07 March 2017

Sally Hansen - Color Therapy Nail Polish - 150 Steely Serene

This post is available in German and English

Hallo ihr Lieben,
lange bin ich um die Marke Sally Hansen geschlichen und endlich, endlich habe ich mir einen ihrer Nagellacke gegönnt! Ich habe in meinem dm die neue Color Therapy Reihe gesichtet und fand es sehr spannend, dass diese Lacke Arganöl enthalten und daher extra pflegend sind. Am Ende habe ich mir die etwas unscheinbare Farbe 150 Steely Serene geholt, die aber wirklich hübsch auf den Nägeln aussieht.

Preis: 9,95€

xXx English Version

Hello sweethearts,
have you ever heard of the brand Sally Hansen? They have a wide variety of nail polish and the quality seems to be superb. So I finally wanted to try their products myself and bought a bottle of their new Color Therapy range. My nail polish is called 150 Steely Serene and I love it!

Price: 9,95€


Zunächst muss ich sagen, dass der Auftrag dank des guten Pinsels wirklich problemlos gelingt. Auch ich mit meinen zwei linken Händen bekomme so ein schönes Ergebnis hin. Eine Schicht ist bereits deckend, für ein intensiveres Farbergebnis braucht man zwei. 
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, es ist ein helles Grau mit Nude-Abstufungen. Wirklich unerwartet schön! Auch die Haltbarkeit ist in Ordnung: Ich komme ca. 3 Tage ohne Nachlackieren aus, ab da blättert der Lack langsam an den Spitzen ab.
Ob der Lack dank des Arganöls besonders pflegend ist, kann ich nicht feststellen. Ich habe eigentlich keine großen Probleme mit trockenen Nägeln, daher sehen sie nach dem Ablackieren aus genauso wie immer. 

Mir gefällt mein erster Sally Hansen Nagellack ausgesprochen gut, allerdings hat er mich nicht so übermäßig begeistert, dass ich jetzt komplett auf die Marke umsteigen würde. Meine Nummer 1 in Lacken bleibt immer noch trend it up.

xXx English Version

I especially like the brush of this product, it's so easy to apply the nail polish with its help. I'm not very talented when it comes to a good manicure but even I can manage some decent looking nails with this nail polish.
I also like the color, it's a mixture of grey and nude. Very beautiful to look at! I'm so glad I chose it out of all the others. This polish also has some argan oil in it to moisturize the nails. 

In the end it's a good nail polish I would highly recommend. It lasts for about 3 days, then I have to repaint them. 


Benutzt ihr gerne Lacke von Sally Hansen?

Have you ever tried similar products from Sally Hansen?

25 comments:

  1. Meine Nr 1 ist Manhattan :)
    Die Sally Hansen Lacke sind okay, vor allem die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
    Tip Wear nach 3 Tagen ist okay, aber für den Preis doof.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    ReplyDelete
  2. Hallo, also die Farbe gefällt mir. Aber ich bin mir auch immer nicht so sicher, ob die Lacke wirklich so pflegend sind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    ReplyDelete
  3. Ich habe inzwischen sehr häufig über diese Lacke gelesen und jeder ist begeistert. Ich werde sie mir auf jeden Fall genauer ansehen. Deine Farbe gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße

    ReplyDelete
  4. Das ist die beste Nagellack-Marke! *_*

    ReplyDelete
  5. Die Lacke habe ich schon in der Werbung gesehen und deine Farbe finde ich richtig hübsch. Ich habe selber ein Lack von Sally Hansen und finde die wirklich gut.

    Das ist lieb von dir, vielen Dank fürs Daumen drücken :*
    <3

    ReplyDelete
  6. Hi LianaLaurie,
    Von Sally Hansen habe ich noch keine Lacke probiert. Ich habe mir derzeit auch ein Nagellack Kaufverbot auferlegt, da ich einfach genug habe.
    Liebe Grüße
    Nancy 😃

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Tees auch total :D Mach das, weiß gar nicht ab wann es die geben soll *lach*.

    Yeah cool, dass du dir auch endlich einen Sally Hansen gegönnt hast =) Ich habe auch ein paar, einen gewonnen und den Rest aus Boxen oder Zeitschriften als Goodie :D Möchte mir aber demnächst auch noch so einen kaufen.
    Die Farbe is sehr hübsch, Grau sieht man ja nie so oft und von daher ein sehr toller Ton. Schön, dass dir der Lack auch gefällt, das mit der übermäßigen Begeisterung kenne ich aber. Für mich bleibt meine Nr. 1 immer noch Essie :D <3

    ReplyDelete
  8. I like Sally Hansen) This is Nice colour.

    ReplyDelete
  9. Какой приятный оттенок!

    ReplyDelete
  10. Hello Anna, never hears about this brand before. Thanks for sharing
    have a nice weekend
    best

    ReplyDelete
  11. today i really need a relax terapy and this nail polish looks great! :)
    have a great week end...

    ReplyDelete
  12. Ich habe gerade einen Nagellack drauf von Sally Hansen!

    Ich mag die sehr gerne!

    Danke für Deinen tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  13. I love this color, I had simillar nail polish in lavender, but I think I fancy this one more. Gray fits with everything :)

    Have a great weekend! xx

    d'star

    *d'star*

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Lacke von Sally Hansen echt super, allerdings halten bei mir alle Lacke sehr gut. Das liegt vor allem an meinen Gelnägeln :) Deswegen nehme ich auch lieber günstigere wie z.b. Trend it up :)
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Sassi

    ReplyDelete
  15. Such a pretty neutral shade! Good to hear about your positive experience with this nail lacquer.

    ReplyDelete
  16. Ich benjutze eigentlich echt gern Nagellacke der Marke, wobei ich Essie aber noch besser finde. :) Die Farbe ist jedenfalls sehr hübsch und perfekt für den Frühling. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  17. Ich habe den Lack auch und bin mega happy damit! Solltest dir unbedingt den Top Coat zulegen! Damit halten sogar die roten Lacke der Serie fast eine ganze Woche! Ich war ganz begeistert und trage ihn seitdem ständig.

    ReplyDelete