31 January 2017

Neutrogena HydroBoost Gelée Reinigungslotion [Cleansing Lotion]

This post is available in German and English

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mich der Postbote mit einem kleinen Päckchen überrascht - ich hatte nämlich Glück beim Rossmann Blogger Newsletter und darf einige Produkte aus Neutrogenas neuer Hydro Boost Reihe ausprobieren! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, ich habe mich sehr darüber gefreut und weiß diese Möglichkeit sehr zu schätzen
Gleich zu Beginn hat sich bei mir ein klarer Favorit herauskristallisiert, den ich euch heute vorstellen und auch wärmstens ans Herz legen möchte - nämlich die Gelée Reinigungslotion. Das Produkt hat sich vor allem dank seiner erfrischenden Wirkung in mein Herz geschlichen.

Preis: 4,95€ für 200ml 


xXx English Version

Hello sweethearts,
thank you so much for stopping by! I'm so glad that you're here and chose to read this post
I was lucky enough to receive some products from Neutrogena's new Hydro Boost range and oh boy, was I excited! This brand has always been a synonym for great quality for me so I was very curious about their newest creations. 
First of all, I would like to show you the cleansing lotion that's become my favorite from the first time I used it. 

Price: 5,35$


Die ölfreie Lotion soll Feuchtigkeit spenden, Makeup entfernen und dabei die Haut erfrischen - und sie erledigt die drei Aufgaben erstaunlich gut! Dank des Pumpspenders kann ich eine kleine Menge davon leicht entnehmen und auf einem Wattepad verteilen; mit diesem streiche ich dann über mein Gesicht und entferne damit Makeup. Danach ist auch kein Abwaschen notwendig.

Die Reinigungsleistung finde ich dabei sehr gut, Makeup und Schmutz werden zuverlässig entfernt. Auch muss man an den Wimpern nicht lange reiben bis die Mascara abgeht. Das Beste an diesem Produkt ist aber das Hautgefühl danach: Die Haut ist sehr zart und fühlt sich sehr erfrischt an! Alleine deswegen ein perfektes Produkt für die kommende warme Jahreszeit, da wird das Abschminken zu einer echten Wohltat.

Schön ist auch der leicht cremige Duft, der auch eine Zeit lang auf der Haut bleibt. 


xXx English Version

This oil-free cleanser is supposed to moisturize and refresh your skin as well as remove makeup at the same time. And everything works out perfectly! I normally put a small amount of the lotion on a cotton pad and use it on my face. You don't even have to wash your face afterwards.

The cleansing effect is more than satisfying, even mascara is removed easily. After using this product for a prolonged period my skin also doesn't show any kind of allergic reaction, so that's a plus point too. But the best thing about this lotion is how my skin feels afterwards: It's smooth and very soft, I literally feel how it absorbed the moisture. I can imagine using this product in spring and summer when it's warmer, I'll really appreciate the refreshing effect it has on my skin.

Oh, and I nearly forgot about the heavenly smell - it's absolutely gorgeous. 


Habt ihr diese Reihe schon gesichtet?

Have you used this Hydro Boost range?


PR Sample

34 comments:

  1. Interesting product

    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  2. I've heard positive aboput this brand) need to try!
    KireiKana

    ReplyDelete
  3. Never tried it before, but that brand's products are usually very good :)

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Produkte von Neutrogena auch total gerne!
    Diese Reinigungslotion habe ich allerdings noch nie ausprobiert :) Wandert vielleicht das nächste Mal in meinen Einkaufskorb :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
  5. Die Reinigungslotion hört sich ja wirklich richtig toll an :) Habe die Reihe schon gesehen, aber mir noch nichts davon gekauft.

    Ohje, dass ist ja wirklich schrecklich :( Manche Menschen sollten gar kein Auto fahren.
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  6. Love this brand but this poduct is unknown for me

    ReplyDelete
  7. Hallo, das klingt nach einem tollen Produkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  8. Ich mag Neutrogena eigentlich sehr gerne, leider habe ich die Hydrocreme nicht vertragen. Die Lotion werde ich aber noch mal versuchen, danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    ReplyDelete
  9. Interesting beauty product. We keep in touch. xx

    ReplyDelete
  10. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    ReplyDelete
  11. Danke, freut mich dass es dir auch so gut gefällt. Natürlich zeige ich es gerne auch getragen =P

    Eine interessante Review.
    Mag Neutrogena immer ganz gerne, von der neuen Hydro Boost-Reihe möchte ich auch noch was ausprobieren. Das Gelee klingt schon mal gut =)

    ReplyDelete
  12. Klingt nach einem sehr tollen Produkt. Danke fürs Vorstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    ReplyDelete
  13. Ja ich finde sie auch super, auch die Creme, die ist so schön leicht und den Duft liebe ich.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  14. Hallo LianaLaurie,
    aus der Reihe habe ich bereits das Mizellenwasser getestet und bin zufrieden.
    Liebe Grüße
    Nancy

    ReplyDelete
  15. It seems like a great product. It sounds like a mild but effective cleanser. I've never really tried Neutrogena, but I've heard good things about this brand. Nice review!

    - Gretch of GG Memochou

    ReplyDelete
  16. I would love to try this Neutrogena product. Sounds wonderful!

    www.fashionradi.com

    ReplyDelete
  17. Ich liebäugel auch schon mit den Produkten, bin mir aber noch unser, ob ich sie vertrage. Denn schon die letzten die Neutrogena-Produkte habe ich erst gut und dann nicht mehr so gut vertragen. :) Ich werde sie aber mal im Blick behalten, denn eigentlich mag ich Neutrogena sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  18. Ich habe schon über diese neue Serie gelesen. Hört sich ja sehr gut an.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  19. Ich habe dieses Produkt letztens noch in der Hand gehabt und fast gekauft.
    ...und jetzt auf einmal taucht es überall auf.
    Warum habe ich es nicht einfach mitgenommen? Jetzt ärger ich mich ein wenig ^^

    Lg, Mny von wwww.braids.life

    ReplyDelete
  20. Toller Post! Auf meinem Post läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Huhu ich melde mich nach einer längeren Blog-Pause zurück und schaue wieder regelmäßig bei deinem Blog vorbei ;-) Neutrogena ist eine tolle Marke. Schön das du auch zufrieden bist. LG

    ReplyDelete
  22. Ich hab schon von dem Produkt gehört, aber noch nie gekauft. Auf jeden Fall hört es sich trotzdem sehr spannend an und vllt kaufe ich es demnächst mal :)

    Beste Grüße
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Liebe Liana Laurie

    Das klingt ja super! Wäre was für mich! ;oD

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  24. Great post!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    ReplyDelete
  25. Hey Liana,
    ich mag es sehr, wenn nach der Reinigung ein sanftes Hautgefühl entsteht und nichts spannt.
    Liebe Grüße
    Marion

    ReplyDelete
  26. Das hört sich wirklich klasse an! :) Muss ich mal ausprobieren.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  27. Ich hab sie auch noch hier stehen, aber noch nicht ausprobiert. LG Romy

    ReplyDelete
  28. Vielen Dank für die Review :).
    Ich möchte diese Reihe auch unbedingt testen, mich interessieren die Produkte sooo sehr.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete