06 February 2017

My new Smartphone - Huawei Honor 6X!

This post is available in German and English

Hallo ihr Lieben,
manchmal kann man sein Glück kaum fassen - so erging es mir, als ich bei einem Gewinnspiel auf Twitter das neue Huawei Honor 6X gewonnen habe! Und das auch noch genau zur richtigen Zeit, denn mein altes Smartphone gab bereits den Geist auf... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diesen Gewinn gefreut habe
Heute möchte ich euch mein neues Handy ein wenig ausführlicher zeigen.

xXx English Version

Hello sweethearts,
I was incredibly lucky to win the new Huawei Honor 6X Smartphone in a twitter giveaway! Can you imagine how happy I was to receive such a nice gift? And the timing was perfect because my old phone was getting very slow and had multiple display issues. Sometimes I can not believe I was that lucky.
Today I would like to show you my newest gem.


Preis: 249€ - Price: 249,00$

Das Smartphone ist um einiges größer als mein altes und hat ein 14 cm Display. Die Rückseite hat eine schöne, metallisch-silberne Oberfläche und das Ganze wirkt insgesamt sehr edel. Der Speicher beträgt 32 GB. Hinten befindet sich zudem ein Fingerabdrucksensor, mit dem sich das Handy entsperren lässt.
Ganz besonders schön finde ich die Dual Kamera, die waaahnsinnig schöne Fotos schießt! Und die Akkulaufzeit ist himmlisch, mittlerweile komme ich fast zwei Tage ohne Laden aus (und das war bisher noch nie der Fall).
Und das Beste an diesem Gerät ist wohl der Preis. Ich hatte in der Vergangenheit bereits öfters mehr als 249€ für ein Smartphone gezahlt und nicht einmal annähernd die gleiche Qualität bekommen. Das Handy ist wirklich ein Traum

xXx English Version

This smartphone is a lot bigger than my previous one and has a 14cm display. The back is very beautiful with its metallic silver surface and overall the phone looks very classy. It comes with 32 GB ROM and in the back there's also a fingerprint sensor you can use to unlock your phone. 
I especially like the dual rear camera, the photos turn out fantastic! And another great point is the battery: I can use my smartphone for 2 days now without charging it in between. 
The best thing about this gem is the price - it's only about 249$. I can remember paying a lot more in the past and getting smartphones that are nowhere near the quality of this one. I am absolutely in love with it



Welches Smartphone benutzt ihr momentan?

What's your current smartphone? Are you happy with it?

33 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Handy, ich freue mich mega für dich, das ist so genial <3
    Das Handy hört sich wirklich toll an :) Huawei Smartphones sollen sowieso richtig gut sein. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini :)

    Die Kekse sind mega lecker *_*
    Haha mir wäre das auch egal, Babysachen sind halt nicht nur für Babys da :P

    ReplyDelete
  2. Wow, Glückwunsch! So ein Glück hat man nicht immer bei Gewinnspielen.
    Ich bleibe meinem IPhone treu :D Bin einfach begeistert von der Qualität :)
    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Handy.
    Juli von Lebenlautundleise

    ReplyDelete
  3. Das Handy klingt ja wirklich super und sieht dazu auch noch toll aus! Ich benutze schon seit der iPhone 3g Generation ein iPhone.. mittlerweile bin ich beim 6s angekommen und könnte mir es gar nicht mehr ohne vorstellen... die Gewohnheit macht's!

    Liebe Grüße
    Clara

    ReplyDelete
  4. Hallo, oh wow, das ist ja ein krasser Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  5. Schön dass du solche Sprüche auch so liebst =) Ohja den Spruch mag ich auch mega gerne.

    Ein schöner Post, ein echt toller Gewinn Glückwunsch.
    Ich hatte auch mal ein Huawei und war mit diesem vor allem für den günstigen Preis mega zufrieden. Mittlerweile bin ich aber doch Samsung-Fan :D

    ReplyDelete
  6. Lovely post dear! Have a great week! xx

    ReplyDelete
  7. Das gefällt mir optisch auf jeden Fall schon mal sehr gut!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  8. Das ist wirklich ein super Gewinn! Sieht richtig klasse aus.
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  9. Hallo LianaLaurie,
    Ich benutze das Honor 5X und bin auch super zufrieden damit. Es ist ein Geheimtipp im Low Budget Bereich.
    Liebe Grüße
    Nancy 😀

    ReplyDelete
  10. Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Das ist wirklich ein sehr schickes Modell.
    Liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  11. WOW,Liana-congratulations !!!! kisses

    ReplyDelete
  12. Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Handy :)

    ReplyDelete
  13. Klingt toll, mein Freund hat auch eines von der Marke aber er ist nicht so der Technikfreak in Sachen Handy, telefonieren reicht ihm schon. Ich bin ein Apple-Kind, daher passend zum Rest das Iphone 7.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  14. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch. :)

    Ich benutze / besitze das Samsung Galaxy S6 und bin sehr zufrieden!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    ReplyDelete
  15. Interesting post my dear )
    Have a nice day! :)

    ReplyDelete
  16. Oh, wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ein super Gewinn.. :)
    Optisch gefällt es mir sehr gut, allerdings bin ich seid Jahren Apple treu. :)

    Hab eine tolle Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    ReplyDelete
  17. Wow Glückwunsch! Das ist ja ein richtig toller Gewinn. LG

    ReplyDelete
  18. Great phone for my opinion
    A big hug

    ReplyDelete
  19. ;D

    Bonito esse celular!

    Ótima quinta!

    Beijo! ^^

    ReplyDelete
  20. Von diesem Handy habe ich schon viel Gutes gelesen und gehört!

    Ich habe zwei Handys, mein Haupthandy ist das Iphone 6 und für Bilder, wenn ich unterwegs bin, das Samsung 7!

    Danke Dir für Deinen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  21. Your blog is beautiful !!! I would love to see you on my blog !! Happy day!!!
    👌👌👌💚💚💚

    ReplyDelete
  22. Beautiful smartphone! I have Explay phone, listen on it to audiobooks and mantras.)

    ReplyDelete
  23. Great selection!
    Have a nice week-end!
    Gil Zetbase

    ReplyDelete
  24. How lucky were you to win it.It'ssuch an awesomephone
    Cheers

    ReplyDelete
  25. I know someone who uses Huawei, and so far, the performance is superb. I am actually thinking of getting a Huawei, it's not overrated, like Samsung or Apple, and the performance is not subpar, like all those Android phones. I think the design is also classy!

    - Gretch of GG Memochou

    ReplyDelete