04 December 2016

Immer wieder sonntags

Schöner Spaziergang im Wald ~

|Gesehen| nichts - aber genau jetzt fällt mir ein, dass ich unbedingt "Fantastische Tierwesen" im Kino sehen wollte
|Gelesen| zählen Vorlesungsskripte als (halbwegs interessante) Lektüre? 
|Gehört| Blackpink - Playing with fire
|Getan| viel gearbeitet und Weihnachtsgeschenke gekauft ♥ Habe den Fehler gemacht Einiges in China zu bestellen und jetzt bange ich, ob es überhaupt noch rechtzeitig kommt...
|Gegessen| selbstgemachtes Curry, Butter Chicken
|Getrunken| sehr viel Tee
|Gedacht| hach, ich freue mich so sehr auf die Feiertage!
|Gefreut| auf meine Weihnachtsgeschenke *lach*
|Geärgert| über das kalte Wetter und es kommt immer noch kein Schnee... 
|Gewünscht| im Februar all meine Prüfungen zu bestehen
|Gekauft| viele Geschenke
|Geklickt| instagram

Hier könnt ihr übrigens bei meinen Adventskalender Gewinnspielen mitmachen:


Ich habe übrigens ein neues Lesevideo online gestellt, viel Freude damit!

10 comments:

  1. Auf meine Weihnachtsgeschenke freue ich mich auch schon haha
    Deine Prüfungen bestehst du alle :) Da bin ich mir ganz sicher <3

    Dankeschön, freut mich, dass dir der Tannenbaum gefällt :*
    <3

    ReplyDelete
  2. Huhu, ich habe von der Box auch erst dank einer Facebook-Gruppe gehört und musste sie dann direkt bestellen :D Echt ein toller Inhalt. Klar wäre Fullsize noch besser, dennoch sind die Proben alle super und übersteigen so gesehen den Wert =) Die Maske is ja Fullsize und so ein Mini Essie is auch immer toll *lach*.

    Ohja in China Sachen zu bestellen is wie die Lotterie :D Bei mir kamen mal meine Nagelfächer erst nach 3 Wochen obwohl dran stand Lieferzeit ca. 10 Tage, aber muss man dann durch.
    Ich habe auch sehr viel Tee getrunken um dem Halsweh entgegen zu steuern xD

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen, oh je, Du bist immer noch im Prüfungsstress. Da beneide ich Dich ja nicht wirklich. Ich drücke Dir immer noch die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  4. Ich habe auch Weihnachtsgeschenke gekauft. Habe fast alles schon zusammen 😀

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir ganz viel Glück dass es im Februar gut für dich läuft. Geschenke habe ich auch schon einige gekauft :)

    Liebe Grüsse
    Dana

    ReplyDelete
  6. Ich freue mich darauf, wenn ich meine Geschenke überreichen kann! Das ist für mich immer das Schönste an Weihnachten.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  7. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    ReplyDelete
  8. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Prüfungen. Oft hat man mehr Angst und dann ist es leichter als gedacht.
    Zum Glück habe ich jetzt auch alle meine Weihnachtsgeschenke zusammen. Jetzt gehts ans Einpacken.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  9. Das ist ja mal ein schöner Beitrag. Diese Art mag ich sehr. Übrigens freue ich mich auch so auf Weihnachten.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  10. Thank you very much for your kind words :) Merry Christmas

    ReplyDelete