16 December 2016

NYX Lipstick Power Puissance

Werbung, da Markennennung
Hallo ihr Lieben,
als ich letztens im dm war, habe ich mich ein wenig nach Lippenstiften umgesehen. Und da dachte ich mir: Wieso versuche ich es nicht einmal mit einer außergewöhnlichen Farbe? Eine, die ich noch nicht habe, und die definitiv ein Hingucker ist. Und so habe ich mit den Nyx Lipstick in der Farbe Power Puissance geschnappt - und jaaa, dieser Ton ist alles andere als gewöhnlich *lach*

Preis: 3,85€


Manchmal denke ich mir: Auweia, diese Farbe kann ich unmöglich im Alltag tragen... Und ja, das stimmt zu 100%. Ich würde den Lippenstift als ein kühles Lila bezeichnen, das mich noch blasser macht als ich ohnehin schon bin *lach* Aber auf einer Halloweenparty wäre ich damit sicher der Knaller.


Der Auftrag ist gewohnt gut, vor allem der sanfte Duft hat es mir hier angetan ♥ Ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, ob das Ganze etwas Besonderes oder doch ein Fehlkauf war, weil ich ihn nicht so oft werde tragen können *lach*


Wie gefällt euch der Lippenstift?

19 comments:

  1. Die Farbe ist echt krass..:D
    Aber ich denke, zu einem Abend Look kann man den durchaus kombinieren.
    Ich gebe dir Recht, für den Alltag ist er auf alle Fälle nichts!
    Schön, dass du so mutig bist. :)

    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog

    ReplyDelete
  2. So pretty, the shade looks amazing! xx

    ReplyDelete
  3. Great lipstick you are so nice
    Kisses

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen, die Farbe ist sehr ungewöhnlich. Ich finde sie aber eigentlich ganz gut. Mir gefällt auch, dass sie sich geichmäßig auftragen lässt. Das ist bei diesen intensiven Farben immer wichtig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Great colour

    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  6. Danke für deine lieben Kommentare ❤️ Du bist auch hübsch. Früher mochte ich solche blaustichigen Töne sehr, aber eher rosane statt lilane. Jetzt bevorzuge ich Rot- oder Brauntöne.

    ReplyDelete
  7. Ich mag die Lippenstifte von NYX besonders gern. Hab mir schon ein paar zugelegt. Allerdings wäre deine Farbe jetzt nicht so nach meinem Geschmack, denn ich mag doch lieber Rottöne. LG

    ReplyDelete
  8. Sieht klasse aus !


    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wow, die Farbe ist sooo toll, passt auch perfekt zum Winter, sieht sehr frostig aus :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  10. Nice shade. Have a happy weekend!

    ReplyDelete
  11. Ich finde die Farbe steht dir :) Die sieht wirklich außergewöhnlich aus, könnte mir die Farbe zu Smokey Eyes vllt gut vorstellen :).

    Dankeschön, dass ist super lieb von dir :) Jetzt weißt du es ja hihi
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  12. Oh, die Farbe macht dich wirklich etwas blass. Aber eigentlich ist die Farbe ja wirklich sehr hübsch.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  13. Ich finde es gar nicht abwägig, den auch tagsüber zu tragen! Ich mag den kühlen, fliedrigen Farbton total und habe einen ganz ähnlichen von Armani, den ich doch schon öfter mal auch am Tag trage!

    Du siehst super aus jedenfalls!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  14. Ein schöner blasser Farbton, passt gut zum Winter. LG Romy

    ReplyDelete
  15. Also mir sagt die Farbe nicht so zu, davon mal abgesehen, dass sie mir auch gar nicht stehen würde. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  16. Hallo LianaLaurie,
    die Farbe sieht meinem Rival de Loop Lippenstift 47 sehr ähnlich. Ich trage den Fliederton sehr gern, da er meine grünen Augen wunderbar hervorhebt.
    Liebe Grüße
    Nancy

    ReplyDelete