19 December 2016

Ein Traum in weiß

Werbung | in Kooperation mit www.liebekleider.de

Nächstes Jahr werde ich heiraten - und das Wichtigste, worum sich eine Braut Gedanken macht, ist natürlich das Hochzeitskleid ♥ Daher bin ich stets auf der Suche nach Inspiration für mein perfektes Kleid - denn ehrlich gesagt habe ich noch keine konkrete Vorstellung davon.

Als ich von dem Onlineshop www.liebekleider.de angeschrieben wurde, habe ich mich neugierig auf ihrer Seite umgesehen und muss sagen: Wow, so viel Auswahl an Kleidern ist schier überwältigend. Sie bieten neben Hochzeitskleidern auch lange Abenkleider sowie günstige Abschlusskleider an. Mich interessieren aber momentan verstärkt Brautkleider, daher möchte ich euch einige meiner Favouriten zeigen:


Dieses Exemplar gefällt mir außerordentlich gut, es ist sehr schlicht, aber dennoch traumhaft schön anzusehen. Zum Kleid geht's *hier* entlang.


Dieses hier gefällt mir auch sehr, es ist elegant, aber dennoch nicht zu langweilig. Ganz besonders schön finde ich die Brosche an der Taille. Zum Kleid geht's *hier* entlang.


Für das Standesamt würde mir dieses Kleid sehr gefallen, es ist verspielt, aber dennoch elegant. Zum Kleid geht's *hier* lang.


Sehr schön und ausgefallen finde ich auch dieses Exemplar, vor allem der Farbton ist zauberhaft. Zum Kleid geht's *hier* entlang.

Was ich an diesem Onlineshop besonders gut finde ist, dass es dort auch Kundenbewertungen inklusive Bildern gibt. So kann man sehen, wie die Kleider an den Kunden aussehen und erlebt später keine bösen Überraschungen. Insgesamt gefällt mir der Shop von der Aufmachung und den angebotenen Kleidern her sehr gut.


Wie gefallen euch die Kleider?

18 comments:

  1. Lovely post dear! Have a great week! xx

    ReplyDelete
  2. Danke den hatte ich =) Habe ein paar schöne Fotos gemacht, nicht so viel wie gedacht, aber wollte es einfach mehr genießen :D

    Schöne Kleider, vor allem das Erste finde ich schon mega schön =)
    Sollte ich jemals heiraten, dann möchte ich so richtig schön viel Bling Bling dran haben *lach*.

    ReplyDelete
  3. Super awesome review) dresses look heavenly!
    KireiKana

    ReplyDelete
  4. Toller Beitrag :)
    Finde die Kleider sehr schön.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. So stylish items ) Thanks a lot for sharing)
    http://beyoutiful.com.ua

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, das erst Kleid ist mein Favorit. Das ist ja zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. Die ersten beiden Kleider gefallen mir sehr gut!!!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  8. Ich finde das Zweite sehr schön ;) Es ist schön, wenn zwei Menschen sich binden ;) Viele Glück im nächsten Jahr. LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Muito obrigada! ;)

    Lindos vestidos! O segundo é meu favorito dessa seleção!

    Ótima terça!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  10. Mir gefällt das zweite und das letzte Kleid total gut. Da hast du wirklich eine tolle Auswahl getroffen :)

    Danke <3 Die Handcremes sind auch wirklich richtig gut. Der Preis ist leider wirklich etwas hoch :-/

    ReplyDelete
  11. Hallo LianaLaurie,
    die Kleider sind traumhaft. Besonders das Zweite hat es mir angetan 😍.
    Liebe Grüße
    Nancy

    ReplyDelete
  12. Der Shop ist einfach genial. Wenn du nächstes Jahr heiratest, hast du hier aber die Qual der Wahl. Da wird es sicher schwer, sich zu entscheiden.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Sabine

    ReplyDelete