14 December 2016

Kauftipp: Balea Bodylotion + gratis Nagellack von trend it up

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen tollen Kauftipp für euch: Bei dm gibt es momentan Bodylotion von Balea mit einem gratis Nagellack von trend it up zu kaufen!

Preis: je 1,95€


So weit ich gesehen habe, sind nur die Hautstraffende Bodylotion und die Urea Version mit Nagellacken bestückt. Diese gibt es außerdem in drei Farben - rot, rosa und beige. Ich habe mir den rosanen Nagellack geschnappt.


Ich habe mich zudem für die Urea Bodylotion entschieden, da ich diese schon einmal hatte und richtig gut fand. Für Unentschlossene gibt es aber Tester, sodass man beide Bodylotions ausprobieren kann.


Wie findet ihr diese Aktion?

12 comments:

  1. Ich finde die Aktion toll, habe die Bodylotion mit Nagellack auch schon gesehen, aber noch keine mitgenommen. Muss ich aber noch ändern :-D.

    ReplyDelete
  2. Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Solche Aktionen finde ich immer süß :).

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    ReplyDelete
  5. Ich finde, das ist eine schöne Aktion!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  6. Interesting products, I like Balea cosmetics

    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  7. Toller Tipp, leider gibt es in Österreich immer noch kein Trend it Up, was ich wirklich ärgerlich finde..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    ReplyDelete
  8. Cool! Hätte ich mir gleich gekauft, wenn ich nicht schon so viele auf Vorrat hätte. :)

    ReplyDelete
  9. Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  10. Great product and wide range to choose from. Have a good day!

    ReplyDelete
  11. Eine tolle Aktion, es ist nur schade, dass es nivht bei allen Bodylotion so ist.

    ReplyDelete