13 February 2017

Garnier SkinActive Honey Mask

This post is available in German and English
Werbung | Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 
Hallo ihr Lieben,
von Garnier wird es in nächster Zeit eine ganze Reihe neuer Gesichtsmasken geben. Ich hatte mich bei Entdecke Garnier um einen Produkttest beworben und hatte das Glück, eine Honigmaske zugeschickt zu bekommen! Heute habe ich sie auch gleich ausprobiert und möchte euch das Ergebnis vorstellen.
Insgesamt wird es 4 Masken zur Auswahl geben; mein Exemplar ist die Honey Mask für trockene bis sehr trockene Haut.

xXx English Version


Hello sweethearts,
have you ever heard of Garnier? This brand will introduce its brand new skin masks very soon and I was lucky enough to try one beforehand! Today I will introduce you the Honey Mask for dry and very dry skin. It's supposed to have a repairing effect on the skin.


Die Maske duftet sehr angenehm und nicht zu stark - ein wenig kann man sogar den Honig herausriechen. Die Konsistenz gleicht einer Gesichtscreme; das Päckchen lässt sich unten aufreißen und die Maske kann leicht entnommen sowie gut auf dem Gesicht verteilt werden. Es wird empfohlen, die Maske 10 Minuten einwirken zu lassen und danach mit Kosmetiktüchern zu entfernen.

xXx English Version

The mask has a very subtle creamy smell, I would even say it smells slightly like honey. The consistency is similar to other masks so it's very easy to apply. It is recommended to leave on the mask for about 10 minutes and then remove the rest with cleansing tissues.


Ich habe die Maske gut vertragen und hatte keinerlei Rötungen oder Ähnliches. Die Haut hat sich danach einfach wunderbar angefühlt, sehr zart und weich. Man hat wirklich gespürt, dass sie mit viel Feuchtigkeit versorgt wurde.
Allerdings muss ich gestehen, dass das Abnehmen der Maske eine Riesensauerei war: Ich brauchte etwa 10 bis 15 Kosmetiktücher, um das Ganze restlos runterzubekommen. Zwischendurch habe ich's auch mit Wasser versucht, aber dank der cremigen Konsistenz klappte das auch mehr schlecht als recht. Wenn man aber diesen Kampf überstanden hat, wird man mit wahnsinnig schöner Haut belohnt ♥

xXx English Version

I really loved this mask and there were no irritations after using it. My skin felt amazing, very soft and tender. It was very moisturizing and a nice treat for my dry skin.
Removing the mask was a little bit complicated: I used 10 to 15 cleansing tissues to completely remove everything. I also tried using water but it didn't work out too well due to the creamy consistency of the mask. But once the battle was won, I was rewarded with wonderful skin ♥


Welche Gesichtsmasken benutzt ihr am liebsten?

What masks do you like to use?

PR Sample

24 comments:

  1. Die Maske mit Honig hört sich ja sehr gut an. Wir haben die mit Zitrone erhalten, die wir noch testen müssen. Klingt auf jeden Fall alles sehr interessant. Ich verwende zum Abnehmen einer cremigen Maske häufig einen trockenen Waschlappen, das geht dann meistens recht einfach.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  2. Oh ich mag Masken mit Honigduft. Ich glaube die muss ich mir unbedingt kaufen ;-) LG

    ReplyDelete
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    ReplyDelete
  4. Hallo LianaLaurie,
    das klingt der Balea Milch & Honig Maske sehr ähnlich. Ich benutze derzeit eine Nachtcreme als Maske, sonst wird die nie leer. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    ReplyDelete
  5. I love Garnier, so these masks are in my wishlist)

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen, eine Makse mit Honig hört sich toll an. Schade, dass sie sich so schlecht entfernen lässt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  7. I always use Garnier! Great post dear :))

    ReplyDelete
  8. Tolle Review! Die Serie ist bestimmt etwas für mich da ich oft mit trockener Haut zu kämpfen habe.

    Laura<3
    Mein Blog♥

    ReplyDelete
  9. I admit that I did not notice the mask Garnier

    ReplyDelete
  10. Das hört sich ja super an :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Ich habe schon lange keine Gesichtsmaske mehr benutzt, aber mit der Sauerei kann ich nachvollziehen :-D Immer wenn ich eine Maske mit einem Kosmetiktuch abnehmen wollte, wurden es immer mehr xD

    Hihi vielen Dank, ich kann es auch kaum erwarten :D
    Alles Liebe Sara <3

    ReplyDelete
  12. Wow eine Honigmaske?? Da bin ich immer dabei. Die Masken von Garnier mag ich sowieso sehr gerne. Danke für den Tipp. Diese Maske kannte ich noch nicht.

    ♡ Dana
    www.danamagnolia.com

    ReplyDelete
  13. Die Maske mit Honig hört sich gut an. Ich denke ich werde es demnächst probieren!
    Hab' einen schönen Tag!

    ReplyDelete
  14. Ich durfte aus dieser Garnier Masken Reihe die für trockene Haut testen & ich finde diese ganz okay :).
    Meine Lieblingsmaske ist von Garnie Skin Care die pinke Version, nach dem verwenden ist meine Haut 1ne Woche lang sehr weich & nicht mehr trocken.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. Liebe Anna,
    ein toller Bericht. Die Maske kenne ich noch gar nicht, aber sie hört sich sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    ReplyDelete
  16. Für das Abnehmen von Masken benutze ich immer einen Waschlappen, das klappt immer sehr gut. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Mit dieser Maske habe ich übrigens schon geliebäugelt, daher werde ich sie mir wohl mal zulegen. :o)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  17. Hey, also Masken nehme ich immer mit lauwarmen Wasser und einem kleinen Handtuch ab, das funktioniert ganz gut :).
    Hab ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  18. this honey mask seems great. I want to give it a try.

    ReplyDelete
  19. Dankeschön den hatte ich =) Doch war leider sehr stressig, keine Freizeit, aber habs überlebt :D

    Die Maske sieht super aus, die werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
    Auch so klingt sie super, vor allem das Ergebnis hört sich gut an. Das mit dem Abnehmen der Maske is oftmals ein kleiner Kampf wenn sie cremig sind xD

    ReplyDelete
  20. Ich muss gestehen, ich verwende nicht regelmäßig Masken. Wenn, dann verwende ich eine aus unserer Apotheke. Das ist eine Maske aus rein natürlichen Zutaten und ohne Tierversuche hergestellt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    ReplyDelete
  21. Las mascarillas siempre es buena idea usarlas.

    ReplyDelete
  22. Ich habe die Masken auch gesehen, dann aber beim Blick auf die Inhaltsstoffe beschlossen, dass ich mir lieber selbst eine Tonerdemaske mit Honig anrühre... das kommt erstens wesentlich günstiger und zweitens weiß ich, was drin ist. ;)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  23. Eine tolle Review :).
    Ich glaube, diese Maske werde ich auch mal testen, ich habe die Aqua Maske aus dieser Garnier Reihe getestet & von der war ich nicht begeistert weil ich einfach mehr Feuchtigkeit brauche.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete