie sehen hinreißend aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  10. So ein süsses Bild!

    Werde ich mir auch mal ansehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  11. Great post! I love your blog!

    ReplyDelete
  12. Hallo,
    ich kenne die Cremedusche schon von einer anderen Bloggerin, die es als Gesichtsreinigung benutzt. Einen guten Rutsch! Liebe Grüße
    Nancy 😃

    ReplyDelete
  13. Schmeichelndes Kuscheln von CD finde ich wunderschön geschrieben. Ich mag CD sehr und habe auch viele Produkte hiervon. Im neuen Jahr halte ich einmal Ausschau nach deinen zwei Hübschen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  14. Wunderschönes Bild und auf jeden fall tolle Marke, die ich auxch selber nutze. :)

    Beste Grüße von Sini
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Sehen total super aus!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    ReplyDelete
  16. CD ist eine Marke die mir gut gefällt-schon seit langem! Liebe Grüße

    ReplyDelete
  17. Great Post..have a beautiful Week.

    ReplyDelete