03 January 2017

Skinfood Black Sugar Strawberry Wash-Off Mask Review

This post is available in German and English

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen - eine wunderbare Peelingmaske der koreanischen Firma Skin Food ♥ Ich benutze dieses Produkt seit sage und schreibe einem Jahr und meine Haut gleicht seitdem einem Traum: sie ist wunderbar weich, sie strahlt und Unreinheiten haben absolut keine Chance. Wie ihr seht, bin ich von diesem Produkt leicht begeistert *lach* Daher wird's höchste Zeit, euch dieses Schätzchen etwas genauer vorzustellen.

Preis: 7,21€ auf ebay


xXx English Version

Hello sweethearts!
Today I would like to introduce my beloved wash-off mask to you! It's by the Korean manufacturer Skin Food and I've been using it for over a year. Its effects are amazing: My skin feels very smooth and healthy, I can't remember the last time I had to deal with impurities like blackheads and spots... It works wonders on my face. So it's high time to share my secret weapon for amazing skin with you!

Price: 7,60 $ on ebay


Die Maske enthält kleine Peelingkörnchen, die zuverlässig das Gesicht reinigen. Ich trage das Ganze einmal die Woche für 10 bis 15 Minuten auf mein Gesicht auf; danach wasche ich die Maske ab und staune über meine Haut: Sie fühlt unglaublich weich, frisch, erholt und sehr gesund an. Ich muss zugeben, dass mir dieses Produkt viel mehr zusagt als all die Peelings, die ich bisher hatte - es greift die Haut nicht an, reinigt und entfernt aber gleichzeitig abgestorbene Hautzellen erstaunlich gut. Es ist eine tolle Kombination aus sanftem Peeling und einer feuchtigkeitsspendenden Maske. 


xXx English Version 

I use this mask once a week; I usually massage it onto my damp skin and allow it to dry for 10-15 minutes. Afterwards I rinse off and pat my face dry. The results are quite immediate: My skin feels very soft and healthy. The exfoliation is not so harsh and the dead cells are removed very softly. I absolutely adore this mask and how much it improved my skin condition! I no longer have to fight impurities and my skin looks and feels amazing. I highly recommend trying out this mask 


Was ist euer Geheimtipp für tolle Haut?

What is your favorite skin care product?

32 comments:

  1. Das hört sich wirklich sehr gut an und auch preislich absolut in Ordnung.
    Ich verwende häufig chemische Peelings von Paula's Choice.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Huhu, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? Ich mag den Duft von Erdbeeren ;-) So würde mir dieses Peeling bestimmt auch gut gefallen. LG

    ReplyDelete
  3. Die sieht unheimlich gut aus! Ich glaube die muss ich auch mal ausprobieren *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. A very nice post, that you have a year full of happiness!!!🌲🌲🌲🌲

    ReplyDelete
  5. I like asian cosmetics very much.
    This mask is very interesting, didn`t see it before.
    Thanks for overview!

    ReplyDelete
  6. Hallo, wow, das wäre genau was für meine Haut, glaube ich, die gerade übermäßig rebelliert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. Ohja die sind echt der Hammer, ich könnte mich da immer reinlegen :D Sehr gut *lach*.

    Die Maske sieht ja mal mega genial aus, die möchte man glatt essen :D Die leichten Peelingkörner klingen super.
    Puh einen Geheimtipp habe ich nicht, ich nutze nur auch sehr gerne Maske und creme meine Haut täglich ein und nutze hin und wieder auch Seren für den Extra-Feuchtigkeits-Kick :D

    ReplyDelete
  8. Hallo LianaLaurie,
    die Maske kenne ich noch nicht. Ich habe jetzt mal das Gehwol Soft Feet Peeling auch für das Gesicht benutzt, das war herrlich.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    ReplyDelete
  9. Momentan benutze ich das Totes Meer Waschgel von Schaebens, das finde ich richtig gut. Von Masken lasse ich momentan die Finger, da ich sie leider nicht vertrage.

    Die Überraschung ist wirklich schön :) Dankeschön, ich werde viel Freude an den Produkten haben :)
    Alles Liebe <3

    ReplyDelete
  10. This mask looks really good! Besides I love korean cosmetics. :-)

    Kisses

    ReplyDelete
  11. Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Wird aber wohl toll sein. :) super Bericht. ❤️

    ReplyDelete
  12. Bei koreanischen Produkten bin ich irgendwie immer etwas vorsichtig, denn ich habe immer Angst, dass die Produkte komische Inhaltsstoffe besitzen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  13. que producto mas interesante, no lo conocia

    ReplyDelete
  14. Das klingt ja super, gerade die Kombination aus Peeling und trotzdem feuchtigkeitsspendender Funktion finde ich toll.
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    ReplyDelete
  15. Ooh Erdbeere *-* die Maske könnte mir gefallen, ich stehe total auf Erdbeeren.

    Lieber Gruß ♥

    ReplyDelete
  16. Lovely review! I like use masks for skin care)

    verabelblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Das klingt ja sehr spannend!

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  18. ;)

    Parece ser muito bom!

    Ótima sexta!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  19. woow, it seems so good!!
    xoxo

    http://lecaferouge.blogspot.com.br/

    ReplyDelete
  20. Deve essere davvero ottima questa maschera!
    Da provare
    Un bacione
    Manu

    ReplyDelete
  21. This mask looks really lovely, since it doesen't exfoliate the skin too harsh and leaves it soft and healthy :)))
    Happy New Year!

    ReplyDelete
  22. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  23. Great review!!! Nice mask!!!!
    Have a wonderful weekend!!!!
    Besos, desde España, Marcela♥

    ReplyDelete
  24. Meine Haut ist momentan ein hoffnungsloser Fall, ich schaue mir das Produkt auf jeden Fall mal genauer an, so richtig hilft bei mir nämlich, vor allem im Winter, nichts.
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  25. Ich mag Peelings sehr und würde deins auch probieren. Aber ich bin so froh, dass meine Haut im Moment gut drauf ist.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  26. Sounds like a great Product; thanks for sharing.

    ReplyDelete