25 January 2017

L'Oréal Revitalift Laser x3 The Double Care Review

This post is available in German and English

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich das erste Mal Glück beim dm Produkttester und konnte eine Anti-Age Pflege von L'Oreal testen. Da ich auf meinen Fotos immer recht jung aussehe, denkt ihr euch jetzt vielleicht - warum brauchst ausgerechnet du ein Mittel gegen Hautalterung? Nun jaaa... Auch wenn man es mir nicht ansieht, werde ich bald fast 30 Jahre alt. Und ja, ich sehe immer noch aus wie 12 *lach*
Ich versuche meine Haut stets gut zu pflegen, um das jugendliche Aussehen beizubehalten. Daher habe ich mich über so ein Produkt sehr gefreut - denn wenn es darum geht, Falten den Kampf anzusagen, bin ich mit Inbrunst dabei!

Preis: 19,98€


xXx English Version

Hello sweethearts!
I'm soon turning 30 - isn't it a scary number? Yes, I look much younger, sometimes I even get mistaken for being underage *laughs* Every time this happens I feel very flattered because there's nothing better than looking way younger than you actually are. If I'm lucky maybe I'll manage to look like 30 when I'm 60 *laughs*
So I'm always looking for interesting anti-aging products. I think you can imagine how happy I was when I was able to try L'Oreal's newest Revitalift Laser X3 The Double Care anti-aging cream! After using it for two months I decided to write a review on it.

Price: about 20$


Bei dem Preis musste ich erst einmal schlucken... Knapp 20€ für nur 48ml? Die Revitalift Laser X3 The Double Care Pflege ist wirklich ein kleines Stück Luxus.
Das Ganze besteht aus zwei Lotionen, die erst vermischt werden müssen bevor man sie auftragen kann. Durch einen Pumpspender werden die zwei Bestandteile nach oben gepumpt, was sehr gut funktioniert. Besonders schön finde ich dabei den leichten cremigen Duft, den dieses Produkt ausströmt.
Eine Kammer beinhaltet eine Lotion, die Falten mildern und Konturen straffen soll. Der Inhalt der anderen Kammer soll dabei für eine glattere Hautoberfläche sorgen.


xXx English Version

I must say this product is one of the most expensive ones I have ever used. You pay about 20$ for only 48ml which is not very cheap in my opinion. 
This cream consists of two parts - one is supposed to soften wrinkles and the other one is supposed to make your skin look smooth. You have to mix them both before applying on your face. 
The very first thing I loved about this cream is its wonderful smell. It's very creamy and somehow soothing. It was love at first sniff.


Ich verwende die Pflege einmal die Woche (man will sie ja nicht zu schnell aufbrauchen *lach*)  und meine Haut fühlt sich jedes Mal sensationell gut an. Das Ganze zieht schnell ein und hinterlässt wahnsinnig zarte und weiche Haut. Ich spüre regelrecht, wie mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt wird... Das Gefühl ist einfach himmlisch.
Ob das Ganze wirklich Falten mildert, kann ich nicht beurteilen. Aber ich bilde mir ein, dass ich meiner Haut mit dieser Pflege etwas Gutes tue und meine Hautalterung ein wenig verzögere. Wenn ihr vorhabt, ausnahmsweise mal etwas mehr für Gesichtspflege auszugeben, kann ich euch dieses Produkt wärmstens ans Herz legen. 


xXx English Version

I use this cream once a week and I can not put in words how amazing my skin feels afterwards. First of all: It looks very smooth and healthy. It's also very moisturizing without being greasy. I'm not sure if it actually softens my wrinkles though because I don't really see an improvement there. But to be fair - I also do not have many wrinkles to begin with.
In the end I like to think that using this cream may slightly prevent new wrinkles so I'm quite happy with it. My skin feels heavenly and looks very healthy. 



Welche Pflege benutzt ihr am liebsten?

What's your favorite skin care product?

PR Sample

37 comments:

  1. Interessantes Produkt! Schön, dass du eine positive Wirkung feststellen kannst. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    ReplyDelete
  2. I like thsi brand, but I never tried their skincare yet!

    ReplyDelete
  3. Danke finde den Tag auch super =) Food Diarys sind einfach toll, man sieht leckere Sachen und bekommt eigene Ideen :D

    Glückwunsch zu diesem tollen und interessanten Produkttest =)
    Der Preis des Produktes is wirklich nicht ohne, dafür klingt das Ganze sehr spannend.
    Schön dass deine Haut sich danach so gut anfühlt, das mit den Fältchen is ja eh immer so eine Sache finde ich. Man bekommt Fältchen auch durch normale Cremes gemildert, sie entstehen eben einfach wenn die Haut zu trocken und fahl is.

    ReplyDelete
  4. Dieses Produkt kenne ich noch nicht. Hört sich aber ganz interessant an!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  5. great post honey!
    kisses from poland :*

    ReplyDelete
  6. Hallo, oh, die Pflege macht mich neugierig. Und wie 12 siehst Du nicht aus, aber auch auf keinen Fall wie fast 30. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. Hallo LianaLaurie,
    ich benutze am liebsten die Kivvi 24h Balancing Face Cream, die hat sehr gute reizarme Inhaltsstoffe. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    ReplyDelete
  8. Wow, you have a beautiful skin!
    Thanks for the review dear.

    x

    ReplyDelete
  9. Ich benutze am liebsten die Pflege von Clinique. Ist die auch für ölige Haut geeignet?

    ReplyDelete
  10. Krass, dass mit den fast 30 Jahren hätte ich echt nicht gedacht. Du siehst echt mega jung aus <3 Der Preis ist echt heftig. Aber das Produkt hört sich wirklich gut an. Falten Creme sollte ich mir vielleicht auch bald mal kaufen, in drei Jahren werde ich 30 :-D

    Dankeschön <3 Food Diarys sind immer so inspirierend <3

    ReplyDelete
  11. Der Preis ist wirklich happig, aber wenn es wirklich wirkt, warum nicht? ;)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  12. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    ReplyDelete
  13. Wahnsinn, ich hätte dich niemals auf fast 30 geschätzt. Ich habe die Probe von dem Produkt zu Haus und werde sie direkt nach meinem Urlaub ausprobieren.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com
    www.instagram.com/christinsophie_

    ReplyDelete
  14. Sounds very promising :-) I like to change products but I really like Estee Lauder cosmetics :-)

    ReplyDelete
  15. I know this product, but I haven't tried it. It looks great.

    Kisses

    ReplyDelete
  16. Das klingt ja sehr spannend!

    Ich verwende sehr gerne Clarins oder Estèe Lauder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  17. oh dear, I can not belive you are 30 :) you look much younger! realy! :)

    ReplyDelete
  18. Das klingt interessant! Ich nutze alle Pflegeprodukte von La mer Cuxhaven :).
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  19. Das Produkt klingt vielversprechend - Kannte ich noch gar nicht :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Ich finde deine Haut sieht wirklich schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Ich finde das Produkt sehr interessant, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  22. Die Pflegewirkung scheint gut zu sein. Wobei ich an Anti-Ageing und Faltenminderung nie so wirklich glaube. Und ich frage mich, warum du mit deiner so jungen Haut schon solche Produkte verwendest, das hast du ja gar nicht nötig, Liebes! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  23. Du siehst wirklich jung aus, dein Teint ist toll! Das Pflegeprodukt klingt interessant!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  24. Haha, das kenne ich! Man schätzt mich auch noch oft sehr viel jünger als ich bin! Manchmal stört mich das, gerade wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht ganz ernst genommen werde. Aber in ein paar Jahren bin ich sicherlich auch sehr froh, wenn ich einfach jünger aussehe.

    ReplyDelete
  25. Das hört sich ja nach einem interessanten Produkt an. :)
    Auch wenn der PReis wirklich etwas happig ist..

    ❤, Sabrina

    ReplyDelete
  26. Great review!!!!
    Have a good week!!!!

    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  27. I have used several jars of night cream from this series and sadly it didn't do much for my skin but I liked its' light consistence a lot.
    I'd try this cream too.
    Your skin looks beautiful!
    Hugs!:))

    ReplyDelete
  28. Liebe Anna! You look SO young, I can't believe you're turning 30. Having said that this sounds a nice product.

    ReplyDelete
  29. Mir gefallen bei Lorean meist die Inhaltsstoffe nicht. Und so wie du aussiehst, kannste ganz getrost noch ein paar Jahre auf solche Mittelchen verzichten;-) LG Romy

    ReplyDelete